Du meinst, weil LH weiss dass der Zug wahrscheinlich mal wieder ausfällt ?Weil LH wahrscheinlich schon weiß, dass du in FRA aussteigst und nicht nach QKL fährst![]()
Die verriegeln die Türen der F-Suitenwas macht dann das arme Personal?
Die Zeiten gab es bei EW/4U so ähnlich ja mal und X3 hat sowas ja auch. Ist halt ein erheblicher Aufwand.Da freut sich aber die Crew
Die Zeiten gab es bei EW/4U so ähnlich ja mal und X3 hat sowas ja auch. Ist halt ein erheblicher Aufwand.
Hat LH Group eigentlich schon so Smartphones oder sind die immer noch in der Kreidezeit?und dann wurden listen vertauscht oder sind verlorgen gegangen
LHG hat normalerweise alles Digital in Form von iPad oder iPhone. Nur die Wet-Lease bekommen teilweise noch Listen.Hat LH Group eigentlich schon so Smartphones oder sind die immer noch in der Kreidezeit?
Soll das ein Witz sein, 10 Euro fuer ne Dose Cola oder ein 0,33 Wasser? Da ist die Reeperbahn ja billiger.Dieser Screenshot wurde mir zugesendet, ist das legit? Ggf. AB Test oder Contract? Ich kann das gar nicht einordnen
Anhang anzeigen 345654
Nicht vor ein paar Wochen sondern eher vor einem Jahr und war ein Test, kein Plan...Totgesagte Ideen leben länger oder so - zumindest wenn man spohrwahnsche Keinserviceoffensiven lebt.. Auf ausdrücklichen Kundenwunsch!
P.S.: Wollten sie nicht erst vor wenigen Wochen für alle wieder MEHR KONT SERVICE leben und Kaffee, Tee, etc. gratis (und die Kundenzufriedenheit) zurückbringen?
Wurde getestet und sich dagegen entschieden für alle Passagiere. Jetzt ist es ein anderer Ansatz für weniger Passagiere und weiterhin nur ein Test.Weiß in dem Haus eigentlich die eine Hand noch, was die andere Hand plant? War doch bei Allegris schon so ein Chaos.
Die Preisfrage ist hier, ob eben auch Kunden mit Eco Basic / Eco Light in den Genuss eines vollen Kont-Getränkeservice kommen sollen oder nicht.P.S.: Wollten sie nicht erst vor wenigen Wochen für alle wieder MEHR KONT SERVICE leben und Kaffee, Tee, etc. gratis (und die Kundenzufriedenheit) zurückbringen? Weiß in dem Haus eigentlich die eine Hand noch, was die andere Hand plant? War doch bei Allegris schon so ein Chaos.
Was wird da genau zerredet? Kannst ja gerne das Wasser fuer 10 Euro kaufen, solche Leute braucht die zweitklassige LH.Es ist einfach der Hammer, wie einfach ALLES zerredet wird. So ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, traumhaft.
Ist aus einer Umfrage aus dem CoCreation HubDieser Screenshot wurde mir zugesendet, ist das legit? Ggf. AB Test oder Contract? Ich kann das gar nicht einordnen
Anhang anzeigen 345654
Jau … das war dieses nachhaltig Fliegen Ding.Ist aus einer Umfrage aus dem CoCreation Hub
Nein danke, aber ich verurteile die Firma nicht gleich dafür, dass sie neue Konzepte testet(!).Was wird da genau zerredet? Kannst ja gerne das Wasser fuer 10 Euro kaufen, solche Leute braucht die zweitklassige LH.
Basic und Light zielen doch vor allem auf Kunden ab, die einfach kein Aufgabegepäck/größeres Handgepäckstück brauchen und denen der Sitzplatz nicht so wichtig ist. Am Ende ist der Preisunterschied zu den höheren Buchungsklassen entsprechend oftmals ~20 bis 30 Euro, zumindest auf meinen Strecken, was ja recht passend ist zum Preis für das Zubuchen von Sitzplatz oder Gepäck.Die Preisfrage ist hier, ob eben auch Kunden mit Eco Basic / Eco Light in den Genuss eines vollen Kont-Getränkeservice kommen sollen oder nicht.
Die Preisfrage ist für mich eher, ob wir hier wirklich von einem Vollservice sprechen, also "Getränke" (=Plural)Die Preisfrage ist hier, ob eben auch Kunden mit Eco Basic / Eco Light in den Genuss eines vollen Kont-Getränkeservice kommen sollen oder nicht.