ANZEIGE
Alles verschwunden? Sind der Choice und der Best Western Hit wieder zurückgebucht worden?
Nein natürlich nicht. Alles Geld futsch!
Alles verschwunden? Sind der Choice und der Best Western Hit wieder zurückgebucht worden?
Also die Wyndham-Gutschriften laufen gerade recht flüssig.
Heute eingetroffen auf meinem WR-Account:
Reno scheint länger zu benötigen zum Posten...![]()
Die Reno-Nacht vom 17.10. hat bei mir heute auch anstandslos mit 500 US-Meilen gepostet.
Dass ich noch einer anderen Reno-Nacht und einer Orlando-Nacht nachrenne, ist was ganz anderes.
Ach, in MUC muss man auch tatsächlich mit der Kiste fahren? Einmal im Parkhaus oder wie?
Wie isn das, ich blick bei Wyndham noch nicht so ganz durch. Wieviel Wyndham Punkte bekomme ich denn pro "Phantom-Übernachtung"? Brauche noch einen Hotel Transfer (Hotel Stays sind alle durch)...Gibts da eine Schnellanleitung für Wyndham?
OK.. also würde mich der Hit aber insgesamt ca. 70-80 USD kosten (nicht gerade günstig) plus 3200 Meilen.
Sicher dass diese Get $20 Cashback Aktion in Meilen übertragen werden? Ich seh da nur was von Visa Gift Cards.
Ich habe auch alle meine GS Bestellungen an jemanden bei FT liefern lassen - der hat sich brav immer gemeldet wenn was bei ihm angekommen ist und hat dann sogar für mich den Dining Hit gemacht (bevor jemand fragt, nein er macht das nicht nochmal). Es gibt aber natürlich immer und überall schwarze Schafe.
Ich habe einen US-Kontakt, der für mich den Dining-Hit machen könnte. Ich weiß nur nicht, wie das am besten geht - fordern Pizzadienste o.ä. nicht das Vorliegen der CC bei Lieferung an? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wyndhampunkte für die Übernachtungen sind relativ ineffizient, viel besser ist die Promotion (da steht zwar was von cash back, das wird aber so umgesetzt, dass man 8800 Punkte bekommt, welche man dann in einen 20$ Gutschein tauschen könnte, aber natürlich auch in Meilen).
Also zwei (günstige) Übernachtungen bei Wyndham machen (zB DaysInn ist günstig), 8800 Punkte dafür kassieren und diese Punkte in 3200 Meilen umtauschen = Transfer hit.
Wichtig ist, dass man sich vor der Buchung für die Promotion anmeldet.
Die Bonuspunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von sechs bis acht Wochen nach der erfolgreichen Registrierung für die Aktion und den mindestens zwei (2) qualifizierenden Aufenthalten gutgeschrieben..
Reicht die Zeit noch für einen Transferhit? Der Bonus wird 6-8 Wochen nach dem zweiten Aufenthalt gutgeschrieben. Damit dürfte der Transfer erst nach dem Grand Slam Ende möglich sein.
14.10.11 BLOOMINGTON, IL 500
13.10.11 RENO, NV (2050 MARKET STREET) 500
13.10.11 Fall 2011 Stay 2 Offer 8.800
Reicht beim DM Dining eigentlich ein Umsatz von 1.-$??
Nein, das gilt m.W. nur für die äquivalente EU Promo. Die Punkte kann man dann gegen Prämien eintauschen.
https://www.wyndhamrewards.com/trec/consumer/promoReg.action?promoRuleCode=F11PROMO&variant=de
Hello,
Our system records indicate that your mileage account number was on file with us at the time that your order was processed. For this purchase you are set to receive a total of 264 mileage points! As stated online at Redirect, it normally takes six to eight weeks from the date of purchase for the mileage points to post to your account. Since the order was placed on September 2th you should see the mileage credit post sometime around October 25th. If you have any additional questions just let me know.
Best Regards,
Update Network Solutions, eine Drama in (soweit) drei Akten mit offenem Ende.
Ursprünglich mit deutscher CC und fake Adresse (Anfängerfehler) bestellt. Dann kam eine email vom "Risk management": "Your order cannot be completed" wegen fehlender Daten (daraufhin kam ein Refund auf die CC). Ende Akt 1.
Zweite Bestellung mit richtigen Daten. Nichts passiert. Customer service angerufen, ok andere Kreditkarte her und dann klappt es. Zweite CC belastet, aber einige Tage später wieder gutgeschrieben. Ende Akt 2.
Wieder angerufen, diesmal wohl einen fähigeren Agent gehabt. Die Dame hat erst eine Weile probiert, aber es ging am Ende einfach nichts, weil beide vorher genutzten Kreditkarten bei NetSol gesperrt waren.
Lösung war dann das Formular "Network Solutions Credit Card Agreement", welches Kreditkartennummer und meine Einwilligung zur Abbuchung des Betrages verlangt. Das soll ich unterschrieben mit einer Kopie einer Photo ID an den Fraud Service von NetSol faxen.
(da ich keinen Scanner zu Hause habe mussten Iphonebilder vom Perso reichen, welche ich per internetfax hingeschickt hatte. Taten sie aber nicht. Eine Dame vom Fraud Service bat per email um nochmalige Zusendung der Photo ID mangels Leserlichkeit der ersten Einsendung.
Jetzt kam eine email "This one [Perso scan] is perfect. Your account information has been removed from the negative database." Ende Akt 3.
Wetten über das Ende dieser Tortur werden noch angenommen...
Kann ich machen, aber ich vermute das wird nichts helfen. In der Mail war eine Kennung für den Vorgang genannt, ohne Vorgang wird das Formular wohl nicht zuordenbar sein.Ich habe ja das gleiche Problem mit dem Verein. An welche Anschrift hast du denn dieses Formular zugeschickt? Kannst du mir dieses CC agreement per PN oder so zukommen lassen?
Auch ich habe 3 mal bei denen mit korrekten Daten und US CC bestellt, jedesmal wieder gecancelled.
Also die Wyndham-Gutschriften laufen gerade recht flüssig.
Reno scheint länger zu benötigen zum Posten...![]()