US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Und alle anderen günstigen Hits schon gemacht? 21st Century kann ja nicht schaden, zu verlieren ist dabei ja nichts. + Hertz, Kauf/2-3 Swaps sind das doch eher günstig zusätzlich erzeugte 20k. Was genau meinst Du mit Swap? Gegenseitiger Übertrag von Hotelpunkten? Hotelpunkteübertrag im Austausch?

Übertrag von Hotelpunkten. Da ich erst 3 gemacht habe, wäre da noch Luft. Allerdings besitze ich keine und der Kauf ist mir zu teuer / auswändig. Weiß der Geier, ob das noch rechtzeitig funktioniert. Und "nur" die 4 auf 36 reichen ja nicht, es müssten schon 2 mehr sein, damit es auch sicher klappt. Also noch 6 Hits.

1. Hertz 29.-€
2. Buy miles ??
3. Teleflora 40.-$
4. ??
5. ??
6. ??

F

fliegerchen

Guest
@ MLang 2

wenn Du network email-adresse ohne coupon, ~45$
Best western 50$
olivers Trick GP

Reserve die 21 insurence nimmst ?

es wären ~130 € + Avis. Warum brauchst Du 38? reichen nicht auch 37?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
@ MLang 2

wenn Du network email-adresse ohne coupon, ~45$
Best western 50$
olivers Trick GP

Reserve die 21 insurence nimmst ?

es wären ~130 € + Avis. Warum brauchst Du 38? reichen nicht auch 37?

Ich fürchte dass eine Übernachtung nicht klappt, deshalb die zusätzliche Reserve. Best Western kaufen und Transfer in 10 Tagen ist möglich?
Und was ist GP?

F

fliegerchen

Guest
@ MLang2

wenn die Übernachtung nicht klappt mußt Du auch nicht zahlen. Was spricht dagegen noch eine Nacht am 13. 11. mit dem code von max zu buchen ? Sollte das Hotel doch posten kannst Du immer noch stornieren. Aber paß auf Bloomington oder Reno eins davon muß man 1 Tag vorher stornieren.

Ich meine es hat sich was bei BW während des GS geändert. Viele schrieben man muß nicht mehr elite-member sein um auf dem US-BW-acount zu kaufen. Bei uns ging die Übertragung sehr schnell. Der chef kann Dir später die genauen Daten geben.

PC-transfer kostet glaube ich 60$ mit Umweg, sehr schnell.

Moderiert:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Lohnt es noch mitzumachen?

Kommt auf deine Ausgangssituation an: Wenn du bei e-rewards und e-miles und diversen Hotelprogrammen genug Meilen zum direkten Übertragen hast, in den nächsten Tagen die Kreditkarte glühen lässt für die Shopping hits etc (und am besten eine US Adresse parat hast an die du die ganzen Sachen schicken lassen kannst), und noch wild Mietwagen anmietest und in Hotels wohnst bzw. No-Shows buchst kriegst du noch einiges an Hits hin da ja das Activity Datum zählt.

• Like
Reaktionen: thebeach
F

fliegerchen

Guest
@thebeach

warum nicht, lies die 1. Seite und mach die billigsten--nicht viele meilen, aber meilen und Erfahrung für´s nächste Jahr.

• Like
Reaktionen: thebeach

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei BW hab ich in meinem Account nur AirBerlin als Einlösemöglichkeit. Muss ich etwa nen US-Account haben....? :eek:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Da es leider wirklich bald eng wird, nochmals die Frage.
Wie löst ihr das Problem mit zwei Konten?
Kann ich den Namen des Kontos kurzfristig für den GS noch ändern?(Oder gibt es einen Audit)

Würde mich sehr über Tipps freuen. Gerne auch per PM!

F

fliegerchen

Guest
@piiit

ist es nicht sicherer direkt auf fremden US-DM-acount zu transferieren ? Das funktioniert auf jeden Fall.

Moderiert:
F

fliegerchen

Guest
interessiert BW nicht - beim transfer das toleranteste Programm, ansonsten für non US-Bürger ziemlich nutzlos.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Hat hier eigentlich jemand erfolgreich SPG an einen US Account mit anderem Namen transferiert? Antwort gerne auch per PM

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich war heute an der Hertz Station meines Vertrauens (HLE in Los Angeles) und habe dort vorgesprochen. Ich bin scheinbar nicht der erste!! :D Jedenfalls wurde mir angeboten die Dinger per Anruf abzurechnen, jedoch nur als Ausnahme weil ich persoenlich bekannt bin (habe dort schon ~60 Mal angemietet). Immerhin bin ich nicht der einzige Bekloppte. ;)

Soeben habe ich per email Network Solutions und Century21 angemahnt. Wenn ich jetzt noch Hotelpunkte haette... :(

28 Hits sollten nun machbar sein.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Ich war heute an der Hertz Station meines Vertrauens (HLE in Los Angeles) und habe dort vorgesprochen. Ich bin scheinbar nicht der erste!! :D Jedenfalls wurde mir angeboten die Dinger per Anruf abzurechnen, jedoch nur als Ausnahme weil ich persoenlich bekannt bin (habe dort schon ~60 Mal angemietet). Immerhin bin ich nicht der einzige Bekloppte. ;)

Ich war auch heute schon bei Hertz - nach kurzem Gespräch war die Hälfte der Mitarbeiter sich einig das ich "seltsam" wäre und die andere Hälfte wollte wissen wofür ich die Meilen brauche.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.