Business Class mit Kleinkind

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
309
450
ANZEIGE
Ich habe die Zusammenfassung des Threads an Carsten weitergeleitet. Zukünftig wird die Sitzplatzreservierung entsprechend angepasst:

- Bei Tarifen ohne Sitzplazreservierung wird vom System immer automatisch der Platz direkt neben dem am lautesten schreienden Baby vorausgewählt. In (Nicht-Allegris) C wird dazu das "fähigere" Elternteil bewusst weggesetzt und das Baby bleibt mit dem, von der Situation völlig überforderten, anderen Elternteil neben einem sitzen. In Y bekommt man den Mittelplatz zwischen den Eltern zugewiesen.
- Babys an Bord werden zukünftig wie bei JAL auch vorab schon in der Seatmap angezeigt. Die Kosten für die Auswahl der Sitzplätze steigen dann mit Entfernung zum schreienden Baby. Der Betrag dafür wird dynamisch anhand der persönlichen Leidensfähigkeit aus früheren Flügen berechnet und intern mit dem M&M-Profil verknüpft. Wer regelmäßig weiter wegsitzen möchte, zahlt bei jedem Flug etwas mehr.
- Wenn an Bord ein Baby in der Nähe ist, wird man zukünftig aktiv angesprochen, ob man sich kostenplichtig umsetzen lassen möchte. Pro Reihe Abstand werden dafür 25€/150€/500€ in Y/C/F fällig. Zusätzlich zum Betrag in F aktzeptiert man dabei auch das freiwillige Downgrade in C oder sogar Y entsprechend der gewünschten Reihen Abstand. Nutzt jemand das Angebot, rücken die anderen Passagiere automatisch in richtung Baby auf, um bei diesen weitere Einnahmen zu generieren.

Lh rechnet mit Mehreinnahmen in 3-stelliger Millionenhöhe durch diese Änderung, die auf vielfachen Kundenwunsch eingeführt wird.
Wir haben wohl einen ganz witzigen im Forum! Gibt in der Tat viele Leute die bereit wären mehr zu zahlen um keine Babys und Kleinkinder in der Nähe zu haben auf einem Nachtflug. Wenn ich eine Garantie hätte würde ich auch dafür mehr zahlen. Bei Scoot werden die Sitze im Ruheabteil auch für mehr Geld verkauft. Muss man gar nicht ins lächerliche ziehen. Aber klar dass sich alle Helikopter Eltern hier empört zusammentun🤣

• Haha
Reaktionen: Anne und 3LG

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.042
1.625
Wir haben wohl einen ganz witzigen im Forum! Gibt in der Tat viele Leute die bereit wären mehr zu zahlen um keine Babys und Kleinkinder in der Nähe zu haben auf einem Nachtflug. Wenn ich eine Garantie hätte würde ich auch dafür mehr zahlen. Bei Scoot werden die Sitze im Ruheabteil auch für mehr Geld verkauft. Muss man gar nicht ins lächerliche ziehen. Aber klar dass sich alle Helikopter Eltern hier empört zusammentun🤣
Dann fliege halt mit Scoot, wenn es Dir wo anders nicht passt und für Kurzstrecken, wo Scoot nicht fliegt, kannst Du ja laufen.

Ich finde schreiende Babys im Flieger auch nicht toll (und laut meiner oben geäußerten persönlichen Meinung sollten Eltern mit Nachwuchs unter 2-3 Jahren möglichst nicht fliegen), aber Du hast Da keinen Anspruch drauf, und schon gar keinen, der mit dem Ticketpreis steigt.

Dass die Chance auf "Ruhe" in C und F höher ist als in Y, ist das Gesetz der großen Zahl und sonst gar nichts. Mehr ist zu diesem Thema eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

• Like
Reaktionen: TheWolf und tyrolean

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.595
1.945
Dass die Chance auf "Ruhe" in C und F höher ist als in Y, ist das Gesetz der großen Zahl und sonst gar nichts. Mehr ist zu diesem Thema eigentlich auch nicht mehr zu sagen.
Vo allem wenn Airlines Infants in der F verbannen - hat leider keine Nachahmer gefunden... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.042
1.625

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
309
450
Vo allem wenn Airlines Infants in der F verbannen - hat leider keine Nachahmer gefunden... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Der Artikel bestätigt doch genau alles was ich sage. Die Mehrheit ist dafür. Nur hier in diesem Thread und generell die ignoranten Helikotper Eltern die meinen mit nem Baby um die halbe Welt fliegen zu müssen für ein paar Instagram Bilder zusammen, an dass das Kind sich nie erinnern wird können, sind dagegen.
Emirates hat auch einen Schritt in die richtige Richtung unternommen und wenigstens Meilenbuchungen für Babys in First verboten.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.412
2.321
Bayern & Tirol

Mehr als andere Menschen abwerten hast Du nicht drauf. Ich habe es mir bisher verkniffen: Alte Weisse Männer meinen ihnen gehört die Welt.
Also entweder hast Du keine Kinder oder Du kümmerst Dich nicht um die eigene Brut. Während Heimchen am Herd sich um die Kinder kümmert, jettet Papa um die Welt und genießt die Ruhe in der Babyfreien Bizznezzklass.
Wenn Du schon mit Stereotypen anfängst, musst Du das Echo auch vertragen.

• Like
Reaktionen: mardsis

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.075
205
BER
Der Artikel bestätigt doch genau alles was ich sage. Die Mehrheit ist dafür. Nur hier in diesem Thread und generell die ignoranten Helikotper Eltern die meinen mit nem Baby um die halbe Welt fliegen zu müssen für ein paar Instagram Bilder zusammen, an dass das Kind sich nie erinnern wird können, sind dagegen.
Emirates hat auch einen Schritt in die richtige Richtung unternommen und wenigstens Meilenbuchungen für Babys in First verboten.
Sagt der Billig-F-Flieger, der mit seinem Bid-2-Upgrade noch Ansprüche stellen möchte. Die Airlines richten Ihr Produkt and den wirklich zahlenden Kunden aus und nicht den Auffüllern.

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
701
332
FRA
Ein aus Sicht der Fluggesellschaft positiver Effekt wird hier vergessen: die Familie mit 2 Kindern kauft 4 Sitze zu 3k. Nicht nur einen!

Bevor das Argument kommt: ja, meist kein Flexticket für 6k o.ä., aber das versuchen viele Firmen heutzutage auch zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: madger und tyrolean

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.412
2.321
Bayern & Tirol
Ein aus Sicht der Fluggesellschaft positiver Effekt wird hier vergessen: die Familie mit 2 Kindern kauft 4 Sitze zu 3k. Nicht nur einen!

Bevor das Argument kommt: ja, meist kein Flexticket für 6k o.ä., aber das versuchen viele Firmen heutzutage auch zu vermeiden.

Und die Kinder sind die Gäste von morgen. Deswegen gibt es auch Spielzeug und speziellen Service. Hat bei der Kundenbindung bei mir und meinen Kindern funktioniert.