Bahngutschein 10,00 € im 400g Nutella Glas

ANZEIGE
T

tosc

Guest
klar,die Gutscheine

Nein, war Ironie und Bezog sich auf die Nutellagläser ... 5,90 Versand und 2€ macht 1,97 fürs Glas - beim Netto kosten die 400g Becher 1,11 ... bei Ebay kriegt man auch allen Scheiß gewinnbringend an den Mann :D

K

kraven

Guest
Der Laden ist mir gleich mal sympathisch :D

uGego.jpg

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Nein, war Ironie und Bezog sich auf die Nutellagläser ... 5,90 Versand und 2€ macht 1,97 fürs Glas - beim Netto kosten die 400g Becher 1,11 ... bei Ebay kriegt man auch allen Scheiß gewinnbringend an den Mann :D

ok sorry, falsch verstanden. Dafür muß er nicht einkaufen sondern kriegts nach Hause geliefert:rolleyes:

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Habe heute zwei Fahrten mit den Nutella Gutscheinen gebucht und beidesmal wurde er nicht verbucht. Bei der Buchung stand jedesmal der fahrpreis abzüglich der 10 Euro, auf dem Onlineticket war dann allerdings beidesmal der Gesamtpreis als Rechnungssumme drauf obwohl auch hier die 10 Euro weniger drunter standen. Und von der Kreditkarte wurde jeweils der Betrag ohne 10 Euro Abzug abgebucht.
Habe beides beim Bahn Onlineservice reklamiert und schon nach ner halben Stunde kam Antwort das dies ein Fehler sei und die jeweils 10 Euro erstatten werden. Also bißchen aufpassen.
Hier Bildchen von der Abrechnung auf meinem Onlineticket, wo zwar die 10 Euro erwähnt werden, aber nicht vom Betrag abgezogen sind. Fahrpreis ohne Gutschein war 36,75

Anhänge

• bahn.jpg
    bahn.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 48

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ist doch vollkommend korrekt: Die DB bucht zuerst den kompletten Preis von der KK ab und macht aber automatisch eine Gutschrift des eingelösten eCoupons.
Auch dein Online Ticket war richtig ausgestellt.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
habe schon etliche Coupons und Gutscheine eingelöst, war bisher noch nie der Fall.
Und in der Mail vom Kundenservice war auch ne Entschuldigung für den Fehler

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Und in der Mail vom Kundenservice war auch ne Entschuldigung für den Fehler

Das heißt nichts. Als guter Kundenservice (unabhängig davon, ob die Bahn den hat) entschuldig man sich sogar, wenn der Kunde selbst nen Fehler gemacht hat ;-)

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Also Fehlbuchungen hatte ich schon öfters bei der Bahn, daher hab ich das auch gleich reklamiert.
Letztens hab ich ne Fahrt für mehrer Personen gebucht, Preis war 360 Euro, abzüglich 30 Euro für Gutschein. Bahn hat dann korrekt 330 abgebucht. Nach einigen Tagen haben sie mir dann aber 360 Euro zurückgebucht,also mehr als ich bezahlt hab. Auf meine Anfrage inkl. Buchungsnummer was das soll, bekam ich als Antwort das bei der Bahn keiner weiß was da los is. Ich soll einfach mal abwarten was weiter passiert. Wieder eine Woche später wurden dann wieder an einem Tag 30 abgebucht.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
432
3
Kommende Woche gibts Nutella beim Toom in Hessen nur am Di. für 1,15€, ich hoffe mit Codes!

Zuletzt bearbeitet:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Im Toom in Frankfurt-Griesheim gibts die mit Codes. Eine ganze Palette steht gleich im Eingangsbereich. Daneben ein Schild, dass sie maximal 10 Stück abgeben..

K

kraven

Guest
In WI-Nordenstadt hat ein Rewe neu aufgemacht, der hat ebenfalls noch so ca. 30 Gläser für 1,11.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Ist doch vollkommend korrekt: Die DB bucht zuerst den kompletten Preis von der KK ab und macht aber automatisch eine Gutschrift des eingelösten eCoupons.
Auch dein Online Ticket war richtig ausgestellt.

Wie ich heute bemerkt habe, hat das auch den Vorteil, dass man Bahnbonuspunkte in Höhe des Betrages vor dem Rabatt bekommt. Das macht zwar nicht allzu viel aus, kann man aber dennoch positiv vermerken.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Könnte noch ein brauchen falls wer eins übrig hat.
Hab schon paar Läden abgeklappert, aber gibts anscheinend keine mehr

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Ja, hab ich eben auch gesehen... Nutella liefert nun schon diese "plus 25%" Gläser mit mehr Inhalt aus.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Kann man die Nutella-Gutscheine nicht mehr verwenden? Ich wollte für nächste Woche eine Fahrkarte von Frankfurt nach Basel buchen. Kosten 32.90 €. Gutschein wird nicht angenommen "bei diesem Preis"

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
bei Ebay gibts noch jede Menge, hab gestern einen für 2 Euro bekommen, mach auch keinen so großen Unterschied zum Nutella Kauf

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
265
2
BCN, ERF, WI
Zur Zeit gibt es bei LIDL in Spanien auch Nutellagläser mit den Gutscheinen. Allerdings ist der Preis teurer als in Deutschland.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.936
16.066
Kann man die Nutella-Gutscheine nicht mehr verwenden? Ich wollte für nächste Woche eine Fahrkarte von Frankfurt nach Basel buchen. Kosten 32.90 €. Gutschein wird nicht angenommen "bei diesem Preis"

Die Bahn hat ein paar Schlupfloecher gestopft (Kombinierbarkeit mit anderen Aktionen, Anrechenbarkeit auf Nahverkehrstickets...), damit die Gutscheine auch tatsaechlich nicht mehr ausserhalb der Gutscheinbedingungen einsetzbar sind. Dabei sind sie offenbar "etwas" uebers Ziel hinausgeschossen.

Hab schon paar Läden abgeklappert, aber gibts anscheinend keine mehr

Von den grossen Glaesern sehe ich noch viele mit Gutschein.

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
In FFM gibts noch einige REWEs, die die schönen Gläser verkaufen, auch letztes Wochenende in Dresden habe ich noch viele Gutscheine gesehen. Vielleicht solltet ihr mal in Läden gehen, wo ihr noch nicht 5 Paletten mitgenommen habt? ;)

P.s: Grade Frankfurt- MUC für 16,50€ pro Strecke im ICE gebucht....