ANZEIGE
Hätte zu lange gedauert.Einfach so machen, wie früher mit dem BFC. Erst abpfeifen, wenn das gewünschte Ergebnis steht.![]()
Hätte zu lange gedauert.Einfach so machen, wie früher mit dem BFC. Erst abpfeifen, wenn das gewünschte Ergebnis steht.![]()
Es kann nur einen geben ...Der Julian ist weg....
Mal kucken wer kommt
Ja, der Klopp wäre das non plus ultraEs kann nur einen geben ...![]()
Es kann nur einen geben ...![]()
Du wunderst dich? Schau dir doch mal unsere DAX-Vorstände an, da ist das völlig normal, dass man für Misserfolg noch Geld hinterhergeworfen bekommt.Was ich komisch finde
er hat keine Leistung gebracht und bekommt 7 Mio. Euro Abfindung
Unglaublich
Was ich komisch finde
Unglaublich
Du wunderst dich? Schau dir doch mal unsere DAX-Vorstände an, da ist das völlig normal, dass man für Misserfolg noch Geld hinterhergeworfen bekommt.
Das ist so typisch Deutsch - NIX leisten, aber Geld kassieren.
Es gibt aber eine Ethik und Ehre, wenn ich ein minimal Ziel nicht erreiche, wäre meiner Meinung nach Stilvoller zu sagen, Jungs habe versagt, ich trete zurückWas ist daran komisch. der DFB hat mit ihm einen Vertrag abgeschlossen, und daraus ergibt sich nun einmal ein Anspruch. Neulich hast Du es doch noch so toll gefinden, dass der DFB viel Geld von der FIFA bekommt. Jetzt weisst Du was damit passiert. nd das ist ja beileibe nicht der einzige Millionenvertrag....... Hast Du etwa geglaubt das geht in die Breistensportfierderung?
Es gibt aber eine Ethik und Ehre, wenn ich ein minimal Ziel nicht erreiche, wäre meiner Meinung nach Stilvoller zu sagen, Jungs habe versagt, ich trete zurück
Denn er hat seine Leistung nicht erfüllt
Nagelsmann war minimal Ziel Halbfinale bei der Heim EM und Viertelfinale in der WM (zumindest hat der Kroos in sein Podcast gesagt)
Was lustig ist, der Berti wurde von der Presse und den Deutschen 1994 fertig gemacht, weil er nur das Viertelfinale erreicht hat
Gattuso ist nach sein scheitern bei der WM Quali, auch zurückgetreten, obwohl er ein Vertrag bis 2030 hatte
Er hatte einen Vertrag bis 2028 mit 7 Mio im Jahr. Von daher hat man sich wohl auf 50% geeinigt. Der Vertrag bis 2028 war wohl auch gekoppelt an ein Weiterkommen bei der WM 2026. Beim Ausscheiden in der Gruppenphase wäre der Vertrag automatisch beendet gewesen.Was ich komisch finde
Unglaublich
Ist wohl eher sein Gehalt bis Ende des Vertrages - also ganz normalWas ich komisch finde
Unglaublich
Und wenn es so wäre, was ginge das dich oder die Welt an.Und wenn Nagelsmann noch sein "Coming-out" verkündet, dass mit Sane mehr als nur Taktikschulung lief, dann sind alle glücklich.![]()
Nagelsmann ist eine Person des öffentlichen Lebens. Soll mir aber egal sein, ob der hetero oder homo ist.Und wenn es so wäre, was ginge das dich oder die Welt an.
Warum schreibst du dann solchenNagelsmann ist eine Person des öffentlichen Lebens. Soll mir aber egal sein, ob der hetero oder homo ist.
Jo, war Ralf Schumacher auch.Warum schreibst du dann solchen, zur Tarnung ist er verheiratet
....mit einer echten Frau.
Nagelsmann war minimal Ziel [...] Viertelfinale in der WM (zumindest hat der Kroos in sein Podcast gesagt)
Was lustig ist, der Berti wurde von der Presse und den Deutschen 1994 fertig gemacht, weil er nur das Viertelfinale erreicht hat
Und was stand in dem Vertrag bezueglich vorzeitiger Kuendigung, was hat er bekommen?
Er hatte einen Vertrag bis 2028 mit 7 Mio im Jahr. Von daher hat man sich wohl auf 50% geeinigt. Der Vertrag bis 2028 war wohl auch gekoppelt an ein Weiterkommen bei der WM 2026. Beim Ausscheiden in der Gruppenphase wäre der Vertrag automatisch beendet gewesen.
Das Erreichen der Runde der "besten" 32 als vertragsverlängernden Erfolg zu qualifizieren, ist doch wohl ein Witz, der sich jetzt als sehr teuer erweist. Ausscheiden in der Vorrunde -> automatische Vertragsauflösung, Ausscheiden in der K.O.-Runde -> Kündigungsrecht ohne Abfindung, das wäre eine angemessene und auf wirklichem Erfolg basierende Regelung gewesen.Mich persönlich würden mehr interessieren ob er den davon auch 3,15 Mio Einkommessteuer zahlt.Was ich komisch finde
Unglaublich
Latürnich. Und wenn das Geld erst 2027 fliesst sogar nochmal deutlich mehr. Deshalb wird das wohl noch 2026 über die Bühne gehen.Mich persönlich würden mehr interessieren ob er den davon auch 3,15 Mio Einkommessteuer zahlt.
Etwas weniger, da die 1/5 Regel zur Anwendung kommtMich persönlich würden mehr interessieren ob er den davon auch 3,15 Mio Einkommessteuer zahlt.
Glaube ich in dem Fall nicht. Erstens, weil sich die Besteuerung hoher Beträge ab kommendem Jahr ändern wird. Zweitens, weil der vorausgesetzte sprunghafte Anstieg bei seinem Gehalt nicht gegeben ist und weil der seit 2025 vorgeschriebene Antrag vom FA in dem Fall ziemlich sicher abgelehnt werden würde.Etwas weniger, da die 1/5 Regel zur Anwendung kommt
Bin überrascht, du kennst scheinbar die genauen Inhalte des Vertrags.Stil hat im Geschaeftsleben wenig Raum, insbesondere wenn es um Millionen geht. . Der DFB haette ja versuchen koennen einen “Mindesterfolg” vertraglich zu vereinbaren. Haben sie aber nicht und so ist der Vertrag nun einmal das, was die Beziehung regelt. Darueber nun eine Diskussion zu fuehren, ist muessig.
Und beim Julian haben es DFB und Presse verheimlicht. Wollte man wohl das Brot und Spiele Publikum nicht mit Fakten verunsichern.Berti ist von der Bild, den Spielern und Beckenbauer schon lange vor dem Erreichen des Viertelfinales fertig gemacht worden.