ANZEIGE
Perfekt - du hast echt an alles gedacht!Freu mich! (Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen
)
Du wiederholst Dich.
Perfekt - du hast echt an alles gedacht!Freu mich! (Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen
)
IM Ernst
IM Ernst![]()
Was hat Ernst damit zu tun und warum muss man drin sein !
Was hat Ernst damit zu tun und warum muss man drin sein !
ich bin mal so frei ...
Verkehrsprognose am Samstag
Bitte nehmt euch mehr Zeit für die Anreise, bei uns haben jetzt auch die Ferien angefangen und bei vielen ist ist schon wider ein teil rum also Bettenwechsel in vielen Hotels.
Egal ob Flug oder Auto am dem Wochenende ist ALLES unterwegs.
Für die die mit dem Auto kommen gibt's noch Baustellen ohne ende auf den Straßen. Wer mit dem Auto über/durch Stuttgart muss/will hat zu 99,9% schlechte Karten.
Auf der A8 im Bereich zwischen Leonberg und Wendlingen und auf der A81 zwischen Stuttgart und Herrenberg jeweils in BEIDEN Richtungen ist wegen Baustellen und dem hohen Verkehrsaufkommen schon bei normalen Tagen die HÖLLE los!
Wer von Ulm Richtung Stuttgart auf der A8 fährt hat weiterhin zwischen Merklingen und Grübingen eine Baustellen wo es jeden Tag staut.
Wenn es um Stuttgart zu voll sein sollte können die die von Ulm kommen ab der Ausfahrt Wendlingen über die B313/B297 (Nürtingen-Neckartenzlingen) auf die B27 fahren und dann in Rottweil wider auf die Autobahn Richtung Singen, so hat man dann Stuttgart gut umfahren. (die B27 ist gut Ausgebaut)
Ich wünsche Allen eine gute Anreise ....
Wenn ich das so lese, dann käst es mich echt an, dass ich nicht dabei sein kann. Denn ich verweile leider im Ausland
Denn ich hätte grade mal ne Anreise von ca. 30 km...
Ich wünsche Euch wirklich ganz viel Spass, gutes Wetter und gute Laune.
Und grüßt den Zeppelin von mir!
Trinkt eins für mich mit!![]()
Freitag ab Mittag wirds aber auch nicht mehr angenehm sein. Die Schulferien...Hatte heute schon eine Anreise am Freitag erwogen, da ich für den Samstag auch nix gutes erwarte auf den Straßen....
Hatte heute schon eine Anreise am Freitag erwogen, da ich für den Samstag auch nix gutes erwarte auf den Straßen....
Hatte heute schon eine Anreise am Freitag erwogen, da ich für den Samstag auch nix gutes erwarte auf den Straßen....
wir reisen auch schon Freitag an.
Fahren gegen 19h in MUC los.
ich begrüße euch oder die da sind auch gerne schon am Freitag.![]()
ich begrüße euch oder die da sind auch gerne schon am Freitag.![]()
Wenn wir einen Übernachtungsplatz finden, würden wir vielleicht auch noch Freitagnacht losfahren. Ansonsten wohl eher Samstag zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann sind wir gegen 8 Uhr vor Ort und lungern dann ein paar Stunden vor dem Hotel rum. Wenn wir allerdings erst gegen 8 Uhr losfahren, kommen wir vermutlich gerade noch zum Nachtisch pünktlich, weil sich die Fahrzeit um ein paar 100% verlängern dürfte. Irgendwie doof, dass es den Deutschen immer noch nicht schlecht genug geht, dass sie sich keinen Urlaub mehr leisten können.
Wenn wir einen Übernachtungsplatz finden, würden wir vielleicht auch noch Freitagnacht losfahren. Ansonsten wohl eher Samstag zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann sind wir gegen 8 Uhr vor Ort und lungern dann ein paar Stunden vor dem Hotel rum. Wenn wir allerdings erst gegen 8 Uhr losfahren, kommen wir vermutlich gerade noch zum Nachtisch pünktlich, weil sich die Fahrzeit um ein paar 100% verlängern dürfte. Irgendwie doof, dass es den Deutschen immer noch nicht schlecht genug geht, dass sie sich keinen Urlaub mehr leisten können.
ich habe gestern 10 Hotels ab telephoniert alles ausgebucht...Zelt bei mir steht-........
HIX hat Zimmer frei von Fr auf Sa.ich habe gestern 10 Hotels ab telephoniert alles ausgebucht...Zelt bei mir steht-........