Lufthansa FlyNet Einführung 2010

ANZEIGE

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
ANZEIGE
In unsere CJ1. Machen RUAG und ATLAS in Kooperation. Ist der erste kleine CJ mit WLAN. Ganz schön schwer, dafür Platz zu finden. Am besten, man wirft den Copilot raus :)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.053
943
KLU/GRZ
In unsere CJ1. Machen RUAG und ATLAS in Kooperation. Ist der erste kleine CJ mit WLAN. Ganz schön schwer, dafür Platz zu finden. Am besten, man wirft den Copilot raus :)
Nett :) mit Düse hab ich leider noch nie gearbeitet, bei mir ists meistens Turboprob oder Rotor ...
Ist es wirklich so eng drinnen ? Habt ihr eigentlich eine IGA- oder HGA-Antenne? Diplexer/HPA getrennt oder all-in-one als HLD ? In der KingAir 200 war alles sehr aufgeräumt ...

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
Ich habe keine Ahnung von Technik. Die Antenne sieht so aus, wie auf dem Aviator-200-Prospekt abgebildet.
Wie auch immer, damit wir hier keinen Nerven, der den Thread wegen FlyNet verfolgt, gerne weiter per PM :)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
  • Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.563
6.143
Paralleluniversum
Die A330, die jetzt gerade LH490 FRA-SEA fliegt, hat wohl FlyNet an Bord, zumindest twittert ein Bekannter von mir Essens- und IFE-Neustart Bilder.
Da bin ich ja mal auf morgen gespannt =;

N

nevadaman

Guest
gestern auf LH426 mit der D-AIGH war zwar FlyNet Installiert aber nicht Online laut Crew muss es erst noch Freigeschaltet werden und das dauert. :rolleyes:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Großartig auch, dass Telekom-Kunden stolze 21 Cent pro Stunde sparen. Wenn das kein Argument ist...

Das ist generell das Tolle an dem Margenta-Konzern:
Du kannst in allen Staaten dieser Welt Verträge bei ihm haben, indirekt halt über die nationalen Töchter, und du bekommst dennoch keinen wirklichen Vorteil: