Challenger ist ziemlich riesig, im Endeffekt ein Chrysler 300C mit zwei Türen. Der Camaro ist da schon besser, hat allerdings eine fürchterliche Rundumsicht. Die Basisversionen von allen dreien gibt es ansonsten bei jeder Autovermietung, ob Hertz, Avis oder National.
Weisst du in welcher Klasse die gebucht werden?
Camaro ist in USA ein Schülerauto. Das fährt eigentlich nur die Altersgruppe 16-18.
Bei Hertz sind Mustang und Camaro in der "Fun Collection", GT und SS wie gesagt in der "Adrenaline Collection". Du musst auf der Buchungsseite auf "Alle Fahrzeuggruppen anzeigen" (oder so) klicken, sonst bekommst du nicht die komplette Liste.
Bei Avis tauchen die Karren ganz regulär in der Liste auf, wenn man eine Reservierung durchführt.
Bei National hab ich es online noch nicht gesehen, da habe ich nur vor Ort dann ein Upgrade gemacht (von Midsize SUV auf einen Camaro).
Grundsätzlich hast du an Flughafenstationen die besten Karten.
Pass bei Hertz und National auf. Da gibt es eine Cabrio-Klasse mit "Ford Mustang, Chrysler Sebring or similar", und eine "richtige" Mustang-Klasse, wo das spezifische Modell garantiert ist (dann natürlich teurer).
Gerüchteweise haben sowohl Hertz als auch Avis immer wieder mal Mustang GTs regulär da, die man dann bekommen kann statt einem V6, hat bei mir aber leider noch nie geklappt![]()
Mustang und Challenger auch. Aber nur für Schüler die nicht an die Uni wollen.
Ich hatte mal einen Dodge Charger. (War ein upgrade für umme und ich hätte nur noch Jeeps zur Auswahl gehabt). Der fuhr okay aber verbrauchte sehr viel und der Auftritt war immer so ein bisschen peinlich, besonders im grünen Kalifornien. Für sone Autos würde ich jedenfalls nichts extra zahlen.
Richtig, zum Angeben dort musst Du schon einen Tesla oder Mercedes G oder einen schicken Oldtimer-Porsche oder Benz haben.
Ja genau, ein R/T wars. Aber ein 2009er. Son Angeberauto und kein "Taxi".
http://www.autoblog.com/2008/09/10/dodge-announces-2009-charger-details-including-new-368-hp-hemi-v/
Langsam beginnen wir, uns zu verstehen. (Bezog sich auf den vorletzten Post)