US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Du erhältst 3 Hits und 4200 Meilen da jeder Aufenthalt mit 500 Meilen gutgeschrieben wird! Geht jedoch nur einmal mit 3 Hits da du nur einmal den Hit für das Punkte übertragen bekommst!

noch besser. die 3 Hits sind schon viel. bin mit den "preiswerten" einfachen Hits durch. 3 weitere Hits bringen mich schon wieder recht weiter.
3 HITS und 4200 Meilen für 100usd ist schon recht gut.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Um einen Hotel Hit zu bekommen muss ich nur im Profil z.B. bei Hilton meine USDM Nummer hinterlegen oder??

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich habe es jetzt noch einmal gemacht, aber ich befürchte, ich bin zu blöd für den Hit. Mal schauen, ob jetzt etwas gepostet wird. Zumindest der Weg war jetzt korrekt: US DM -> Thanksagain -> Restaurant.com

Mach dir nix draus, mir gehts genauso. Bisher noch kein Hit, trotz des zweiten Versuchs. Ich warte jetzt mal ein wenig ab, vielleicht kommt der Hit ja noch. Wenn nicht werde ich dort nachfragen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mach dir nix draus, mir gehts genauso. Bisher noch kein Hit, trotz des zweiten Versuchs. Ich warte jetzt mal ein wenig ab, vielleicht kommt der Hit ja noch. Wenn nicht werde ich dort nachfragen.

Ich habe jetzt den Customer Service einmal angeschrieben, mal sehen, was kommt.

/edit: Wow, das war schnell. Jetzt hat der Customer Service bereits geantwortet. In 1-2 Tagen ist es gutgeschrieben bei Thanksagain und dann einige Wochen bis US DM. (y)

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
@flo.e
Bei mir hat's geklappt, sowohl Reno als auch Bloomington.
9/21/2011 09/28/11 HAWTHORN SUITES BY WYNDHAM,2050 MARKET STREET ,RENO NV ,US ,89502 500
9/26/2011 09/28/11 CONVERSION: WYNDHAM REWARDS EXCHANGE 3,200
(Scheinen immer Mittwochs zu US zu übertragen)

Bei der Zählung für die Promo(s) fehlt allerdings ein Stay, die anderen wurden aber in beiden Promos (Fall und European, vor 30.8. gebucht) gezählt
D.h. für 2 Stays zusätzlich 8800 + 15000 Wyndham-Punkte :D

Angerufen hab ich nicht.

Moderiert:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Du siehst nur was dir US an Meilen gutschreibt - was die jetzt genau als Hit gewertet haben und was nicht läßt sich leider nur erraten. Wenn heute nacht die Gutschriften kommen mußt du abgleichen was bis zum 28.09 gutgeschrieben ist und ob das stimmt.

Also bei mir ist keine einzige Gutschrift gekommen...

Wie schaut's bei euch aus?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Intéressant wäre es zu wissen, ob es auch Fälle gibt, in denen eine Gutschrift erfolgt ist und warum.

Bei mir stocken nämlich auch die Partnergutschriften seit letzter Woche erheblich...

Das kann ich so nicht bestätigen. OfficeMax und Audience Rewards sind gutgeschrieben worden, dazu diverse Punktetransfer. Mit Thanks again und Biscoff rechne ich noch nicht wirklich. Ich gehen immer davon aus, daß Punkte tw. nur einmal im Monat übermittelt werden.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Thank you for shopping with SkyMall. Our records indicate that the item listed below was returned and acknowledgement of the return was received from the Merchant on Wed, Sep 28, 2011. A credit for this return is being processed. If you purchased by credit card, the full merchandise amount will be credited to your card within 3-5 business days. Depending on your credit card billing cycle, it may take 30-60 days for this credit to appear on your mailed statement. If you purchased by check, a refund check for the full merchandise amount will be issued and mailed within 30-60 days.

Scheinbar sind meine Batterien nicht zugestellt worden. Werden damit auch die Meilen wieder abgezogen??

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Habe endlich meine E-Miles 500 Punkte zusammen. Hat ganz schön lange gedauert mich durch die Umfragen zu klicken. Habe heute morgen transferiert, mal schauen wann der Hit kommt

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hat jemand von euch eine Auflistung, wie ich die Steps nacheinander abgearbeitet bekomme, wenn ich mich nicht aus dem Haus entfernen kann um Mietwagen abzuholen, vorzugsweise mit No-Shows bei den Hotels usw?
Aufwandsentschädigung würde natürlich aufgebracht werden, Kontaktaufnahme über private Message bevorzugt.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Hmm, ich hab ein uraltes e-rewards Konto ausgegraben und auch eineige Punkte drauf gefunden. Allerdings ist nur AF/KL Partner und nicht US. Muss ich da evtl die Adresse auf USA ändern? Oder hab ich einfach Pech gehabt?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hat jemand von euch eine Auflistung, wie ich die Steps nacheinander abgearbeitet bekomme, wenn ich mich nicht aus dem Haus entfernen kann um Mietwagen abzuholen, vorzugsweise mit No-Shows bei den Hotels usw?
Steht doch alles in diesem Thread, im Eingangspost ist eine nette Auflistung.

Mietwagen sind maximal 6 Hits, alles andere sind läuft eh online.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Steht doch alles in diesem Thread, im Eingangspost ist eine nette Auflistung.

Mietwagen sind maximal 6 Hits, alles andere sind läuft eh online.
Danke, ich hatte seit längerem nicht mehr den Eingangspost gelesen, bzw geöffnet. Damals am Anfang, aber selbst für die Wyndham hat man eine vernünftige No-Show Lösung gefunden? Ich erinner mich schwer, aber es gab anfangs Probleme?
Wurde irgendwo schon erwähnt, welchen Gesamtbetrag man nun bezahlen muss und wieviele Meilen am Ende dabei rausspringen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.