Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Weitere Änderungen zum Winterflugplan:

MUC-SFO wird im Februar auf 6 mal wöchentlich reduziert
FRA-SFO wieder 747 (SOG lag falsch)
MUC-JFK 333 statt 346
FRA-ICN nun täglich
FRA-PHL 5 mal statt 6 wöchentlich

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Weitere Änderungen zum Winterflugplan:

MUC-SFO wird im Februar auf 6 mal wöchentlich reduziert
FRA-SFO wieder 747 (SOG lag falsch)

WTF???
SFO läuft und läuft und läuft und LH wird WENIGER Kapazität als letzten Winter anbieten?
Also wenn der FRA A380 geblieben wäre hätte ich es irgendwo nachvollziehen können, aber das ist mir völlig unverständlich und ich wüsste wirklich gerne, was da der ausschlaggebende Grund war...

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Hat jemand schon konkrete Erkenntnisse zu MUC-MEX ab dem Winterflugplan 11/12? Das kursierte ja schon vor ein paar Wochen, z.B. im mucforum, aber ich finde nix bei LH... müsste wohl 31.10. hin und 4./5.11. retour und würde FRA gern vermeiden...
Gruß
Fuxxx

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Habe gerade "umgebased" in mein Merkbuch aufgenommen, welches sich ab sofort, Office in the Shirt" nennt.

• Like
Reaktionen: flysurfer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
MUC-MEX ab dem Winterflugplan 11/12?
das fände ich auch wieder mal nett, leider nichts mehr geschäftlich dort zu tun, alles in China, Japan und Europa... Privat wäre es mal ne Reise wert für 1-2 Wochen MEX-City.... errorfare bevorzugt.....

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
WTF???
SFO läuft und läuft und läuft und LH wird WENIGER Kapazität als letzten Winter anbieten?
Also wenn der FRA A380 geblieben wäre hätte ich es irgendwo nachvollziehen können, aber das ist mir völlig unverständlich und ich wüsste wirklich gerne, was da der ausschlaggebende Grund war...

Im Winter ist generell weniger Verkehr nach SFO. Außerdem geht es ja nur um einen Monat. Auch scheint man Swiss zu spüren.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hat jemand schon konkrete Erkenntnisse zu MUC-MEX ab dem Winterflugplan 11/12? Das kursierte ja schon vor ein paar Wochen, z.B. im mucforum, aber ich finde nix bei LH... müsste wohl 31.10. hin und 4./5.11. retour und würde FRA gern vermeiden...
Gruß
Fuxxx

Im Moment scheint dieses Gerücht nur im mucforum auf zu tauchen. Geladen wurde bisher nichts.

• Like
Reaktionen: Fuxxx

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Bekommen wir auf der Strecker FRA-CAI im Winterflugplan auch einen Flugzeugwechsel? Irgendwie gibt es da nur noch F0A0 obwohl immer noch eine 744 drinnen steht.

Was bekomme ich eigentlich bei einem Downgrade meiner gebuchten Flüge von F auf C? Meine Befürchtung ist von F in der 747 auf C in einem A321.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Gruß
Fuxxx

Laut einem neuen Posting im MUC-Forum soll MUC-MEX auf jeden Fall kommen, allerdings nicht schon zum Start vom Winterflugplan 11/12 wie ursprünglich spekuliert, sondern angeblich erst Anfang 2012. Also mal abwarten...

• Like
Reaktionen: Fuxxx