US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
ANZEIGE
Gut, dass ich mich bei nur 16 benötigten Hit´s mit officemax nicht rumschlagen muss.
Ich hoffe nur, dass die von Wyndham mir meinen Hotelstay von Heute auf Morgen richtig und ohne probleme gutschreiben, hab ja leider meinen Flug verpasst, scheint ein Massenphänomen in Reno zu sein ;).
Bei den meißten hier ging das ganze aber ohne Anrufen oder Mail schreiben durch oder muss ich mich auf Bürokratie einstellen?
Gruß,
DrSEJ

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Ich hätte mal 'ne Frage zu Hertz: kann ich ein Auto auf meinen Namen anmieten und problemlos die Vielfliegernummer von jemand anderem angeben? Oder muss der Name übereinstimmen (wie bei einigen Hotelprogrammen)?
So wie ich euch kenne, hat doch bestimmt der oder die eine oder andere damit Erfahrung, oder...?;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Officemax postet auch die pre 03.10. Orders mittlerweile fehlerfrei.

Wer also noch für $10 nen Hit benötigt kann jetzt dort beruhigt ordern :)

Könnte jetzt sogar die 40 Hits angehen, da ich eine e-Rewards Einladung habe, bringt mir aber leider nichts, da ich kein Preferred bin.

So, bin jetzt erst einmal 4 Wochen off in der Südsee, natürlich mit US DM F-AWARD... :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich bin nun auf 21 ohne Network Solutions und der Versicherung. Allerdings habe ich noch nicht Share Miles, Teleflora & FTD gemacht. Von den Hotelpunkten bisher nur SPG (was anderes habe ich nicht ausreichend). Ausserdem nur 2 Car Rentals und 2 Hotel Stays.

Es ist also theoretisch ohne weiteres moeglich hier ohne grosse anstrengung auf mindestens 28 Hits zu kommen, ggf auch 32. Ob ich dafuer noch extra bezahlen moechte ist die andere Sache. Diese letzten 8 Hits wuerden mich ~ 400-500$ kosten und in Total 35k erbringen wenn ich richtig gerechnet habe.

D.h. wenn alles postet, hast Du aktuell 23 Hits.

Da macht es auf jeden Fall Sinn, noch einen Hit zu generieren, um noch auf 24 zu kommen.
Da aber die Stufe mit 24 Hits äußerst unattraktiv ist (nur 7000 Meilen als Bonus, plus Bonusmeilen), lohnt es sich dann schon, noch auf 28 zu erhöhen.

Von 24 bis 32 Hits sind es 35k, von 23 auf 28 Hits 22k.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ach du liebe Güte, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen:

2500 SHAREBUILDER REGISTRATION MILES :eek:

Das interessante daran ist natürlich, dass ich noch nicht mal einen Share gemacht habe....

Zuletzt bearbeitet:

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich habe den Account noch nicht mal verifiziert!

Aber eine SSN habe ich natürlich angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kann mir jemand mit dem Officemax Hit helfen? Meine "Lieferadresse" in den US ist die nächste Zeit nicht da und bat mich, nix mehr zu schicken. Gern per PN

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Frage zu Hotelpunkte Transfers:

Kann man von einen Konto, welches auf einen anderen Name lautet als ein US-DM-Konto Punkte transferieren - oder muss der Empfängername identisch sein? Also Mustermann bei SPG - zu Schmidt bei DM?

Bräuchte die Info für SPG, Marriot und Hilton - schon mal jemand gemacht?

Übrigens: Hab eine zweite Runde Petsmart gestartet, nachdem bei der ersten Runde nur CC abgebucht wurde - aber keine Gutschrift kam. Werde update posten, sofern noch vor dem 15.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Frage zu Hotelpunkte Transfers:

Kann man von einen Konto, welches auf einen anderen Name lautet als ein US-DM-Konto Punkte transferieren - oder muss der Empfängername identisch sein? Also Mustermann bei SPG - zu Schmidt bei DM?

Bräuchte die Info für SPG, Marriot und Hilton - schon mal jemand gemacht?

Übrigens: Hab eine zweite Runde Petsmart gestartet, nachdem bei der ersten Runde nur CC abgebucht wurde - aber keine Gutschrift kam. Werde update posten, sofern noch vor dem 15.

Klappt problemlos bei spg, Hilton und Marriott

• Like
Reaktionen: IMKona04

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Kann ich eigentlich ein zweites Konto auch mittels entropay virtual Visa betreuen, oder gibts es da Probleme wegen DebitCard/Virtual Card?

Wäre es sonst möglich kurzfristig den Namen des US Kontos ändern?

Wie betreut Ihr mehrere Konten?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
FTD.com hat auch gerade gepostet. Sieht echt so aus, als würden alle Hits funktionieren. Wenn jetzt noch die Übernachtungen alle kommen, bin ich bei 32. Jetzt juckt es doch in den Fingern, die 36 zu machen. Aber ich glaube, das ist mir zu aufwändig.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
FTD.com hat auch gerade gepostet. Sieht echt so aus, als würden alle Hits funktionieren. Wenn jetzt noch die Übernachtungen alle kommen, bin ich bei 32. Jetzt juckt es doch in den Fingern, die 36 zu machen. Aber ich glaube, das ist mir zu aufwändig.

Autos schon gemacht? Meine Hertzstation ist so fit, dass man da gar nichts selbst machen muss. Online reservieren, Rechnung kommt per Mail eingescannt.

Zudem:
10/26/2011 11/02/11 CONVERSION:BEST WESTERN GOLD CROWN POINT 1,000
und erstaunlich schnell:
11/1/2011 11/02/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 500

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
6 Übernachtungen, 5 Autos.

Wobei von den Übernachtungen erst eine angekommen ist, 2 sind bereits "auf dem Weg".
Hätte noch offen: Teleflora, Buy miles, 21st century, 1 Mal Hertz und 2 swaps aus Marriott, Hilton, Hyatt oder Best Western. Und theoretisch Network solutions, aber den lass ich lieber.

Machbar wäre es, aber ob ich mir das noch antuen soll? Lieber noch 2 kurzfristige am Ende der Aktion um sicher zu sein und die 32 mitnehmen, denke ich mir grade. Zumal ich für die swaps jemanden finden müsste der tauscht.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
@FREDatNET: Schön dass es so schnell geklappt hat mit unserem Tausch :) Da haben wir aber Glück gehabt dass gerade heute die Buchungen von E-Rewards rausgingen :)

Hab dir eine Email geschickt, lass von dir mal hören.

Gruß

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
6 Übernachtungen, 5 Autos.

Wobei von den Übernachtungen erst eine angekommen ist, 2 sind bereits "auf dem Weg".
Hätte noch offen: Teleflora, Buy miles, 21st century, 1 Mal Hertz und 2 swaps aus Marriott, Hilton, Hyatt oder Best Western. Und theoretisch Network solutions, aber den lass ich lieber.

Machbar wäre es, aber ob ich mir das noch antuen soll? Lieber noch 2 kurzfristige am Ende der Aktion um sicher zu sein und die 32 mitnehmen, denke ich mir grade. Zumal ich für die swaps jemanden finden müsste der tauscht.

Und alle anderen günstigen Hits schon gemacht? 21st Century kann ja nicht schaden, zu verlieren ist dabei ja nichts. + Hertz, Kauf/2-3 Swaps sind das doch eher günstig zusätzlich erzeugte 20k. Was genau meinst Du mit Swap? Gegenseitiger Übertrag von Hotelpunkten? Hotelpunkteübertrag im Austausch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.