ANZEIGE
Frustriert, bitter, voller irrationaler Ängste,….das mit der Überholspur betrifft die Gegenwart, nicht die Zukunft
Frustriert, bitter, voller irrationaler Ängste,….das mit der Überholspur betrifft die Gegenwart, nicht die Zukunft
Vor allem langweilt erPoschardt polarisiert und Poschardt zieht
Das Bargeld im Garten verbuddelt oder alles in Gold gewechselt und auf der Schatzinsel versteckt?davon abgesehen, dass er längst mehrfacher Millionär sein dürfte
kommt irgendwann von dir noch was anderes als staendiges persoenliches Anmachen?Frustriert, bitter, voller irrationaler Ängste,….
dich vielleicht, irrelevantVor allem langweiltt er
Gut dass wir mal wieder beim Thema sind. Man vergräbt doch keine Millionen im Garten. 50.ooo vielleicht, das sind gerade mal 5%, also sogesehen ne Winzigkeit.Das Bargeld im Garten verbuddelt oder alles in Gold gewechselt und auf der Schatzinsel versteckt?
In Kunst und Kultur war und ist es nun einmal Gesetz das mit der Reichweite die Bedeutungslosigkeit steigt. Langeweile ist erfolgreich aber nicht relevant. Du bestätigst mich.dich vielleicht, irrelevant
Hunderttausende oder Millionen andere nicht
Der Zwillingsbruder von Dir Boomer ist aber kein Boomer mehr...gehört zwar hier nicht her, aber genau den meine ich
der wechselt im Axel Springer Haus jetzt mehr auf die Podcast Schiene, weil er dort das volle Zugpferd ist, und wohl selber eingesehen hat, dass das Printzeitalter der Medien zuende geht. Also ein Sprung von Ulf Poschardt nach vorne und nach oben. Zeitung, außer ein paar Ewiggestrige, liest doch eh keiner mehr, da wäre er als Herausgeber voll verschwendet
Nein.kommt irgendwann von dir noch was anderes als staendiges persoenliches Anmachen?
Boomer kann man sich nicht aussuchen.Der Zwillingsbruder von Dir Boomer ist aber kein Boomer mehr...