US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Carlson Transfer

Dicker Hund

>Und heute doch noch zwei Hits am Abend...
>
>Transfer Club Carlson und SPG
>
>9/13/2011 09/26/11 GOLD POINT CONVERSION, ,MINNEAPOLIS MN ,US , 1,000
>9/20/2011 09/26/11 CONVERSION: SPG POINTS TO MILES 1,500

Eher ein Hit am Abend. Club Carlson mit Datum 13.09. zählt nicht als Hit.

Transferriert am 14. um 12:32 (US Zeit) und am 13. gutgeschrieben. Anruf bei der Carlson Hotline: Haben am 14. den Transfer durchgeführt, schicken Bestätigung...

Wie ist Eure Erfahrung bei solchen Sonderfällen vom letzten Jahr? Antwortet US Airways auf Anfragen?

• Like
Reaktionen: fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
@ CptNemo

alles wird bestens.............................

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.328
5.064
51
MUC
www.oliver2002.com
Ich hab meine 6 hits durch Avis & Hertz normal sicher und werde nicht 19€ dafür ausgeben. Aus eigener Erfahrung habe ich in den 2 Anmietungen bei Hertz und Europcar (Umzug im Sprinter für ein paar Stunden) immer Meilen für LKW bekommen.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich habe mich soeben über Amex Platinum für den (lächerlichen) Hertz-Gold-Club angemeldet. Unfassbar, aber eingeloggt wird mir die 369 rate für 39 € angezeigt (Auswahl 369) :-(, wenn ich manuell auf andere Rabatte umstelle und unter sonstige 583966 eingebe kostet der wagen nur noch 29€.

In meinem Account habe ich DM hinterlegt, aber beim Checkout wird die karte nicht zur Auswahl angezeigt, bei manueller Auswahl von US Airways kommt eine Fehlermeldung - Buchung geht nicht durch. Lösche ich die DM Karte aus meinem Profil und wähle anschließend manuell aus geht die Rate durch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Und dauert die Meilengutschrift länger, wenn die DM Nummer nicht automatisiert im System vorliegt?

Von dem Gold-Club habe ich jetzt schon die Nase voll....(n)

Wer trotzdem kostenlos Gold-Mitglied werden will kann mir eine PN schicken und ich "share" meine Platinum Codes

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
@MLang2: Ich hatte am 17.9. bei Restaurant.com gekauft. Bisher wird noch nichts bei Thanks again angezeigt. Deshalb überlege ich, ob was schiefgegangen ist.

Ich habe es jetzt noch einmal gemacht, aber ich befürchte, ich bin zu blöd für den Hit. Mal schauen, ob jetzt etwas gepostet wird. Zumindest der Weg war jetzt korrekt: US DM -> Thanksagain -> Restaurant.com

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Ich habe es jetzt noch einmal gemacht, aber ich befürchte, ich bin zu blöd für den Hit. Mal schauen, ob jetzt etwas gepostet wird. Zumindest der Weg war jetzt korrekt: US DM -> Thanksagain -> Restaurant.com
Ich habe auch alle restaurant.com receipts an den CS von thanksagain weiterleiten müssen. Dort wird dann binnen 2 Tagen nachkreditiert.

Da ist der Wurm drin. Warum auch immer. Im letzten Jahr war die Vorgehensweise jedenfalls genau wie von franzose beschrieben.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
Oh Hilfe,

mein 1-800 Nascarbärchen konnte von UPS nicht ausgeliefert werden. Kann jemand den Waisen aufnehmen?--im Amiland

danke.........

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Die DM Toolbar lohnt sich wirklich für mich :) Habe heute durch Zufall gesehen, dass ich bei godaddy.com 9 Meilen für $1 Umsatz bei denen bekomme. Da bei mir sowieso ein paar Sachen (Server und Co.) über godaddy anfallen, generier ich durch diesen Zufall doch glatt 15000 Meilen extra... mein DM Konto freuts :))

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Also, irgendwie stocken die Gutschriften momentan ziemlich, obwohl Abbuchungen erfolgt sind, speziell FTD, AudienceRewards, Thanksagain...

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Hab jetzt schon lange gesucht, aber nichts gefunden:
Es wurde ja des öfteren geschrieben, dass man am 28.9. erfahren kann welcher Kontoumsatz von US als Hit gewertet wird. Nur frage ich mich gerade: Wie? Kommt ne eMail, oder stehts im DM Konto unter "your miles" oder wo?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Du siehst nur was dir US an Meilen gutschreibt - was die jetzt genau als Hit gewertet haben und was nicht läßt sich leider nur erraten. Wenn heute nacht die Gutschriften kommen mußt du abgleichen was bis zum 28.09 gutgeschrieben ist und ob das stimmt.

Am besten du hast natürlich nur die 4-8-12-16-20 bisher auf dem Konto, da siehst du gleich ob was fehlt.

So sah das letztes Jahr dann aus:

11/1/2010 11/01/10 GRAND SLAM MULTI PARTNER BONUS - 12 HITS 3,000
11/1/2010 11/01/10 GRAND SLAM MULTI PARTNER BONUS - 24 HITS 10,000
11/1/2010 11/01/10 GRAND SLAM MULTI PARTNER BONUS - 20 HITS 10,000
11/1/2010 11/01/10 GRAND SLAM PQM BONUS - 16 HITS 3,000

im Moment geht wohl bei allen nichts weiter und stockt (e-miles, e-rewards, Biscoff fehlen bei mir auch noch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stoffi_1980

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe eine Überlegung betreffend Wyndham Hotel No-Show stays gemacht.
Kann mir jemand bestätigen ob dies so funktioniert?

2 NO-Show Hotelstays im Hathrown Suites in Reno a 50 USD, gibt je 250 DM Meilen inklusive je 1 Hit

Mit der aktuellen Promotion erhalte ich dazu noch 8`800 Wyndham Points. Diese kann ich dann zu 3`200 DM umwandeln, ergibt zusätzlich 1 Hit

Das heisst für 100 USD erhalte ich 3 Hits und zusätzlich 3`700 DM Meilen?

Das wäre ja eine recht gute Ratio.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Du erhältst 3 Hits und 4200 Meilen da jeder Aufenthalt mit 500 Meilen gutgeschrieben wird! Geht jedoch nur einmal mit 3 Hits da du nur einmal den Hit für das Punkte übertragen bekommst!

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Hertz Fernausleihe

Und? Wie ist es gelaufen?

Update vom heutigen Tag: Die Fernausleihe funktioniert tatsächlich, zumindestens in der Niederlassung Wuppertal.

Ich hatte für heute morgen online über Tarif 369 einen Wagen für 29 Euro reserviert (nach Problemenen Anfang der Woche konnte ich auch wieder meine DM Nummer angeben). 15 Minuten vor Mietvertragsbeginn kurz in der Niederlassung angerufen und wie besprochen mitgeteilt, dass ich den Wagen nicht übernehmen werde und nur die Rechnung benötige. Der Niederlassungsleiter erinnerte sich noch an mich und veranlasste entsprechend. Über meinen Hertz Account konnte ich eben schon die Rechnung mit enthaltener DM Nummer abrufen. Für meine nächsten beiden Anmietungen morgen und übermorgen hat man mir sogar angeboten, dass ich erst gar nicht anrufen muss und der Vorgang auch so abgewickelt wird.

Nochmal aber der Hinweis: Das Ganze funktioniert nur mit einem Hertz #1 Account (da dadurch Führerscheindaten, etc. hinterlegt sind).

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.