ANZEIGE
ich hoffe nur in 10 Tagen ist der Grill größer sonst fall ich ja noch vom Fleisch??![]()
Meinst du der reicht nicht
ich hoffe nur in 10 Tagen ist der Grill größer sonst fall ich ja noch vom Fleisch??![]()
Jehowa?!Es reisen ja ausreichend Forenmitglieder mit dem Flieger an - einige haben sich dann sicher in Business / Sanator / First Class Lounge bereits den Magen vollgehauen
Für uns Autofahrer sollte dann genügend Luft sein![]()
Es reisen ja ausreichend Forenmitglieder mit dem Flieger an - einige haben sich dann sicher in Business / Sanator / First Class Lounge bereits den Magen vollgehauen
btw. habt ihr ein paar Steine für mich mit bestellt?![]()
Natürlich wurde auch dafür gesorgt.
War Parken nicht Inkl. bei der Aktions Rate??Parken neben dem Hotel 7,50 € ( Hotelparkplatz)
-Parken in der Tiefgarage 10 €
War Parken nicht Inkl. bei der Aktions Rate??
Wir werden vermutlich so gegen 10Uhr in STR wegfahren, eventuell gemütlich unterwegs noch einen Kaffee zu uns nehmen oder den BK belagern also sind wir dann gegen 12Uhr im Hotel, wäre schön wenn unsre Suite dann fertig ist![]()
![]()
Na gut
Anhang anzeigen 17505 Anhang anzeigen 17501 Anhang anzeigen 17502 Anhang anzeigen 17503 Anhang anzeigen 17504
Bild 1 : Kinder beim maximieren ( mit ein wenig schütteln passt der Rest auch noch rein)
Bild 2 . Männer im Stress
Bild 3 : Grillgut
Bild 4-5 . Grillgut beim spielen![]()
Hey Kalti,
was ist mit denen, die kein Schiff gebucht haben? Fahren die auch 14 Uhr im Bus? (Und dann zu dir, sich schon mal amüsieren?)
Hey Kalti,
was ist mit denen, die kein Schiff gebucht haben? Fahren die auch 14 Uhr im Bus? (Und dann zu dir, sich schon mal amüsieren?)
hehe...Klar der Bus nimmt jeden mit der den Transfer gebucht hat![]()
andere GästeNun im Ernst natürlich kann man dann schon zum Grillplatz gehen wo ja auch schon andere Gäste sind.
Kann man sich noch aufs Boot buchen?
andere Gästeoder andere Vielflieger
? btw kriegen wir ein blaues Bändchen als Erkennungslabel?
Wie soll ich sonst unterscheiden, ob ich mit einem normalen Gesprächsthema landen kann oder doch mit der niedrigsten Rate seit Menschengedenken?![]()
Eben mit rcs abgestimmt, wenn das Wetter schön wird springe ich Samstag früh in seinen Flitzer und komme mit. Hotel wird geteilt, also kein Bedarf.