Klimageräte

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.704
6.413
ANZEIGE
Ganz genau. Sind immer die Blauen. Jetzt Schaum weg wischen und btt.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.401
6.252
Z´Sdugärd
Ganz genau. Sind immer die Blauen. Jetzt Schaum weg wischen und btt.
Weisst lieber Komiker aus Dunkedeutschland: Es gibt öffentlich Zugängliche (sofern man will) Quellen wo man sieht wer auf lokaler Ebene abgestimmt hat. Würd ich dir auch mal empfehlen. Aber stimmt, dann wird ja dein Meinungsbild verschoben, bzw sind diese Tatsachen bestimmt auch nur Fakenews. Und ja die braun/blauen Russentrolle haben zusammen mit dem weiss/blauen Hubsi Verein nahezu im Alleingang die Schliessung einer Klinik (mit Klima btw) gesorgt.

Aber bis auf den letzten Satz hat das nix mit KLimaanlagen zu tun. Vielleicht hast du beim Klima gleich wieder an hergeredeten Klimawandel (schliesslich ist ja jetzt Sommer, und da sind 40 Grad im Juni normal -> Auch Zitat der lokalen blauen Komikertrupper..Spoiler: Ist es NICHT!) interpretiert, weil nicht die ganze Überschrift gelesen hast?

Du entschuldigst mich bitte, meine schwarz eingestellte Putzfrau die einer deutschen (die darauf bestimmt Bock hat) den Job wegnimmt, hat heute Hitzefrei und ich muss die Bude selbst putzen. Dabei verlasse ich mich auf eine Midea portable Splitanlage. Um die Kurve noch zu bekommen...obwohl, du bist schon so dermassen falsch abgebogen, dass vermutlich den blauen Horizont abklatschen willst. Gute Fahrt!

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.704
6.413
Boah. Wie du den Bogen zum Topic wieder hin geschwurbelt hast, meisterhaft. Sonst, bei deinem Niveau Limbo, bin ich raus.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.358
3.663
Gutes Thema: wer schafft es eigentlich, bei Vorhandensein die volle Nutzung einer Klimaanlage auch verbindlich vorzuschreiben?
In meiner Stadt erlebe ich es in den älteren Fahrzeugen (wir haben Busse und Trams), dass gerne die Fenster geöffnet werden. Dass die AC dann nicht mehr funktioniert, raffen die Leute nicht ... In den neuen Straßenbahnzügen gehen zum Glück nur noch die Türen auf ;)

• Like
Reaktionen: Wuelfi71

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.083
818
Berlin
Letztes Jahr im Schlafzimmer EG und Schlafzimmer Dachgeschoss, je eine Split Samsung Windfree eingebaut.
Beste Entscheidung ever.
Im Windfree Modus absolut zugfrei.
Im Silent Mode, und ich bin da echt empfindlich, absolut nichts zu hören.
Damit kriegst das ganze Haus angenehm gekühlt und am besten, Förderung gab es On Top.