2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.758
3.057
ANZEIGE
Trotzdem würde er heute, für mindestens 15 Spiele gesperrt werden, aber sowieso hättet ihr auch mit Frings auf den Feld verloren
Wenn ich mit die Bilder am TV schaue, da war die Angst den Deutschen Spieler im Tunnel richtig anzusehen

Wenn es um Karma ging, dann müsstet ihr seit 1982 kein Spiel mehr gewinnen
Sage nur Toni Schumacher
Trotzdem, wir fahren ja gar nicht hin, ist ja besser als sich bis auf die Knochen blamieren wie ihr 😋
Paraguay :ROFLMAO:, hoffe die Franzosen zeigen es euch wie man gegen die gewinnt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, die Nations League, ich war von richtige Turniere am reden, EM und WM
Soll ja ab 2028 abgeschafft werden die Nations League, soll ein WM Qualifikationsmodus wie bei der Champions League kommen, 2 Gruppen, mit je 27 Mannschaften, mit je 12 Spiele (3x gegen Topf1, 3x Topf2, 3x Topf4 und 4x Topf4)
Topf richtig sich an der Rangliste
Und pro Gruppe kommen 8 weiter
ob es stimmt, keine Ahnung, wurde bei SKY SPORT NEWS 24 (italienische Version) vorgestellt
Ich weiß wirklich nicht, warum du dich so in einen Furor reinsteigerst. Bleib doch einfach cool, hoffe darauf, daß Italien vielleicht das nächste Mal dabei ist und schau dir die Spiele bei der WM an, die dich interessieren. Das ewige "wir haben gewonnen" und "wir wurden betrogen" und "ihr hättet trotzdem verloren" ist doch nur peinlich. Du hast doch garnichts gewonnen und die "deutschen" Mitglieder hier im Forum auch nichts verloren. Laß den dämlichen Chauvenismus doch einfach in deiner Küche.

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.551
986
FRA🛫 my homebase
Wie denn? Kam ja nicht im Fernsehen. Stattdessen irgendwelche Gähn-Spiele. Heute Frankreich auch nicht. Die Übertragungspolitik ist echt für die Füße. Wie gesagt, so macht man ein Produkt kaputt. Plus halt die Anzahl der Spiele. Das Sechzehntelfinale ist einfach zu viel.
Kein MagentaTV am Start? Aber ich bin ganz bei dir - die GEZ Steuer gehört abgeschafft!

Mertesacker und Kramer sind ein tolles Duo, die ergänzen sich richtig gut, fachlich top, und beide können reden und haben was in der Birne. Haben beide Abitur, das merkt man ;) (selten bei Fußballern :p)
Aber sein Interview in Brasilien war doch mal legendär, oder? :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.797
6.433
Aber sein Interview in Brasilien war doch mal legendär, oder? :ROFLMAO:

Du meinst den da?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist aber nix für die ganzen grün:innin und Schneeflöckchen, die seit 2006 den Fußball fluten:

Ich weiß wirklich nicht, warum du dich so in einen Furor reinsteigerst. Bleib doch einfach cool, hoffe darauf, daß Italien vielleicht das nächste Mal dabei ist und schau dir die Spiele bei der WM an, die dich interessieren. Das ewige "wir haben gewonnen" und "wir wurden betrogen" und "ihr hättet trotzdem verloren" ist doch nur peinlich. Du hast doch garnichts gewonnen und die "deutschen" Mitglieder hier im Forum auch nichts verloren. Laß den dämlichen Chauvenismus doch einfach in deiner Küche.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.692
4.017
Europa
Diese Rivalität zwischen Italien und Deutschland (im Fußball, BMW-Alfa, Ferrari-Porsche) gab es eigentlich immer
es war immer eine Gesunde und Faire Rivalität (außer die Bild schreibt irgend ein Schwachsinn), die natürlich einen ärgert und den aggressiven Nationalstolz steigert, wenn z.B. Forum Kollegen einfach einen Schwachsinn schreibt
Ich habe mich nur an Fakten gehalten, dass Deutschland in einer WM noch nie gegen uns gewonnen hat und bin mir ziemlich sicher, dass unsere aktuellen nutzlosen Spieler, gegen die aktuelle DFB Auswahl in einer WM oder EM gewinnen wurde :ROFLMAO:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.467
5.703
BER
Diese Rivalität zwischen Italien und Deutschland (im Fußball, BMW-Alfa, Ferrari-Porsche) gab es eigentlich immer
es war immer eine Gesunde und Faire Rivalität (außer die Bild schreibt irgend ein Schwachsinn), die natürlich einen ärgert und den aggressiven Nationalstolz steigert, wenn z.B. Forum Kollegen einfach einen Schwachsinn schreibt
Ich habe mich nur an Fakten gehalten, dass Deutschland in einer WM noch nie gegen uns gewonnen hat und bin mir ziemlich sicher, dass unsere aktuellen nutzlosen Spieler, gegen die aktuelle DFB Auswahl in einer WM oder EM gewinnen wurde :ROFLMAO:
Hast du Komplexe oder was? Wir vermissen Italien bei der WM ja auch seit geraumer Zeit. Aber hier den überholten Snobismus raushängen zu lassen, ist wirklich ziemlich daneben. Statt hier Schnee von gestern zu diskutieren, lasst uns lieber die aktuelle WM anschauen.

• Haha
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.797
6.433
Hast du Komplexe oder was? Wir vermissen Italien bei der WM ja auch seit geraumer Zeit. Aber hier den überholten Snobismus raushängen zu lassen, ist wirklich ziemlich daneben.
Bitte nicht weinen. Ich les' gerne seine Kommentare. Und bitte mehr Empathie für unsere italienischen Freunde in dieser für sie nicht einfachen Situation. 😆
Statt hier Schnee von gestern zu diskutieren, lasst uns lieber die aktuelle WM anschauen.
Marokko wurde von den sog. "Experten" maßlos überschätzt.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.877
7.076
DTM
Bitte nicht vergessen! Es sind immernoch vier Sterne auf der Brust des Nationaltrikots 😏 Das gibt’s nicht so häufig. Vielleicht kommt mit Klopp irgendwann der Fünfte hinzu.
IMG-4608.jpg

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.758
3.057
Dummbabbler. Rivalität Alfa BMW. Träum weiter 😊😊

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.415
6.271
Z´Sdugärd
Und?
Ihr habt gegen uns nie in einer wm gewonnen
Wir fahren nicht zu wm, damit wir nicht so peinlich da stehen wie Deutschland
Laut Bild ( und Kaktusschnaps) nach den Sieg gegen eine Bezirksliga Mannschaften Weltmeister

seit 12 Jahren kein Titel :ROFLMAO:
Sagt mein Spagalozoschwager auch immer. Die Frage ist halt nur: Was ist peinlicher? Nicht mitfahren oder 4 Spiele gemacht zu haben und gegen eine 3 klassige Mannschaft wie Norwegen es 2 mal zu verkacken. Spoiler. Danach hat mein Schwager auch keine Argumente mehr. Ausser das er den Fernet raus holt.

Bitte nicht vergessen! Es sind immernoch vier Sterne auf der Brust des Nationaltrikots 😏 Das gibt’s nicht so häufig. Vielleicht kommt mit Klopp irgendwann der Fünfte hinzu.
IMG-4608.jpg
Korrekt. Und da sind keine 2 aus Kriegszeiten wo man gegen die freie Republik Villariba aus der Ferry Werbung Weltmeister geworden ist.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel