Musste das denn wirklich sein?

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Pul Biber im Kühlschrank?

D

Der Graue Herr

Guest
Nicht? Anderswo gelagert ist es mir einmal runtergefallen, naja. War dann überall. Auch "da" (au).

K

kraven

Guest
Ich habe den in ein Vorratsglas umgefüllt im Gewürzregal stehen.

D

Der Graue Herr

Guest
"Geil". Aber bei mir ist er nunmal dort. Reicht das an Auskünften in Sachen Kühl- und Schuhschrank?

K

kraven

Guest
Fettarme Milch und Diätmargarine passen aber gar nicht zum Bild eines "Connaisseurs" und stehen auch im Widerspruch zu den vorgefertigten Buletten aus Formfleisch.

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:
K

kraven

Guest
Und was soll ich nun tun? Muttermilch abgezapft von der Herzogin von Burgund trinken? Und daraus auch noch Butter herstellen lassen? Bei der Adelsfiliale von Manufactum fragen, ob nicht in der Lausitz irgendeiner Milch und Butter mit der Hand für mich herstellen könnte?

Vorhin beim Aldi habe ich keinen großen preislichen Unterschied zwischen fettarmer und Vollmilch feststellen können.

D

Der Graue Herr

Guest
Nein, aber bestimmt einen Unterschied im Fettgehalt.

K

kraven

Guest
100g Pressfleischbulette haben 220kcal, 21g Kohlenhydrate, 11g Fett, davon 4g gesättigt.
Zum Vergleich, 100g Vollmilch hat 67kcal, 4,8g Kohlenhydrate, 3,5g Fett.

Respekt. So ein Burger besteht zu mehr als 10% aus reinem Fett, davon sind 4% die ungesunden gesättigten Fettsäuren, die man vermeiden sollte. Hätte ich persönlich auch nicht gedacht.
Von den Kalorien her hat man nach 4 von diesen Teilen sein Tagessoll erreicht. Jetzt addieren wir noch Pommes und Cola hinzu und schon steigt die Gefahr für Altersdiabetes und Fettleibigkeit drastisch an.

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
601
23
Von einem McR?
Ich meine, ich meide das M und den Schriftzug in zwei Brötchenhälften auch nach Kräften. Aber so schlimm, dass ich mich übergeben musste, war es bislang noch nicht (zumindest ist mir der Ursachenzusammenhang dann verborgen geblieben, da ich mich höchst selten übergebe).

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flying_student

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
601
23
Sagen wir, Sie haben sich das "Essen" absichtlich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Das ist mir bis jetzt nur mit Schmorgurken passiert, die wie Achselschweiß geschmeckt haben..

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, und habe danach Milch getrunken und mit geschworen, dieses Essen nie wieder zu essen. Man liest ja hier gelegentlich davon, dass so mancher "Vielflieger" das Vorhandensein eines solches Schnellrestaurants in Flughafennähe als begrüßenswert ansieht. Ich nicht.

K

kraven

Guest
Ja, und habe danach Milch getrunken und mit geschworen, dieses Essen nie wieder zu essen. Man liest ja hier gelegentlich davon, dass so mancher "Vielflieger" das Vorhandensein eines solches Schnellrestaurants in Flughafennähe als begrüßenswert ansieht. Ich nicht.

Ich persönlich sehe darin Vor- und Nachteile.
Der Vorteil ist, dass es auch an Flughäfen so die Möglichkeit gibt, günstig schnell ein paar Kalorien zu sich zu nehmen. Der Nachteil ist, dass man das spätestens bei der Landung wieder bereut.
Aber das bringt mich auf eine Idee für einen neuen Thread.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wobei die Schugeschichte noch nicht beantwortet ist. Bin immer noch daran interessiert zu erfahren, was der Herr von Geschmack und Adel auf was für Sohlen läuft.

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

Banbury House
Bangalore 560 071

Moderiert: