Bargeld Verbot eine Verschwörungstheorie...

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.508
5.349

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.838
1.378
Vor allem langweiltt er
dich vielleicht, irrelevant
Hunderttausende oder Millionen andere nicht
Das Bargeld im Garten verbuddelt oder alles in Gold gewechselt und auf der Schatzinsel versteckt?
Gut dass wir mal wieder beim Thema sind. Man vergräbt doch keine Millionen im Garten. 50.ooo vielleicht, das sind gerade mal 5%, also sogesehen ne Winzigkeit.

50.ooo vergrabene Bar Notreserve reichen vermutlich auch fuers Groebste

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.723
4.120
gehört zwar hier nicht her, aber genau den meine ich

der wechselt im Axel Springer Haus jetzt mehr auf die Podcast Schiene, weil er dort das volle Zugpferd ist, und wohl selber eingesehen hat, dass das Printzeitalter der Medien zuende geht. Also ein Sprung von Ulf Poschardt nach vorne und nach oben. Zeitung, außer ein paar Ewiggestrige, liest doch eh keiner mehr, da wäre er als Herausgeber voll verschwendet
Der Zwillingsbruder von Dir Boomer ist aber kein Boomer mehr...

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.071
847
Wer kann geht bzw. ist weg. Hier ist Reste Rampe. Disco nachts um 4. Beispiele, Michl, gibt's zu genüge.
Ich verstehe diesen aufgeregten Pessimismus nicht. Deutschland wächst, wir haben die dritt größte Volkswirtschaft der Welt und die Welt steht vor einem Wandel. Gute Vorraussetzungen also. Aber man muss in die Zukunft schauen und Visionen haben, nicht dem Verbrenner und dem Bargeld hinterher trauern

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.071
847
Muss man auch nicht, dieser ausufernde Pessimismus ist ein Markenzeichen unserer abgehängten Wutbürger. Der Rest genießt das Leben
Das Problem ist ja das es ansteckend ist und die politische Elite am meisten über den Standort Deutschland jammert. Zuviel Urlaub, zu krank, zu teuer, zu wenig PS usw usw

Bei mir dann zuviel Steuern, zu schlechtes Internet, zuviel Regeln, zu wenig Schnaps

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.071
847
Keine Sorge. Wir schaffen das! Nicht. ;)
Die Integration von Ausländern? Wahrscheinlich nicht (ausreichend) was aber auch egal ist solange die Gruppe mehr in das System einzahlt als das sie kostet.

Die Rückkehr von Industrie? Wohl kaum, wer soll da arbeiten?

Die Rückkehr des Verbrenners? Eher nicht

Aber möglich wäre vieles, dazu muss man aber in die Zukunft schauen und nicht immer dem Eisbein nachtrauern.

Deutschland kann Tech, nur dummerweise unterstützen die Politiker lieber Ölkonzerne als Startups, auch weil Typen wie du Angst vor Männern mit Lippenstift haben.

• Like
Reaktionen: SQ948 und mbraun