ANZEIGE
Hat jemand den officeMax hit bekommen ohne nachzuhaken? Wo kann man nachhaken?
Eingangspost gelesen ? Da stehts nämlich
Hat jemand den officeMax hit bekommen ohne nachzuhaken? Wo kann man nachhaken?
Was ist eigentlich aus der Choice-Geschichte geworden? Hier wurden ja mehrere Accounts gesperrt, gibt es hier ein Update?
Unleidiges Thema, mag gar nicht mehr drüber nachdenken.![]()
@ mailenhei und die anderen betroffenen:
Was war bei euch die Aussage weswegen das Konto gesperrt wurde? Habe jetzt erst einmal testweise ein Konto angelegt ohne Punkte zu kaufen, würde aber den Transfer noch brauchen für die 36 Hits...
Hatte es in meinem Fall hier beschrieben.
I know, deswegen hatte ich die Nachricht an "die anderen außer Fischkopf" adressiert...![]()
franzose meinte:@ mailenhei und die anderen betroffenen:
Ich hatte für einige stays ebenfalls die CC Abrechnung eingereicht, laut der Wyndham Email von letzter Woche sind die Stays nachgetragen und sollen innerhalb 3 Tagen im Account sichtbar sein. Jetzt ist ne knappe Woche rum, jedoch ist hier nichts zu sehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Stays im Account waren?
@ mailenhei und die anderen betroffenen:
Was war bei euch die Aussage weswegen das Konto gesperrt wurde? Habe jetzt erst einmal testweise ein Konto angelegt ohne Punkte zu kaufen, würde aber den Transfer noch brauchen für die 36 Hits...
Eben, auf einmal war eines meiner betreuten Choice-Konten zu. Nach Hin- und Her-Schreiberei wurde mir mitgeteilt, dass "Hinweise vorlägen, die glauben machen, dass ich noch nicht 19jährig sei". Mein Verdacht: Die haben irgendwie die Namen abgeglichen und herausgefunden, dass der Name "Onkel vom Mailenhai" schon mal registriert (und grundlos gesperrt) wurde.
Mit einem anderen Choice-Konto habe ich das Problem, dass nun zwar über 5k Punkte drauf sind. Die US-Airways-Nummer lässt sich aber nicht fest im Konto einbinden und die Punkte nicht auf meilen umwandeln.
Supershuttle [/B][/U]https://www.supershuttle.com/
- PHX airport -> Airport Aloft; cost is $4 ($7 base fare - $3 discount code UYR59), plus optional driver tip.
- HIT: Pickup 05.10. -> US DM 07.10.
- DFW airport -> DFW Hyatt; cost is $10 ($12 base fare + $1 fuel surcharge - $3 discount code UYR59), plus optional driver tip
- HIT: Pickup 17.09. -> US DM 26.09.
Meilen werden immer am FREITAG bei US DM gutgeschrieben
Habt ihr hier immer einen Tag Luft zwischen den Stays gelassen oder auch mal Back-to-Back gebucht, bspw. Reno vom 9. auf den 10., dann Bloomington vom 10. auf den 11. etc.? Wurde das alles korrekt kreditiert (nicht auf denselben Tag zwecks Hit?)?
Gingen beide Hits fuer das supershuttle auf ein US Konto ?
Du hattest also bereits einmal ein Konto auf demselben Namen? Das wäre dann ja vergleichbar mit Fischkopf...oder verstehe ich das falsch?
Permanent eintragen braucht man doch nur für Übernachtungen, wenn man statt Punkten Meilen haben möchte. In dem Fall möchtest du doch nur Punkte gegen Meilen eintauschen. Was funktioniert da jetzt nicht?
Ich hatte für einige stays ebenfalls die CC Abrechnung eingereicht, laut der Wyndham Email von letzter Woche sind die Stays nachgetragen und sollen innerhalb 3 Tagen im Account sichtbar sein. Jetzt ist ne knappe Woche rum, jedoch ist hier nichts zu sehen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Stays im Account waren?
Hotel in Reno hat einfach meine Buchung gecancelled mit dem Kommentar "Invalid Corp ID 67243". Angeblich haben die mir auch eine email geschickt - die aber nie anekommen ist ... gab es so etwas bei euch auch?
Aus solchen Gründen sollte man keine einem nicht zustehenden Corporate-Codes benutzen!
Yes! Many ABN members are entrepreneurs and individuals. While ABN mostly focuses on business savings, we also offer great employee and individual discounts too. Just because you don't own a business doesn't mean you can't save with ABN. (Plus you don't have to only make business purchases - you can save on personal purchases too!)
Hat natürlich bei mir nicht funktioniert : BM DOUBLE DIP - Hilton xxxxx - das was auf der Checkin Karte steht, Account ist aber auf US DM seit dem 01.10.
Also muß ich alle vor der Umstellung getätigten online Reservierungen auf denen noch die BMI# steht ändern, bzw. ändern lassen (wenn es sich um prepaid Raten handelt).![]()
kann mir jemand einen hertz station manager ans herz legen der ein offenes ohr für meilensammler hat, würde noch 3 no shows brauchen... danke
Gingen beide Hits fuer das supershuttle auf ein US Konto ?
Danke. Denkfehler war das der 40 Hit ausschliesslich Statusmeilen bringt. Richtige Staffelung der Prämienmeilen ist dann folglich:
36: 20.000
40: 5.000
5.000 Meilen weniger auf dem Weg zu Hit 32 macht den Durchschnittspreis nicht unbedingt attraktiver. Mal gucken, ob ich nicht nach Hit 24 aufhöre.