US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
181
STR
Also die Wyndham-Gutschriften laufen gerade recht flüssig.

Heute eingetroffen auf meinem WR-Account:

Reno scheint länger zu benötigen zum Posten... ;)

Papperlapapp :blah: ;)

Die Reno-Nacht vom 17.10. hat bei mir heute auch anstandslos mit 500 US-Meilen gepostet. (y)

Dass ich noch einer anderen Reno-Nacht und einer Orlando-Nacht nachrenne, ist was ganz anderes ;).

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Wie isn das, ich blick bei Wyndham noch nicht so ganz durch. Wieviel Wyndham Punkte bekomme ich denn pro "Phantom-Übernachtung"? Brauche noch einen Hotel Transfer (Hotel Stays sind alle durch)...Gibts da eine Schnellanleitung für Wyndham?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Wie isn das, ich blick bei Wyndham noch nicht so ganz durch. Wieviel Wyndham Punkte bekomme ich denn pro "Phantom-Übernachtung"? Brauche noch einen Hotel Transfer (Hotel Stays sind alle durch)...Gibts da eine Schnellanleitung für Wyndham?

Wyndhampunkte für die Übernachtungen sind relativ ineffizient, viel besser ist die Promotion (da steht zwar was von cash back, das wird aber so umgesetzt, dass man 8800 Punkte bekommt, welche man dann in einen 20$ Gutschein tauschen könnte, aber natürlich auch in Meilen).
Also zwei (günstige) Übernachtungen bei Wyndham machen (zB DaysInn ist günstig), 8800 Punkte dafür kassieren und diese Punkte in 3200 Meilen umtauschen = Transfer hit.

Wichtig ist, dass man sich vor der Buchung für die Promotion anmeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunseeker

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
OK.. also würde mich der Hit aber insgesamt ca. 70-80 USD kosten (nicht gerade günstig) plus 3200 Meilen.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ja ich habe für 29 USD Super 8 gesehen, gelten die auch?

27 USD für DaysInn? Wo und wann?

Sicher dass diese Get $20 Cashback Aktion in Meilen übertragen werden? Ich seh da nur was von Visa Gift Cards.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.498
453
Ich habe auch alle meine GS Bestellungen an jemanden bei FT liefern lassen - der hat sich brav immer gemeldet wenn was bei ihm angekommen ist und hat dann sogar für mich den Dining Hit gemacht (bevor jemand fragt, nein er macht das nicht nochmal). Es gibt aber natürlich immer und überall schwarze Schafe.

Ich habe einen US-Kontakt, der für mich den Dining-Hit machen könnte. Ich weiß nur nicht, wie das am besten geht - fordern Pizzadienste o.ä. nicht das Vorliegen der CC bei Lieferung an? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ich habe einen US-Kontakt, der für mich den Dining-Hit machen könnte. Ich weiß nur nicht, wie das am besten geht - fordern Pizzadienste o.ä. nicht das Vorliegen der CC bei Lieferung an? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Gib' ihnen Zugriff auf deinen Account, dann können sie auch ihre CC hinterlegen und dann damit bestellen. Nach erfolgreichem Hit kannst du die Karte wieder löschen. Du siehst ja auch nicht die kompletten CC-Daten, sondern nur verkürzt Im Format MC-9999, daher kein Sicherheitsproblem.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.890
1.183
DUS, NRT/HND
Wyndhampunkte für die Übernachtungen sind relativ ineffizient, viel besser ist die Promotion (da steht zwar was von cash back, das wird aber so umgesetzt, dass man 8800 Punkte bekommt, welche man dann in einen 20$ Gutschein tauschen könnte, aber natürlich auch in Meilen).
Also zwei (günstige) Übernachtungen bei Wyndham machen (zB DaysInn ist günstig), 8800 Punkte dafür kassieren und diese Punkte in 3200 Meilen umtauschen = Transfer hit.

