ANZEIGE
In welcher G / H oder K / L ?In ser SEN Lounge MuC vorrübergehend kein warmes Essen mehr.
In welcher G / H oder K / L ?In ser SEN Lounge MuC vorrübergehend kein warmes Essen mehr.
Um die Logik vorzusetzen, in H dann heiß und in G gar nichts. Oder?Wahrscheinlich Sat. K wie kalt oder L wie lauwarm?
Es war ja nicht mal H=eiß.Um die Logik vorzusetzen, in H dann heiß und in G gar nichts. Oder?
Noch nicht, aber gute Idee, dann kann man das Schild wieder wegnehmen und den Leberkas mit 35-40 grad servieren in L wie lauwarmHat man die Klimaanlage in der SEN Lounge auch schon ausgespohrt?![]()
Wiener/Frankfurter/Brühwurst(fleichertechnische Begriff) und Fleischpflanzerl geht doch auch in der Mikrowelle oder Wasserkocher
Weil Du keine Würstchen dabei hast?Und das ist der Grund warum ich die Wasserkocher im Hotelzimmer nie nutze![]()
www.instagram.com
Irgendwie habe ich grad an Kochwäsche und Feinrip denken müssenUnd das ist der Grund warum ich die Wasserkocher im Hotelzimmer nie nutze![]()
Der Profimaximierer nimmt welche aus seiner Tupperdose die er in der Lautsch aufgefüllt hat.Weil Du keine Würstchen dabei hast?
Das ist doch keine Kunst sondern bei LH 2026 der Normalzustand, meine Quote liegt irgendwo bei 20+ Flügen aber soll mir recht sein, die EU VO 261/2004 federt den Ärger gut ab.Im Endeffekt hatte ich 4 LH-Flüge gebucht, von denen ich keinen geflogen bin...
Wie lange kann sich die Airline eigentlich in so einem Fall auf höhere Gewalt hinsichtlich EU 261/04 berufen, wenn keine Crew zur Verfügung steht? Gewitter innerhalb von 2-3 h, am gleichen Tag, am Vortag, etc.?4 Flüge gebucht, keinen wie gebucht geflogen
Schon am Tag des Hinflugs gab es Probleme: Der Flug von HAM nach FRA wurde gestrichen (es gab am Vortag Gewitter in FRA und wohl keine Crew in HAM) und ich wurde am ganz frühen Morgen auf Condor (!) umgebucht.
Es gibt keine außergewöhnlichen UmständeWie lange kann sich die Airline eigentlich in so einem Fall auf höhere Gewalt hinsichtlich EU 261/04 berufen, wenn keine Crew zur Verfügung steht? Gewitter innerhalb von 2-3 h, am gleichen Tag, am Vortag, etc.?
Damit meinst du, dass das Fehlen der Crew nicht als außergewöhnlicher Umstand zählt?Es gibt keine außergewöhnlichen Umstände
Kommt auf die Details an, wie zB ob die Crew am TSR oder FRA fehlt, aber Tatsache ist, dass das Wetter viel zu umfangreich als Grund vorgeschoben wird und oft auch Maßnahmen unterlassen werden die eine Verspätung vermeiden abfedern konnten.Wie lange kann sich die Airline eigentlich in so einem Fall auf höhere Gewalt hinsichtlich EU 261/04 berufen, wenn keine Crew zur Verfügung steht? Gewitter innerhalb von 2-3 h, am gleichen Tag, am Vortag, etc.?
Der nächste Meilenstein steht bereits in den Startlöchern: Gepäck zu Hause etikettieren, Gepäck im Auto lassen und Gepäck, das nicht im selben Flugzeug wie der Passagier transportiert werden muss.
Muss ich das verstehen? Wird der nächste Fortschritt dann, dass sie mein Gepäck schon bei mir zuhause verlieren können?Gepäck im Auto lassen
Nun das mit dem zuhause etikettieren geht ja jetzt schon auf digitalem Weg wenn die Airline mitmacht.Weil hier zuletzt eine Diskussion zu Gepäck und der Frage des Ausladens geführt wurde:
![]()
Digitalisierung hilft: Weniger fehlgeleitete Gepäckstücke im Jahr 2025 » news | tma-online
Obwohl die Passagierzahlen steigen, hat die Luftfahrtbranche im Jahr 2025 ihre größten Fortschritte seit der Pandemie erzielt:...www.tma-online.at