US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Ganz schlecht. Um DM Meilen zu bekommen & nachher den Hit musst Du mind. 3 Jahre abschliessen !
Versuch das Telefonisch bei NS zu stornieren. Ggf. hast du Glück das sie das akzeptieren.

Um die 1.000 oder 2.000 Bonusmeilen zu erhalten, sind drei Jahre notwendig. Dann kostet der Spaß aber auch 3 x um die 30 USD (je nach Rabatt, tax oder keine tax).

Die Meilen bekomme ich nicht, aber warum soll es keinen Hit geben?
  • Network Solutions ist nicht als Subscription partner in den Grand Slam T&C aufgeführt.
  • In der US Airways Toolbar geht bei Network Solutions die grüne Ampel zum Meilensammeln an mit 11 Meilen je USD.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Du bekommst einen Hit wenn du über den Link der DM Shoppingmall das abgeschlossen hast mit dem Text Shoppingmaii - aber keinen Hit mit dem Text Network Solution.

Und wenn du schon einen anderen Shoppingmall Hit hast dann ist der ja doppelt und zählt nicht.

Um einen Hit von Network Solution bekommen bedarf es schon der im Link aufgeführten Produkte von denen

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Du bekommst einen Hit wenn du über den Link der DM Shoppingmall das abgeschlossen hast mit dem Text Shoppingmaii - aber keinen Hit mit dem Text Network Solution.

Und wenn du schon einen anderen Shoppingmall Hit hast dann ist der ja doppelt und zählt nicht.

Das heißt jetzt konkret, wenn ich bereits die Skymall Batterien gekauft habe, zählt dieser Hit nicht?

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Da stimme ich Dir zu, Max! Ich habe zwar auch ein paar monetäre Ziele im Sinn, mittlerweile überwiegt aber der Spaß an der Sache - und so langsam steigt auch die Herausforderung, da ich nun die Denksportaufgabe lösen muss, wie ich aus meiner Sammlung von halbgefüllten Rewardprogrammen die günstigste Umwandlung in Hits erzeugen kann

F

fliegerchen

Guest
Ich hab auch ne Weile rumprobiert und mal produzierte der Code einen Fehler, mal keine Auswirkung. Firefox lässt mich noch die DM Nummer eingeben, die nächste Seite kommt dann aber mit der 'aussagekräftigen Fehlermeldung' 'D'oh!' :p.

Hab's dann nochmal probiert, DM - Earn more miles - Other - network solutions
Hab dann ne E-Mail bestellt (37,89$/2Jahre).

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Den Hit gibts nur über die Shopping Mall ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Das heißt jetzt konkret, wenn ich bereits die Skymall Batterien gekauft habe, zählt dieser Hit nicht?

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Den Hit gibts nur über die Shopping Mall ?

NEIN !
das ist schon genau so richtig - ich bezog mich ausschließlich auf den Betrag von minowa.

Es gibt einen Hit von Network Solution nur, wenn man eines der 5 Produkte auf der Landingpage Special Offer | Network Solutions(R) und deren Mindestlaufzeit abschließt. Man kann das gut erkennen, wenn man

Wenn das mit dem D'oh! kommt einfach mal den Cache des Browsers löschen (bei Firefox empfiehlt sich in der Chronik "gesamte Webseite vergessen").

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
weiß jemand ein Hotel v. priority für cash + 5000 points?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Im FT kloppen sich die Leute darum wer am wenigsten für alles ausgibt. Ist das bei uns auch so wichtig? Mir persönlich kommt es mehr auf den Spaß an :).

Zeitungsabos sind langweilig :)

Naja, die Amerikaner haben im Gegensatz zu uns Europäern ja auch so viele schöne Möglichkeiten mehr, Hits zu generieren. Da ist die Herausforderung wohl nicht so groß und man sucht sich anderen Möglichkeiten des "Grössenvergleichs" :)
Ich hab gestern Abend glaube ich 7 neue Anmeldungen auf US-Websites getätigt. Für mich liegt die Herausforderung schon darin, jedes mal alle notwendigen Felder auszufüllen. Wer hat schon eine 10-digit-Telefonnummer? :D

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
...Für mich liegt die Herausforderung schon darin, jedes mal alle notwendigen Felder auszufüllen. Wer hat schon eine 10-digit-Telefonnummer? :D
Gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr kann ich dir eine (fast) beliebige Anzahl an 10-digit-Telefonnummern zur Verfügung stellen... :)

F

fliegerchen

Guest
wie teuer?

das Angebot -wenn bezahlbar - nehme ich gerne an.

Moderiert:

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
hat jemand schon eine möglichkeit für car rental in der Schweiz herausgefunden welche sich im Rahmen der 29EUR bewegt?

F

fliegerchen

Guest
@ flo.e

nein, keine Ahnung.

aber sprich doch mal mit einer nahegelegenen Hertz-Station:)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.328
5.067
51
MUC
www.oliver2002.com
Im FT kloppen sich die Leute darum wer am wenigsten für alles ausgibt. Ist das bei uns auch so wichtig? Mir persönlich kommt es mehr auf den Spaß an :).

Zeitungsabos sind langweilig :)

Hmmm... mein forecast ist momentan:

Earned Bonus
45.000

Non-Bonus
31.285

Grand Total
76.285

$ Outlay
$127,00 +~250$ für die 10000x2 gekauften meilen

Wenn das alles teurer wird als die Meilen kaufen, kann ich mir die Mühe sparen, oder?

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
F

fliegerchen

Guest
aber keinen Spaß,

wie bei Mensch ärgere Dich nicht.......

76000 meilen für ~400$ ist doch ein Schnäppchen

Moderiert:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
hat jemand schon eine möglichkeit für car rental in der Schweiz herausgefunden welche sich im Rahmen der 29EUR bewegt?

Das ist ein deutsches Angebot und somit in der schönen Schweiz nicht erhältlich.

Bis letztes Jahr gab es in der Schweiz bei Hertz Stundenmieten für 20 Franken. Jetzt nicht mehr :eek:

F

fliegerchen

Guest
@ flo sprich einfach mit denen..........................

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.