ANZEIGE
@franzose
auf dem US-Konto?
Wo denn sonst?!?
@franzose
auf dem US-Konto?
AMEX Gold Werbung bringt 15.000 Punkte für Geworbenen UND Werbenden.
Die 15.000 MR Punkte für den Werbenden sind ganz nett, daher wird für diese Werbung gutes Geld gezahlt (70+€). Sogar auf Ebay kann man fündig werden...
@franzose
bestätigt und versandt habe ich zügig erhalten, jetzt stockt es. Deshalb die Frage
Ich hatte gleich am 15.09. die Dividend Miles Toolbar heruntergeladen und gleich mal (zur Sicherheit) 6 Suchen gestartet. Die Toolbar sagte mir auch, ich würde 2 Meilen dafür bekommen. Nun sind 9 Tage vergangen, es ist schon vieles gutgeschrieben worden, aber die Meilen für die Toolbar noch nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen für die Gutschrift der Toolbar-Such-Meilen?
Die Toolbar scheint ein Reinfall zu sein. Bei einem Konto wurde mir eine Meile gutgeschrieben. Bei den restlichen Konten nichts.
Office Max scheint wohl etwas genervt von den vielen Anrufen und hat den Prozess geändert - ich habe bislang dort nicht angerufen, aber trotzdem gerade per E-Mail die Shipping Confirmation erhalten.![]()
Wie oft muss es hier noch geschrieben werden? Die Toolbar Gutschrift erfolgt nur 1x monatlich...
junge, bleib locker! wie ich beschrieben habe sind von mehreren konten die ich natürlich gleichzeitig füllte die meilen lediglich für ein einziges konto gutgeschrieben worden! hat also nichts mit einer monatlichen gutschrift zu tun.
junge, bleib locker! wie ich beschrieben habe sind von mehreren konten die ich natürlich gleichzeitig füllte die meilen lediglich für ein einziges konto gutgeschrieben worden! hat also nichts mit einer monatlichen gutschrift zu tun.
This special offer cannot be combined with Promotion Codes. Click here for gifts that can accept Promotion Codes.
AMEX ist die Aktion über Freundschaftswerbung:
Blue 5.000 MR Punkte - 1 Jahr gratis, dann bei Umsatz <3,5k€ 35€ (+30€ für MR Programm)
Green 10.000 MR Punkte - 1 Jahr Gratis?, dann 55€ (+30€ für MR Programm)
Gold 15.000 MR Punkte - 1 Jahr gratis, dann 140€
Plat 30.000 MR Punkte - Keine Aufnahmegebühr, Jahresgebühr 500€
Wer geworben werden möchte gerne eine PN mit Name und EMail Adresse, AMEX speichert die EMail Adressen nicht. Dementsprechend nur eine Mail mit dem Angebot und das wars.
AMEX Gold Werbung bringt 15.000 Punkte für Geworbenen UND Werbenden.
Die 15.000 MR Punkte für den Werbenden sind ganz nett, daher wird für diese Werbung gutes Geld gezahlt (70+€). Sogar auf Ebay kann man fündig werden...
Nachdem ich eben bei Hertz in Wuppertal groß und breit erklären wollte, warum ich den laubfroschgrünen Chevrolet Matiz auf dem Hof für 29 Euro eigentlich gar nicht will, sondern nur die Rechnung, haben mich die freundlichen Mitarbeiter nur breit angegrinst und meinten, dass gestern auch schon so ein komischer Vogel vorstellig geworden wäre...
Gemäß Info der Mitarbeiter gibt es eine prima Zeitersparnis für Hertz #1 Club Gold Mitglieder bei der Hit-Generierung: Da in diesem Fall sämtliche Daten hinterlegt sind (Kreditkarte, Führerschein) und wie üblich daher keine Unterschrift unter den Mitvertrag nötig ist, muss man nicht mal persönlich bei Hertz erscheinen.
Also Auto online reservieren und kurz vor Mietbeginn der Hertz Filiale telefonisch mitteilen, dass man den Wagen nicht übernehmen wird und um postalische Übersendung der Rechnung bitten.
Ich werde es die Tage ausprobieren und berichten.
Die Mitarbeiterin, die meine Buchung bearbeitet hat, hat dann auch gleich besonderen Spürsinn für eine weitere Kostenersparnis entwickelt und vorgeschlagen, ich könne doch auch einen Transporter mieten, die gäbe es bei ihnen nämlich stundenweise für 19 Euro.
Leider wusste sie nicht, ob eine Online-Buchung möglich ist und leider habe ich jetzt auch im Internet keinen entsprechenden Tarif gefunden. Weiß jemand, wo und wie es ein solches Angebot geben könnte und ob es meilentechnisch relevant gebucht werden kann?
Gibts hier neue Erkenntnisse? Ob online oder nicht wäre mir noch egal, aber Meilen sollte es halt geben...!![]()
Ich habe erst für die kommende Woche 5 Reservierungen. Da ich aber bislang für meine Anmietung letzten Dienstag weder Kreditkartenbelastung noch Meilen-Gutschrift erhalten habe, überlege ich gerade ob ich die weiteren Reservierungen lieber verschiebe - oder ist das ein normaler Zeitablauf bei Hertz?
Ergänzung: Ich habe gerade versucht, online bei Hertz Buchungen zu tätigen - da erscheint bei 369 folgende Fehlermeldung:
"Das gewählte Frequent Traveller Programm ist nicht gültig [NRX132]"
Hat Hertz etwa DM in Verbindung mit 369 gesperrt?
Magazines for Miles
Weiss jemand wie man Magazine for Miles bestellen kann?