Ist halt auch zudem mal wieder ne Farbwahl von Menschen die Flugzeuge nur von ner Postkarte kennen.In der brandneuen HB-IFB mit Senses (Delémont) fault auf 3K schon die Verkleidung am Kopfteil ab. Nebenbei ist die Reinigung stark verbesserungsbedürftig.
Anhang anzeigen 338744
Hatten wohl noch eine Maschine zum Verplanen übrig.Interessant das an der US Westküste nur San Diego dabei ist.
Hatte neulich auch mein “erstes Mal”.Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist.
Bei mir waren bis ca 2h vor Abflug 5 von 8 Suite Plätze unbelegt (laut LH App Sitzplatzwechsel) und ich hätte für günstige 500€ Zugriff bekommen. Bin aber nur HON.Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
OLCI nein aber du kannst in MUC am F-CKI nachfragen da dürfte die Chance am größten sein.Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.
Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.
Momentan sind alle Suiten-Plätze unbelegt und ich wollte mal fragen, wie man die am besten kostenlos bekommt. Ich bin SEN. Wird beim OLCI alle Plätze kostenlos angeboten?
Ich hatte als HON 2x das Vergnügen, hatte jeweils nicht online eingecheckt sondern mit Absicht erst am Airport:Ich fliege Montag MUC-HND das erste Mal Allegris. Bin gespannt, wie ich es finde! Wenn ich alle hier glauben soll, ist es schlimm, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es schlimmer als die jetzige C ist. Ich bin ja Alleinreisender.