ANZEIGE
HIX hat Zimmer frei von Fr auf Sa.
Problem gelöst ,ich bin da..
HIX hat Zimmer frei von Fr auf Sa.
Wer ist denn nun schon am Freitag im HIX vor Ort?
Wollen wir noch alle zusammen nen Absacker an der Bar "nehmen"?
wer Spaß möchte etwa 5 Taxi Minuten entfernt
Erdbeermund Singen - Discothek, Club, Biergarten, Berry's Bar in Singen (Raum Konstanz, Bodensee, Schweiz)
ich komme dann auch..
Erdbeermund ist doch eigntlich was anderes... ich war auch am überlegen, aber die Preise für eine weitere Übernachtung sprechen bisher dagegen.
![]()
och jetzt komm![]()
das Wetter is auch mies...... ich schau mal grad nach der Rate...
das Wetter is auch mies...... 80 Euro... sonst is ja nix anderes frei, oder?
Zelt für umsonst
Ich hab übrigens noch nie in meinem Leben gezeltet...![]()
Ich penn doch nicht morgen in nem Zelt und geh am Sa wie'n Penner rüber ins HIX...
Und wenn du den Erdbeermund einfach bis zum (bitteren) Ende maximierst und dann direkt zum HIX gehst/dich dann direkt zum HIX bringen lässt?![]()
Bist du dabei?![]()
Also nach LAST MAN STANDING bei Kalti bin ich für weitere Schandtaten bereitWas machen wir dann eigentlich nach dem BBQ-Event? Der Erdbeermund hätte dann ja auch noch bis 5am geöffnet![]()
Wäre es nicht so kurzfristig wäre ich dabei![]()
Mein Shuttle fährt aber leider erst am Samstag Vormittag![]()
Hast ein billiges nichtumbuchbares Ticket.....?
Gibts den Erdbeermund wirklich noch? Heilige Sch****, den gabs ja schon, als ich noch jung war.......![]()
Also nach LAST MAN STANDING bei Kalti bin ich für weitere Schandtaten bereit... 2,3km vom HiX entfernt... McD auch direkt dort... hört sich gut an
![]()
Mein Carrier von dem Tag spamt schon die ganze Zeit rum. Heute hat er auch noch jegliche Kompensations-Ansprüche ausgeschlossen...
Wir behalten das auf jeden Fall mal im Hinterkopf... Wo ist eigentlich dieser farmer83, wenn man nach ihm ruft?![]()
Und Samstag heisst es dann wieder "die danzen alle"![]()
Hast ein billiges nichtumbuchbares Ticket.....?
Gibts den Erdbeermund wirklich noch? Heilige Sch****, den gabs ja schon, als ich noch jung war.......![]()