ANZEIGE
Würdest Du als Miles&More User denn damit fliegen?... also für die, die keine Corporate Rate haben.
Hab mal bei uns geschaut: Mailand - NY return im Oktober für unter 2k.
Würdest Du als Miles&More User denn damit fliegen?... also für die, die keine Corporate Rate haben.
Kann ja nur besser als lh seinWürdest Du als Miles&More User denn damit fliegen?
lacompanie hat aber durchaus auch mal black oder blue friday deals mit Preisen um die 2k für den Return.3,3K return im Mai
DE ex FRA 2,8K
LH 3,7K
Als Statuskunde bei M&M nutzt man aber nix anderes wo es keine Meilen und sonstiges gibt ;-).Kann ja nur besser als lh sein![]()
Wir haben 4 Preferred Airlines ex DEWürdest Du als Miles&More User denn damit fliegen?
Flugzeiten stehen auch dabei... https://www.dus.com/de-de/news-de/von-duesseldorf-nonstop-nach-new-yorkLa Compagnie nimmt am 21.4.27 Flüge nach Newark auf (Frequenz 5/7).
- Frequenz: 5 Flüge pro Woche
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag- Flugzeiten
DUS-EWR: 12:00 - 14:35 Uhr (Flugdauer 8h 35 min), Flug B0 400
EWR-DUS: 21:00 - 10:20 Uhr (Flugdauer 7h 20 min), Flug B0 401- Flugzeug: Airbus A321neo LR
... also für die, die keine Corporate Rate haben.
Das meinte ich...und diese Airline steht garantiert nicht drauf oder? ;-)Wir haben 4 Preferred Airlines ex DE
Aber wenn ich meine Mandanten sehe (bspw. aus Großraum DUS), dann gibts für bestimmte Ziele feste Vereinbarungen. Der LH408/409 Bayer-Bus war einer davon...
Mit dem richtigen Preis kommt die bei uns sicherlich drauf.Das meinte ich...und diese Airline steht garantiert nicht drauf oder? ;-)
Flugzeiten stehen auch dabei...
man kann der Buchungsmaske entnehmen, dass es So/Mo/Di/Do/Fr ab EWR geht und Mo/Di/Mi/Fr/Sa ab DUS. Das passt.Kann so aber nicht stimmen mit den Wochentagen der EWR-DUS-Kurse.
Die werden sich schon um Firmenkontrakte bemühen bzw. die bereits in der Tasche haben.Als Statuskunde bei M&M nutzt man aber nix anderes wo es keine Meilen und sonstiges gibt ;-).
Das Angebot richtet sich eigentlich "nur" an vermögende Privatkunden. Und ob es davon genug in NRW gibt bei bisher 0% Bekanntheitsgrad der Airline?
Das passt leider nichtMo/Di/Mi/Fr/Sa ab DUS. Das passt.
Mit Eurowings? Mache ich jedenfalls nächste Woche.und wie kommt der Rheinländer nach Mailand?![]()
Die können aber auch mit den teuren Airlines fliegen, und brauchen nicht die günstigen La Compagnie Flüge...Vermögende gibt es in NRW. Sogar richtig viele.
Lösung nennt sich EU261...Problem ist natürlich das fehlende Back-Up bei Problemen,
Wie man auf die Idee kommen kann, einen 100% Business Class Flug ausgerechnet nicht am Hauptreisetag der Geschäftsreisenden anbieten kann, müssten die Franzosen mir mal erklären.
La Compagnie fliegt ex ORY und MXP montags zu recht ähnlichen Zeiten nach EWR:
ORY-EWR 10:30-13:00
DUS-EWR 12:00-14:45
MXP-EWR 12:45-15:45
Deren Annahme ist wohl, dass für ihre Zielgruppe am Anreisetag maximal ein zwangloses Get Together/Geschäftsessen ansteht und das eigentliche Meeting dann am Folgetag stattfindet.
aber eben auch Sonntags, dann wenn man es braucht.La Compagnie fliegt ex ORY und MXP montags zu recht ähnlichen Zeiten nach EWR:
ORY-EWR 10:30-13:00
Wurde hhiere bereits MEHRFACH berichtet:Laut LinkedIn soll Corendon 3/7 DUS-CUR fliegen. Gibt es ein zweites Curacao in der Türkei oder womit fliegt Corendon das?
Laut LinkedIn soll Corendon 3/7 DUS-CUR fliegen. Gibt es ein zweites Curacao in der Türkei oder womit fliegt Corendon das?
Hat sich da eigentlich mittlerweise was ergeben, was die Maschine zwischen den CUR-Flügen macht? Da wurde doch Ausschau nach einer sinnvollen Beschäftigung gehalten.
Es hieß ja in der bisherigen Berichterstattung, dass Corendon überlegt, an den anderen Tagen was mit dem Flieger zu machen oder ggf. jemand Anderes an den freien Tagen was bei World2Fly beauftragt (wobei mir da ein wenig die Phantasie fehlte, was/wer das im Winterhalbjahr ab DUS sein könnte).
Woraus ergibt sich, dass das nicht geht, weil World2Fly nicht genügend Besatzungen hat, um ihre Flieger in die Luft zu bringen? Wenn limitierender Faktor beim Einsatz eines teuren Assets das Vorhalten von Personal ist, wäre das ein bisschen ein Konzept, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt statt umgekehrt. Aber kann natürlich sein, dass World2Fly Recruitment-Probleme hat, die sind ja nicht ganz oben in der Nahrungskette.