Wichtig ist, dass man sich vor der Buchung für die Promotion anmeldet.

Reicht die Zeit noch für einen Transferhit? Der Bonus wird 6-8 Wochen nach dem zweiten Aufenthalt gutgeschrieben. Damit dürfte der Transfer erst nach dem Grand Slam Ende möglich sein.

Die Bonuspunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von sechs bis acht Wochen nach der erfolgreichen Registrierung für die Aktion und den mindestens zwei (2) qualifizierenden Aufenthalten gutgeschrieben..

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Nein, das gilt m.W. nur für die äquivalente EU Promo. Die Punkte kann man dann gegen Prämien eintauschen.

https://www.wyndhamrewards.com/trec/consumer/promoReg.action?promoRuleCode=F11PROMO&variant=de

Da hatte ich die falsche Promo zitiert, sorry :)

Bei der richtigen Promo (siehe link) steht im Kleingedruckten, dass man seine Prämie (welche als "Gutschein im Wert von 30€" beschrieben ist) in Form von 8800 Punkten bekommt. Diese Punkte könnte man eben in einen 30€ Gutschein umwandeln. Als Grand Slammer nimmt man natürlich lieber den Tausch von 8000 Punkten in 3200 Meilen. Automatisch passiert da allerdings nichts, man muss den Transfer manuell anstoßen (sobald die zwei stays im Profil stehen und die Punkte da sind).

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Update Network Solutions, eine Drama in (soweit) drei Akten mit offenem Ende.

Ursprünglich mit deutscher CC und fake Adresse (Anfängerfehler) bestellt. Dann kam eine email vom "Risk management": "Your order cannot be completed" wegen fehlender Daten (daraufhin kam ein Refund auf die CC). Ende Akt 1.

Zweite Bestellung mit richtigen Daten. Nichts passiert. Customer service angerufen, ok andere Kreditkarte her und dann klappt es. Zweite CC belastet, aber einige Tage später wieder gutgeschrieben. Ende Akt 2.

Wieder angerufen, diesmal wohl einen fähigeren Agent gehabt. Die Dame hat erst eine Weile probiert, aber es ging am Ende einfach nichts, weil beide vorher genutzten Kreditkarten bei NetSol gesperrt waren.
Lösung war dann das Formular "Network Solutions Credit Card Agreement", welches Kreditkartennummer und meine Einwilligung zur Abbuchung des Betrages verlangt. Das soll ich unterschrieben mit einer Kopie einer Photo ID an den Fraud Service von NetSol faxen.
(da ich keinen Scanner zu Hause habe mussten Iphonebilder vom Perso reichen, welche ich per internetfax hingeschickt hatte. Taten sie aber nicht. Eine Dame vom Fraud Service bat per email um nochmalige Zusendung der Photo ID mangels Leserlichkeit der ersten Einsendung.
Jetzt kam eine email "This one [Perso scan] is perfect. Your account information has been removed from the negative database." Ende Akt 3.

Wetten über das Ende dieser Tortur werden noch angenommen...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bezueglich Biscoff habe ich heute diese Email erhalten:

Hello,

Our system records indicate that your mileage account number was on file with us at the time that your order was processed. For this purchase you are set to receive a total of 264 mileage points! As stated online at Redirect, it normally takes six to eight weeks from the date of purchase for the mileage points to post to your account. Since the order was placed on September 2th you should see the mileage credit post sometime around October 25th. If you have any additional questions just let me know.

Best Regards,

Absoluter Bogus... Ich habe nicht am 2.9. bestellt - das wuerde gar keinen Sinn machen. Die Bestellung erfolgte am 26.9. !!!

Mal abwarten ob da noch etwas kommt. Immerhin konnte ich heute meine eMiles uebertragen.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Update Network Solutions, eine Drama in (soweit) drei Akten mit offenem Ende.

