Proof-of-Concept fürs VFT-Grillen
Meine Familie und ich hatten vergangenes Wochenende die Ehre, zusammen mit der erweiterten Familie Kalttaucher das Proof-of-Concept fürs VFT-Grillen durchzuführen.
Vornweg: Ein großes Danke an Familie Kalttaucher!
Die Anfahrt gestaltete sich - mit Ausnahme der letzten Meter - als sehr unkompliziert. Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Gegend sehr gut auskenne.
Die Einfahrt zum Hause Kalttaucher zu finden erwies sich als nicht ganz so einfach. Obwohl ich eine Brille trage, bin ich zwei Mal an der Einfahrt vorbei gefahren und habe mich fälschlicherweise an den Hausnummern orientiert.
Die Parksituation zum VFT-Grillen wird sehr bescheiden sein!
Das Wetter spielte bei unserem Ansinnen nach einem gemütlichen Grillnachmittag im Garten (bei Sonnenschein) nicht mit. Es war aber das perfekte Wetter für einen Proof-of-Concept: Es regnete ohne Unterlaß!
Getestete Punkte:
1. Zelt (groß) ist dicht
2. Zelt (klein) ist nicht dicht. Geht aber auch nicht, da es einen Luftauslaß im "Himmel" hat. Ist dafür optimal zum grillen bei Regen.
3. 70 Personen in Zelt 1 wird kuschelig aber machbar
4. Bisher vorhandenes Grillgerät taugt
5. Der neue Grill taugt - für dieses Event - richtig
6. Kalti kann grillen (und kochen). Es war "superlecker".
7. Karlskrone schmeckt spätestens nach dem zweiten besser, als ich es in Erinnerung hatte
8. Die Bedienungsanleitung auf der Toilette ist fehlerhaft resp. die Toilette einfach zu klein
9. Danielas Ouzo rockt
10. Kinderbetreuung taugt. Danke @Sandra
Der mitternächtliche Abschied fiel uns dann wirklich schwer. Von uns aus hätte es noch 2, 3, viele Stunden weitergehen können.
@Kalti: Fotos?!
@Daniela: Räum bloss den Ouzo weg - sonst brauchst Du bei dem Event 150 Flaschen davon
@Kalti: Wenn ich noch irgendwas mitbringen soll (Grillis?) - sag an!