2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.817
4.639
Eataly San Jose wurde 2019 angekündigt – aus der geplanten Eröffnung 2021 wurde 2022.

Zu der Zeit war Kamala Harris dann VP, und ihre VP Korrespondenz ist im National Archive.

Und kuck an... wir können jene Korrespondenz ab dem 20.01.2030 per FOIA durchstöbern.

@eldiablo – ich biete eine 10 Euro Wette, dass der angebliche Brief der – dein Zitat – "arroganten Sau" deiner Fantasie entsprungen ist, sondern es sich lediglich um eine ganz normale Büro Absage der Teilnahme gehandelt hat. So ein VP Terminkalender ist schliesslich vollgepackt mit wichtigen Events. Frag z.B. Mike Pence, zum 6. Januar 2021.

Soll ich mir einen Kalender Vermerk setzen? Würde dann ja zum zukünftigen VFT Thread "2030 FIFA World Cup" passen, oder?

;-)

So.

Nu lass deinen Hass mal gehen 🌈 ❤️ 🦄 – in einer Stunde musst du fit sein! 🇪🇨 ⚽ 🇩🇪
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Texas Zorbas ist keine Beleidigung, sondern reines Sarkasmus
Zorbas war vom Film „Zorba The Greek“, gespeilt von Anthony Quinn (später Don Vito Corleone in der Pate), der Zorbas in der Gestalt eines optimistischen Charakters, der stets die Schwierigkeiten des Augenblicks zu überwinden weiß und selbst in scheinbar hoffnungslosen Situationen noch Schönheit erkennt.
Under Texaner/Grieche sieht es immer genau umgekehrt, habe ihn früher ja immer geschrieben er sollte den Glas halb voll sehen und nicht halb leer
Würde sowieso niemand beleidigen den ich persönlich nicht kenne, das sind hier einfache Diskussionen, genau wie in einer Kneipe und gehen nicht ins persönliche, falls ich es gemacht habe (nur falls), dann entschuldige ich mit bei @DFW_SEN

@FCL Laber du kein Mist, die Harris war hebst 2019 keine Vice President , da bin ich mir ziemlich sicher, die war noch in Sacramento, da kannst du wetten was du willst
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Soll ich mir einen Kalender Vermerk setzen? Würde dann ja zum zukünftigen VFT Thread "2030 FIFA World Cup" passen, oder?

;-)

So.

Nu lass deinen Hass mal gehen 🌈 ❤️ 🦄 – in einer Stunde musst du fit sein! 🇪🇨 ⚽ 🇩🇪

Was für ein Hass siehst du?
Ich habe Schwierigkeiten mich auf Deutsch zu artikulieren, aber Hass ????
Vielleicht auf deine idiotische Beiträge, aber dies auch nicht :ROFLMAO:


Anyway, ich erwarte kein besonders Spiel, Ecuador wird alles geben, sonst sind die raus, Germany ist sowieso Tabellenerster
Somit denke mal, auch einen 2-1 für Ecuador
 

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.661
3.799
FRA
Was sagt ihr zu Brasilien? würdet ihr den unter den Favoriten stellen?

Nicht wirklich! Eher so zweite Reihe wie Deutschland. Haiti und Schottland waren jetzt kein Maßstab und gegen Marokko sah das schon nicht mehr gut aus. Wenn es keinen Ancelotti-Effekt gibt, dann ist spätestens bis zum Viertelfinale Schluss. Schon gegen Japan nächste Runde könnte richtig interessant werden.

Krass auch, dass Brasilien seit 2002 nichts mehr gerissen hat. Die Pflichtaufgaben erfüllt man ja noch, aber beim ersten, besseren Gegner war dann immer zuverlässig Schluß.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.809
18.791
es herrscht in den USA momentan für non US Citizens, alslo auch Dich, KEINE Meinungsfreiheit. Versuche mal mit einem “Fuck Trump” Tshirt einzureisen.

Das ist aber kein Trump- oder auch nur USA-Spezifikum. In Deutschland wäre ein Fuck-Steinmeier-Short sogar strafbar (§ 90 StGB).

Das mit dem Präsentkorb finde ich eine selten dämliche Idee. Das kann so leicht als Korruptionsversuch missverstanden werden.

Wieso miss-?


Was haben Präsentkörbe, Italienische Restaurants und persönliche Beleidigungen eigentlich mit der Fußball WM zu tun?

