Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Vieleicht bin ich morgen wieder in der Ecke unterwegs.
Soll ich was für euch vorbestellen ? Dann könne die gewünschten Größen schon mal vorbereitet werden .

BTW Ich habe noch nie blaugemacht. Ich darf also auch werfen.
Wenn man krank ist man krank dann braucht man keinen Urlaub zunehmen aber sich so frei zuerschleichen finde ich xxxxxxxxxxx

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Ihr seid voll die....
Nach der Steinigung muss ich mich dann Krank melden, mind 6 Wochen und mich in Thailand behandeln lassen :D

PS: Steinigungen sind nicht lustig, es sterben tagtäglich Personen auf grausamste Weise und ich behte für jeden dieser armen Seelen!

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Das wird ein Event. Und ich auf einem Kurs......
Manno.
Kann man auch mit einem stinkigen toten Fisch einreiben ? So zum aufwärmen quasi ?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Kleiner Hinweis: Pflastersteine machen zu schnell tot. Wenn ihr Spass haben wollt, müsst ihr kleinere Kaliber wählen!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Proof-of-Concept fürs VFT-Grillen

Meine Familie und ich hatten vergangenes Wochenende die Ehre, zusammen mit der erweiterten Familie Kalttaucher das Proof-of-Concept fürs VFT-Grillen durchzuführen.
Vornweg: Ein großes Danke an Familie Kalttaucher!

Die Anfahrt gestaltete sich - mit Ausnahme der letzten Meter - als sehr unkompliziert. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Gegend sehr gut auskenne.
Die Einfahrt zum Hause Kalttaucher zu finden erwies sich als nicht ganz so einfach. Obwohl ich eine Brille trage, bin ich zwei Mal an der Einfahrt vorbei gefahren und habe mich fälschlicherweise an den Hausnummern orientiert.
Die Parksituation zum VFT-Grillen wird sehr bescheiden sein!

Das Wetter spielte bei unserem Ansinnen nach einem gemütlichen Grillnachmittag im Garten (bei Sonnenschein) nicht mit. Es war aber das perfekte Wetter für einen Proof-of-Concept: Es regnete ohne Unterlaß!

Getestete Punkte:

1. Zelt (groß) ist dicht
2. Zelt (klein) ist nicht dicht. Geht aber auch nicht, da es einen Luftauslaß im "Himmel" hat. Ist dafür optimal zum grillen bei Regen.
3. 70 Personen in Zelt 1 wird kuschelig aber machbar
4. Bisher vorhandenes Grillgerät taugt
5. Der neue Grill taugt - für dieses Event - richtig
6. Kalti kann grillen (und kochen). Es war "superlecker".
7. Karlskrone schmeckt spätestens nach dem zweiten besser, als ich es in Erinnerung hatte
8. Die Bedienungsanleitung auf der Toilette ist fehlerhaft resp. die Toilette einfach zu klein
9. Danielas Ouzo rockt
10. Kinderbetreuung taugt. Danke @Sandra

Der mitternächtliche Abschied fiel uns dann wirklich schwer. Von uns aus hätte es noch 2, 3, viele Stunden weitergehen können.

@Kalti: Fotos?!
@Daniela: Räum bloss den Ouzo weg - sonst brauchst Du bei dem Event 150 Flaschen davon
@Kalti: Wenn ich noch irgendwas mitbringen soll (Grillis?) - sag an!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Meine Familie und ich hatten vergangenes Wochenende die Ehre, zusammen mit der erweiterten Familie Kalttaucher das Proof-of-Concept fürs VFT-Grillen durchzuführen.
Vornweg: Ein großes Danke an Familie Kalttaucher!

.@Kalti: Fotos?!

Na gut :D

DSC01724.jpg DSC01716.jpg DSC01729.jpg DSC01746.jpg DSC01739.jpg

Bild 1 : Kinder beim maximieren ( mit ein wenig schütteln passt der Rest auch noch rein)
Bild 2 . Männer im Stress
Bild 3 : Grillgut
Bild 4-5 . Grillgut beim spielen :D

Anhänge

• DSC01726.jpg
    DSC01726.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
Boor ich bekomme Hunger wenn ich das sehe.
Ich eröffne mal den Countdown.

Noch 10 TAGE bis zum Treffen!!!

• Like
Reaktionen: Kalttaucher
N

nevadaman

Guest
ich hoffe nur in 10 Tagen ist der Grill größer sonst fall ich ja noch vom Fleisch?? :eek:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
ich hoffe nur in 10 Tagen ist der Grill größer sonst fall ich ja noch vom Fleisch?? :eek:

Es reisen ja ausreichend Forenmitglieder mit dem Flieger an - einige haben sich dann sicher in Business / Sanator / First Class Lounge bereits den Magen vollgehauen ;)
Für uns Autofahrer sollte dann genügend Luft sein ;)