ANZEIGE
mit der 773 - oder auf die 773 BKK - MUC warten![]()
die fliegt zu meinem Termin zwar schon, aber leider gibt es keinen freien Anschlussflug nach FRA mit LH, da alle Flüge geblockt sind...
mit der 773 - oder auf die 773 BKK - MUC warten![]()
die fliegt zu meinem Termin zwar schon, aber leider gibt es keinen freien Anschlussflug nach FRA mit LH, da alle Flüge geblockt sind...
20.05. von MUC nach FRA
Es soll VFTler geben, die es auch in der F der 747 einigermaßen erträglich fanden, wenn sie dadurch 3 oder mehr Stunden Reisezeit einsparen konnten.
Es gibt auch Kollegen die würden zu Fuß nach CDG für ne F wandern.
Paris ist auch schön während nes Layover![]()
Ich würde es an den Flugzeiten festmachen. Wann geht es jeweils los bzw. wann bist du zu Hause?hmmmm...
was würdet ihr den machen?
Direktflug mit F in B747 der Thai BKK-FRA oder mit umsteigen in CDG nach FRA aber dafür 773?
Kommt drauf an - sitzt Du lieber in Flugzeugen und Lounges und bist mit Umsteigen beschäftigt oder bist Du lieber schon am Zielort?hmmmm...
was würdet ihr den machen?
Direktflug mit F in B747 der Thai BKK-FRA oder mit umsteigen in CDG nach FRA aber dafür 773?
Kommt drauf an - sitzt Du lieber in Flugzeugen und Lounges und bist mit Umsteigen beschäftigt oder bist Du lieber schon am Zielort?
Bei mir wäre es letzteres, aber das muss ja nicht für alle gelten...
Danke für die vielen Hinweise/Tips und Meinungen.
Die Flugzeiten sind über Paris besser, das Fluggerät/Kabine auch, der Nachteil ist einmal umsteigen zu müssen.
Nach Paris gibt es manchmal 1 Maschine am Tag und manchmal 2 Maschinen am Tag, immer ist es eine 773 laut System.
Ist in beiden Maschinen die Suite in F drin?
Wenn es eine 773 ist, hat sie auch Suiten in F.
Ich glaube durch den Umstieg in Paris erhöhen sich die Steuern drastisch. Ich hab mal gehört die haben eine "Luxussteuer" auf Business und FIRST Abflüge.
Sehe ich es richtig, das alle anderen 777 eh keine First haben und somit immer wenn eine 777 fliegt und man F gebucht hat es eine Suite ist?
Ich habe die letzten Wochen sowohl FRA-BKK als auch FRA-CDG-BKK jeweils mit TG in F und einem vergleichbaren innerasiatischen Anschlussflug gebucht. Der Unterschied in den zu zahlenden Gebühren sind um die 25 Euro, man kann also nicht wirklich von einem drastischen Unterschied in der Höhe der Steuern aufgrund des zusätzlichen Umsteigens in CDG sprechen.
Was für ein Kürzel wird denn für die 777-300 ohne der F genutzt?Wenn es eine 773 ist, hat sie auch Suiten in F.
Bei der Flottenübersicht wäre die Thai-interne Bezeichnung 77R (ohne F und alte C) und 77J (mit F und neuer C):
THAI Services : Our Aircraft
Ich glaube durch den Umstieg in Paris erhöhen sich die Steuern drastisch. Ich hab mal gehört die haben eine "Luxussteuer" auf Business und FIRST Abflüge.
Nimm 1:45. Wie ist denn die offizielle MCT in CDG?
Das gleiche Terminal hat nicht zu sagen. Aus BKK kommend muss Du durch die Immigration (kann dauern) und die Sicherheitskontrollen in CDG sind teils auch blöd und die Schlangen lang, wenn mehrere Flüge der LH weggehen.