Ist halt auch zudem mal wieder ne Farbwahl von Menschen die Flugzeuge nur von ner Postkarte kennen.In der brandneuen HB-IFB mit Senses (Delémont) fault auf 3K schon die Verkleidung am Kopfteil ab. Nebenbei ist die Reinigung stark verbesserungsbedürftig.
Anhang anzeigen 338744
Hatten wohl noch eine Maschine zum Verplanen übrig.Interessant das an der US Westküste nur San Diego dabei ist.
Hatte neulich auch mein “erstes Mal”.Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist.
Bei mir waren bis ca 2h vor Abflug 5 von 8 Suite Plätze unbelegt (laut LH App Sitzplatzwechsel) und ich hätte für günstige 500€ Zugriff bekommen. Bin aber nur HON.Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
OLCI nein aber du kannst in MUC am F-CKI nachfragen da dürfte die Chance am größten sein.Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.
Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.
Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
Ich hatte als HON 2x das Vergnügen, hatte jeweils nicht online eingecheckt sondern mit Absicht erst am Airport:Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.
www.bild.de
Nein, das ist die Trainerbank...Vielleicht darf ja jeder mal 5 Minuten dort sitzen, und dann wird – wie beim Fussballspiel halt – wieder ausgewechselt? /s
Aber Vorsicht! Nicht zu stark durchziehen, die Innenausstattung ist sehr gebrechlich.Ah, jetzt versteh ich's.
Die machen die Schiebetür auf, und wer von ganz hinten, in der Eco, den Ball bis da vor, und mit Drall durch die Schiebetür, bekommt, der darf dann vorn sitzen.
Eck-Ball-Training, sozusagen.
Auch schon gesehen, aber am Ende machen die 100 Euro keinen Unterschied für mich, da es den Aufpreis nicht unbedingt wert ist und ich es so oder so nicht bezahle. (just my 2cts).Hallo zusammen,
Weiß jemand wieso LH für die Business Suite 600€ haben möchte auf der Strecke nach JFK?
Ich hatte im Kopf 600€ für die Westküste/ Fernstrecke, 500€ Ostküste/ Mittelstrecke etc. und 400€ Dubai/ Kurzstrecke
Oder gilt NYC als Premiumziel?
Nach Haneda wollten sie für nächsten Mai 500 Euro haben, waren bis vor Kurzem noch 600?!Hallo zusammen,
Weiß jemand wieso LH für die Business Suite 600€ haben möchte auf der Strecke nach JFK?
Ich hatte im Kopf 600€ für die Westküste/ Fernstrecke, 500€ Ostküste/ Mittelstrecke etc. und 400€ Dubai/ Kurzstrecke
Oder gilt NYC als Premiumziel?
Nach Haneda wollten sie für nächsten Mai 500 Euro haben, waren bis vor Kurzem noch 600?!
wenn es die 787 in der Mitte ist, bloss kein Geld dafür ausgeben! Ich würde versuchen, einen normalen Fensterplatz zu reservieren.Auch schon gesehen, aber am Ende machen die 100 Euro keinen Unterschied für mich, da es den Aufpreis nicht unbedingt wert ist und ich es so oder so nicht bezahle. (just my 2cts).
Vielleicht gibt es die Plätze beim CI ja für 400€. Aktuell sind alle 8 Suiten frei und ich werde den Teufel tun und da einen Aufpreis für bezahlen. Am Flughafen frage ich mal ob 2 oder 8 A/K noch für mich (kosten)frei sind und wenn nicht, dann geht die Welt nicht davon unterNach Haneda wollten sie für nächsten Mai 500 Euro haben, waren bis vor Kurzem noch 600?!
Haben wollen: ja, (den aktuell aufgerufenen Preis) bezahlen: nein (siehe die Berichte dass die Plätze häufig bis CI frei sind)Also wenn ich das hier so lese, klappt das mit den Suiten doch psychologisch gut. Es gibt halt noch etwas angebliches besseres und jeder will es haben.
Und dann freuen sich welche weil Lufthansa ihnen scheinbar ein eigentlich teures Produkt geschenkt hat. Wahrscheinlich nicht der kommerzielle Effekt den ein Verkaufen hätte aber auch nicht zu vernachlässigen.Haben wollen: ja, (den aktuell aufgerufenen Preis) bezahlen: nein (siehe die Berichte dass die Plätze häufig bis CI frei sind)
Und dann freuen sich welche weil Lufthansa ihnen scheinbar ein eigentlich teures Produkt geschenkt hat. Wahrscheinlich nicht der kommerzielle Effekt den ein Verkaufen hätte aber auch nicht zu vernachlässigen.
Haben wollen: ja, (den aktuell aufgerufenen Preis) bezahlen: nein (siehe die Berichte dass die Plätze häufig bis CI frei sind)
hat wohl nicht so viel zu sagen, Umbuchungen mit 6 Monaten Vorlauf. 3 Tickets, Sitze 1A/1K für mich und meinen Sohn (FTL) durch LH reserviert.Habe schon beides erlebt. MUC-PVG alle Suiten beim OLCI leer. PVG-MUC 5/8 Suiten bei OLCI Beginn (und auch schon in den Tagen davor) besetzt, also offenbar verkauft.