Ursprünglich mit deutscher CC und fake Adresse (Anfängerfehler) bestellt. Dann kam eine email vom "Risk management": "Your order cannot be completed" wegen fehlender Daten (daraufhin kam ein Refund auf die CC). Ende Akt 1.

Zweite Bestellung mit richtigen Daten. Nichts passiert. Customer service angerufen, ok andere Kreditkarte her und dann klappt es. Zweite CC belastet, aber einige Tage später wieder gutgeschrieben. Ende Akt 2.

Wieder angerufen, diesmal wohl einen fähigeren Agent gehabt. Die Dame hat erst eine Weile probiert, aber es ging am Ende einfach nichts, weil beide vorher genutzten Kreditkarten bei NetSol gesperrt waren.
Lösung war dann das Formular "Network Solutions Credit Card Agreement", welches Kreditkartennummer und meine Einwilligung zur Abbuchung des Betrages verlangt. Das soll ich unterschrieben mit einer Kopie einer Photo ID an den Fraud Service von NetSol faxen.
(da ich keinen Scanner zu Hause habe mussten Iphonebilder vom Perso reichen, welche ich per internetfax hingeschickt hatte. Taten sie aber nicht. Eine Dame vom Fraud Service bat per email um nochmalige Zusendung der Photo ID mangels Leserlichkeit der ersten Einsendung.
Jetzt kam eine email "This one [Perso scan] is perfect. Your account information has been removed from the negative database." Ende Akt 3.

Wetten über das Ende dieser Tortur werden noch angenommen...

Ich habe ja das gleiche Problem mit dem Verein. An welche Anschrift hast du denn dieses Formular zugeschickt? Kannst du mir dieses CC agreement per PN oder so zukommen lassen?

Auch ich habe 3 mal bei denen mit korrekten Daten und US CC bestellt, jedesmal wieder gecancelled.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Ich habe ja das gleiche Problem mit dem Verein. An welche Anschrift hast du denn dieses Formular zugeschickt? Kannst du mir dieses CC agreement per PN oder so zukommen lassen?
Auch ich habe 3 mal bei denen mit korrekten Daten und US CC bestellt, jedesmal wieder gecancelled.
Kann ich machen, aber ich vermute das wird nichts helfen. In der Mail war eine Kennung für den Vorgang genannt, ohne Vorgang wird das Formular wohl nicht zuordenbar sein.

Glaube du kommst um einen Anruf beim Customer Service nicht herum. Dank Skype (oder einem Job, in dem Auslandstelefonate normal sind und keiner drauf schaut) sind die Kosten für die US hotline kein Problem und die Agents waren vorbildlich freundlich, also nicht scheu sein :)

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ich habe mehrfach sogar dort angerufen, 2 Service Request Nummern und niemand hat mich je zurück gerufen oder dergleichen.

Evtl. kann ich einfach meine Vorgangsnummer drauf machen!?!

Das ist auf jedenfalls der größte Saftladen, da lob ich mir andere Provider!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Also die Wyndham-Gutschriften laufen gerade recht flüssig.

Reno scheint länger zu benötigen zum Posten... ;)

Also bei meinem letzten Stay (03.10) fehlt ja noch immer die Gutschrift auf dem Wyndham-Konto.

Also gerade mal angerufen und mit dem CS gesprochen (ne sehr nette süßer weibliche Stimme das nebenbei)

Sie hat sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und das Hotel in Reno meint das die 67243 eine Orbitz-Rate ist und deswegen kein "qualified Stay" also keine Punkte - Nancy das nochmal erklärt von wegen nix Orbitz-Rate und nach Rücksprache mit Ihrem Supervisor ist das natürlich doch ein "qualified Stay" und die Punkte kommen in max. 72h.

Natürlich ist es wohl weiterhin einfacher die prepaid Rate zu buchen !

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Mit dem Network Verein zweifle ich, ob es überhaupt Punkte gibt. Das ist ein Sauladen sondergleichen. Auf meine Anfrage wegen der fehlenden Punkte:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.