FRA auf kalt runtergestuft?OS216 FRA-VIE (A320, 0:56 Stunden, 19:39 Uhr - 20:35 Uhr)
Anhang anzeigen 349438 Anhang anzeigen 349439
nö, hatte ich gestern auf ZRH-VIE-Knackwurst mit Kartoffelpüree. KindheitserinnerungenFRA auf kalt runtergestuft?
Mir ist nicht ganz klar was das mit dem Foto des anderen Users bzw der Frage dazu zu tun hat ob FRA herabgestuft wurde?nö, hatte ich gestern auf ZRH-VIE-Knackwurst mit Kartoffelpüree. Kindheitserinnerungen![]()
Ich wollte mit einer Antwort zum Ausdruck bringen, dass ich nicht denke, dass das Essen auf FRA-VIE Rotation herabgestuft wurde. Anhand des Fotos von User Bender1057 denke ich, am selben Tag das gleiche warme Essen auf ZRH-VIE erhalten zu haben. Natürlich kann das Foto täuschen und ich mich irren.Mir ist nicht ganz klar was das mit dem Foto des anderen Users bzw der Frage dazu zu tun hat ob FRA herabgestuft wurde?![]()
Was war das?Austrian Hamburg-Wien um 9:40 Uhr
Irgendwie ungewöhnlich aber lecker
Mozartkugel gab es beim einsteigen, komplett ausgebucht, 2 Reihen Business.
Service war nett, am Ende des Fluges kam die Purserin auf mich zu und fragte ob alles okay sei und etwas Smalltalk.
Ich war wohl der einzige Senator an Bord
Immer noch besser, als das was LX/LH/OS/SN auf Strecken ähnlicher länge serviert. Wenn LG nur ex ZRH fliegen würde...Aber wie immer, meiner Meinung nach (mein Geschmack) für einmal ok, aber nicht „alltagstauglich“.
Ansichtssache. Eigentlich esse ich ja selten was im Flieger. LH quasi nie, bei LX gerne mal nach Vorbestellung. Das Essen von LG ist nicht schlecht, aber nach ein paarmal hängt es mir auch zum Hals raus, es ist schon speziell. Das ist wie dreimal die Woche FCL in Zürich, dann freut man sich auch mal nur auf eine Bratwurst.Immer noch besser, als das was LX/LH/OS/SN auf Strecken ähnlicher länge serviert. Wenn LG nur ex ZRH fliegen würde...
Ansichtssache. Eigentlich esse ich ja selten was im Flieger. LH quasi nie, bei LX gerne mal nach Vorbestellung. Das Essen von LG ist nicht schlecht, aber nach ein paarmal hängt es mir auch zum Hals raus, es ist schon speziell.

Da sieht ja wirklich alles besser aus als das Reguläre Menü. Aber was ist der Klumpen oben rechts bitte?4Y HER - FRA (morgens)
Reguläres Menü
Anhang anzeigen 350074
Frühstück Veggie
Anhang anzeigen 350076
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte mich über das Gericht beschwert, weil die Backware Feuchtigkeit aus dem Cream Cheese aufgenommen und sehr dicht und kalt und fettig war; da war keine leichte-elastische-luftige Krume von Belag abgrenzbar.Und meine letzten Fotos:
LH, Morgenflug ZRH-FRA - für die Strecke und Uhrzeit eigentlich in Ordnung
Anhang anzeigen 349805
Beim Veggie? Die Gattin meinte ein PorrdigeDa sieht ja wirklich alles besser aus als das Reguläre Menü. Aber was ist der Klumpen oben rechts bitte?
Vielen Dank für die Bilder, dass bestätigt mir, bei längeren europäischen Ferienzielen nie auf Discover statt Edelweiss auszuweichen, auch wenn die Flugzeiten besser wären!4Y HER - FRA (morgens)
Reguläres Menü
...
Stimmt, Edelweiß hat auch auf den Mittelstrecken sehr ordentliches Essen + Getränke (2 verschiedene Champagner…).Vielen Dank für die Bilder, dass bestätigt mir, bei längeren europäischen Ferienzielen nie auf Discover statt Edelweiss auszuweichen, auch wenn die Flugzeiten besser wären!
Das gleiche habe ich auch gedacht und mich erinnert, dass ich schon mal einen Discover Flug so kommentiert habeDa sieht ja wirklich alles besser aus als das Reguläre Menü. Aber was ist der Klumpen oben rechts bitte?
Nein, das hat andere Gründe. Von einem kaputten Ofen (schließe ich aber eher aus) bis hin zu einer gut gebuchten (ab ca. 20 Paxen, dann wird hinuntergestuft) C reicht die Range.FRA auf kalt runtergestuft?
Die Cassis-Holunder-Schnitte ist wirklich hervorragend - als Zuckerquelle mit 99,99% Zuckergehalt schwer zu tippen.Nachtisch hervorragend.