Alles eine Frage der Definition. Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Also.
So hoch aus dem Norden kommst Du doch gar nicht, als dass solche Sprüche von Dir zu erwarten wären...Alles eine Frage der Definition. Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Also.
So hoch aus dem Norden kommst Du doch gar nicht, als dass solche Sprüche von Dir zu erwarten wären...
Btw: ICH kenne die Stellen im Zelt, wo ein reinregnet...![]()
So hoch aus dem Norden kommst Du doch gar nicht, als dass solche Sprüche von Dir zu erwarten wären...
Btw: ICH kenne die Stellen im Zelt, wo ein reinregnet...![]()
Kalti, hol den Vodka raus und stell bloss keine Sauna in der Nähe auf...Na ja, er ist ja halber Finne, also geht das schon...![]()
Ja mit +1 bitte.Ja....ist notiert.Du kommst mit +1 ?
Kalti, hol den Vodka raus und stell bloss keine Sauna in der Nähe auf...![]()
![]()
![]()
Wetter wird gut!!!!
... weil wir brav alles aufessen werden - alles...
![]()
... und zum Schluß werden die Kätzchen gedünstet?![]()
Es ist doch nur noch eines da!?
Aber vielleicht legen die Nachbarn ja zusammen, und es kommen noch ein paar mehr dazu![]()
es sind noch 2 Kitten und die Mutter da....
Lion meinte:Es ist doch nur noch eines da!? Aber vielleicht legen die Nachbarn ja zusammen, und es kommen noch ein paar mehr dazu
es sind noch 2 Kitten und die Mutter da....
Waren denn die Anderen gut?![]()
sehr zart.....
Aber lass @Lion nicht an den Topf.
Der macht da ein Curry draus und dann kommt der feine Geschmack nicht mehr zur Geltung...![]()
Aber lass @Lion nicht an den Topf.
Der macht da ein Curry draus und dann kommt der feine Geschmack nicht mehr zur Geltung...![]()
Ich erinnere an die Fotos, die Du hier eingestellt hast, wo meine Kids mit einem Band mit der Katze spielen.Wie gesagt die sind ja schon weg und auf den Rest passen wir auf...
Reminder an mich selbst: Samstag früh noch Süß-Sauer-Sauce kaufen!
Ist natürlich auch vorhanden!