Ich kann auch On topic ;) Dadurch, dass Korea und Schottland als Gruppendritte nur drei Punkte erreicht haben, ist Bosnien bereits jetzt unter den besten acht Dritten und somit für die nächste Runde qualifiziert.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
19.005
18.135
IAH & HAM
Das ist aber kein Trump- oder auch nur USA-Spezifikum. In Deutschland wäre ein Fuck-Steinmeier-Short sogar strafbar (§ 90 StGB).
Aber in dem “land of the free” waere bis vor 18 Monaten ein “Fuck Biden” Tshirt zu 100% durch die Meinungsfreiheit gedeckt gewesen. Heute ist ein “i dont like 47” ein Grund die Einreise zu verweigern.

und um das klar zu sagen, ich halte es für sehr unklug mit einem solchen Tshirt an der Grenze aufzutauchen, aber die Behauptung von @eldiablo in den USA herrscht für ausländische Gaeste Meinungsfreiheit ist leider falsch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wir reden über die Eröffnung von Eataly San Jose?
Und 2019 war sie nicht mehr Attorney General von Kalifornien sondern sass im Senat. Die Vorstellung dass sie zu der Ankündigung einer Restaurant Eröffnung erscheinen sollte, ist mehr als absurd. Was für eine Räubergeschichte von @eldiablo…
 
Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Und wir reden über die Eröffnung von Eataly San Jose?
Ja reden wir, Anfang 2019 wurde die Lizenz erteilt, im Sommer war alles soweit fertig und zuerst wurde die Küche eröffnet von Joe Bastianich und seine Mutter, ilm Frühjahr 2020 sollte während ein Event der Einzelhandel eröffnet werden, dann kam aber COVID-19 und wurde verschoben, Küche und Buffet waren auf und die haben für Events gekocht
Aber wenn du mehr von Eataly wissen möchtest, dann mach ein Thread in Gott und die Welt auf
Hier geht es um die WM
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gefährliches Spiel, Pavlovic trifft ihn ja nicht -> indirekter Freistoß für Ecuador.
Ecuador finde ich etwas besser im Spiel, Wirtz völlig aus der Rolle
 
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.817
4.639
Ja reden wir, Anfang 2019 wurde die Lizenz erteilt, im Sommer war alles soweit fertig und zuerst wurde die Küche eröffnet von Joe Bastianich und seine Mutter, ilm Frühjahr 2020 sollte während ein Event der Einzelhandel eröffnet werden, dann kam aber COVID-19 und wurde verschoben, Küche und Buffet waren auf und die haben für Events gekocht

So so, im Sommer 2019 war also soweit alles fertig... aber im Dezember 2019 spricht die Presse von Eröffnung 2021... und – jetzt halt dich fest, denn es ist ja sozusagen mein Hinterhof – beim meinem letzten vor-Covid Besuch in der Westfield Mall am 25. Januar 2020 war da definitiv noch nix mit bei Eataly essen gehen. Daher meine Skepsis in Sachen Einladung zur Eröffnung in 2019. Tja.

⚽ –––> 🥅

Aber hey. Auch die vor-VP Korrespondenz der – dein Zitat – "arroganten Sau" liegt ja im Archiv in Kalifornien. Das 10 Euro Wett-Angebot steht. In der Tat, ich hebe es hiermit auf 20 USD an. Nicht dass mir noch wer kommt, und meint ich zahle keinen Kalifornischen Restaurant Mindestlohn!

✉️

💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN und eldiablo

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
3.022
3.317
So so, im Sommer 2019 war also soweit alles fertig... aber im Dezember 2019 spricht die Presse von Eröffnung 2021... und – jetzt halt dich fest, denn es ist ja sozusagen mein Hinterhof – beim meinem letzten vor-Covid Besuch in der Westfield Mall am 25. Januar 2020 war da definitiv noch nix mit bei Eataly essen gehen. Daher meine Skepsis in Sachen Einladung zur Eröffnung in 2019. Tja.

⚽ –––> 🥅

Aber hey. Auch die vor-VP Korrespondenz der – dein Zitat – "arroganten Sau" liegt ja im Archiv in Kalifornien. Das 10 Euro Wett-Angebot steht. In der Tat, ich hebe es hiermit auf 20 USD an. Nicht dass mir noch wer kommt, und meint ich zahle keinen Kalifornischen Restaurant Mindestlohn!

✉️

💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
💵 💵 💵 💵 💵
Hey. Das Kohle bieten ist meine Spezialität😆😆😆
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.924
Europa
Mit 40 kann man es schon mal ruhiger angehen lassen im eigenen Fünfer.

Eine Niederlage, die nichts ändert. Den Ecuadorianer sei‘s aber gegönnt.
Insgesamt schwache Leistung
Aber das DFB Team war schon qualifiziert und hat ja nicht richtig gedrückt
Baumann hätte heute zumindest verdient zu spielen
Mal abwarten wer jetzt in der nächste Runde kommt, bestimmt anderes Kaliber als Curacao