Liebes LH-Team,
heute hat mich Customer Relations wirklich amüsiert.
Kurz zum Sachverhalt: Am Kölner Hbf. wurd mir mit gültigem Lufthansa Rail Express Ticket sowie der SEN-Karte der Zugang zum Premium Bereichd er DB Lounge mit dem Verweis auf ein 2. Klasse / Eco Ticket verwährt. Was mir im übrigen nicht zum ersten Mall passiert ist. Die Hompage der Lufthansa beschreibt hier eine andere Zugangsgegelung:
https://www.lufthansa.com/cy/de/lufthansa-express-rail
Antwort war innerhalb von weniger Stunden:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 8. Juni 2026.
Wir schätzen es, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Reiseerlebnis nicht durchgehend positiv war. .
Wir möchten offen mit Ihnen umgehen. Aufgrund des derzeit hohen Anfragevolumens konzentrieren wir uns aktuell vorrangig auf die Bearbeitung von Kompensationsanliegen. Produktbezogene Wünsche und allgemeine Anregungen können wir momentan nicht individuell beantworten, nehmen diese jedoch dankend auf und berücksichtigen sie im Rahmen unserer Weiterentwicklung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord von Lufthansa begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwie am Thema vorbei, ehrlich gesagt war es eine Beschwerde und kein produktbezogener Wunsch oder allgemeine Anregungen...
Wie seht Ihr das?
Viele Grüße,
Daniel