ANZEIGE
In unsere CJ1. Machen RUAG und ATLAS in Kooperation. Ist der erste kleine CJ mit WLAN. Ganz schön schwer, dafür Platz zu finden. Am besten, man wirft den Copilot raus 
NettIn unsere CJ1. Machen RUAG und ATLAS in Kooperation. Ist der erste kleine CJ mit WLAN. Ganz schön schwer, dafür Platz zu finden. Am besten, man wirft den Copilot raus![]()
Bisher hätten die Nutzer durchschnittlich ein Datenvolumen von rund 2,35 GByte herunter- und 250 MByte heraufgeladen,
Huch...was machen die Nutzer?? 2,35 GB ist doch kein übliches Nutzungsverhalten....
Vermutlich pro Flug
Vermutlich pro Flug
Dem ist wohl so:Das könnte ich mir eher vorstellen.
Quelle: Deutsche Telekom: ArchivDurchschnittlich wurde pro Flug ein Datenvolumen von ca. 2,35 GB herunter und 250 MB heraufgeladen.
zumindest twittert ein Bekannter von mir Essens- und IFE-Neustart Bilder
Das sind in der Tat bewegende Dinge, die die Welt sofort und ohne Zeitverzug erfahren muss.
Gut genug fuer Twitter ... gibt ja ohnehin keine anderen Anwendungen.Das sind in der Tat bewegende Dinge, die die Welt sofort und ohne Zeitverzug erfahren muss.
Freigeschaltet werden und das dauert.![]()
Großartig auch, dass Telekom-Kunden stolze 21 Cent pro Stunde sparen. Wenn das kein Argument ist...
LH fliegt hoch, LH fliegt weit.
Macht ja nichts, sie hat ja Zeit.
Im SPON gibt es einen Artikel über FlyNet, SMS und Handynutzung an Bord incl. Vergleich mit anderen Airlines.
Internet und Handy über den Wolken: Surfen, quatschen, fliegen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Sitze gerade an Bord von LH 414 MUC-IAD und es funktioniert einwandfrei...
Und mit T-Mobile Hot Spot Flatrate siehts auch preislich gut aus.
Da ich vom IPhone aus surfe.... Hat jemand Erfahrungen ob Apps wie Whatsapp funktionieren? Ich schicke Nachrichten, sehe aber nicht ob sie ankommen....