Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Noch ein paar Fakts zum Holiday Inn Singen:

Ich habe das frühere einchecken angesprochen normaler Check Inn ist 14 Uhr sie versuchen und werden sich Mühe geben alle bis 13.30 Uhr ein zu checken. Allerdings ist den Tag davor recht gut gebucht, somit leider keine Garantie für alle ob es auch klappt.

-Rezeption 24 Std.
-Parken neben dem Hotel 7,50 € ( Hotelparkplatz)
-Parken in der Tiefgarage 10 €
-Frühstück wollen Sie uns seperate Tische reservieren, damit wir unter uns sind.
-Nur zur Info, nur Frühstück 11 €
-Alle die ein Zimmer über mich gebucht haben, reicht es wenn sie meinen Namen ( Matthias Fröhlich) sagen, das sollte klappen und dann selber mit dem Hotel abrechnen. Sollte einer nicht kommen gebt mir bitte rechtzeitg Bescheid, da ich bis 16 UHR stonieren muss, ansonsten muss ich das leere Zimmer bezahen.(n)

Sollte einchecken bis zur Busabfahrt 14 Uhr nicht möglich sein bitte später einchecken, sie versuchen uns einen Raum für das Gepäck zur Verfügung zu stellen.

Der Bus kann und wird nicht warten.:no::no::no:

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Es reisen ja ausreichend Forenmitglieder mit dem Flieger an - einige haben sich dann sicher in Business / Sanator / First Class Lounge bereits den Magen vollgehauen ;)
Für uns Autofahrer sollte dann genügend Luft sein ;)

Sanator-Lounge? Ist das die Vorstufe zum Sanatorium? :D

btw. habt ihr ein paar Steine für mich mit bestellt? ;)

N

nevadaman

Guest
Parken neben dem Hotel 7,50 € ( Hotelparkplatz)
-Parken in der Tiefgarage 10 €
War Parken nicht Inkl. bei der Aktions Rate??

Wir werden vermutlich so gegen 10Uhr in STR wegfahren, eventuell gemütlich unterwegs noch einen Kaffee zu uns nehmen oder den BK belagern also sind wir dann gegen 12Uhr im Hotel, wäre schön wenn unsre Suite dann fertig ist :cool: :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wir werden vermutlich so gegen 10Uhr in STR wegfahren, eventuell gemütlich unterwegs noch einen Kaffee zu uns nehmen oder den BK belagern also sind wir dann gegen 12Uhr im Hotel, wäre schön wenn unsre Suite dann fertig ist :cool: :D

Wir fahren ebenfalls gegen 10 Uhr am Flughafen STR los.
Wie wäre es mit einem Kaffee an der Raststätte "Im Hegau"? Sie hat eine etwas schönere Lage als "Neckarburg".
YHPM.

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Hey Kalti,

was ist mit denen, die kein Schiff gebucht haben? Fahren die auch 14 Uhr im Bus? (Und dann zu dir, sich schon mal amüsieren?)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Hey Kalti,

was ist mit denen, die kein Schiff gebucht haben? Fahren die auch 14 Uhr im Bus? (Und dann zu dir, sich schon mal amüsieren?)

Klar der Bus nimmt jeden mit der den Transfer gebucht hat :p

Und wenn er nicht Boot gebucht hat kann er schon mal Kartoffeln schälen...:D

Nun im Ernst natürlich kann man dann schon zum Grillplatz gehen wo ja auch schon andere Gäste sind.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Nun im Ernst natürlich kann man dann schon zum Grillplatz gehen wo ja auch schon andere Gäste sind.
andere Gäste :eek: oder andere Vielflieger :cool: ? btw kriegen wir ein blaues Bändchen als Erkennungslabel?
Wie soll ich sonst unterscheiden, ob ich mit einem normalen Gesprächsthema landen kann oder doch mit der niedrigsten Rate seit Menschengedenken? :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich jeden seinen Namen auf den Stein zu notieren. Um aufgefange, wie versprochen, zurück zu "senden".
Entsprechend seinem Status bitte zugehörige Farbe des Steines wählen!