ANZEIGE
Qantas Kunde?Danke für die Info. Bin die ganze Woche am Flughafen, ....
(sorry für OT
Qantas Kunde?Danke für die Info. Bin die ganze Woche am Flughafen, ....
Verwende diesen Link
oder gebe in Deiner Buchungsmaske als CDP 583966 und als Tarif-Code RQ HHR3EU ein.
Besten Dank für deine Hilfe. Leider ist die Station in MLH wohl leider geschlossen
Anmietdatum oder Anmietzeit - Diese Station ist vorübergehend geschlossen. Bitte ändern Sie Ihre Anmietdaten ab oder wählen Sie eine andere Station. [DE555]
und die 88 CHF in BSL sind mir dann doch eindeutig zuviel für einen Hit.
Hast du Reno direkt kontaktiert oder nur Hawthorn customer service?Also mein fehlender Hawthorne Reno Stay vom 14.10. treibt mich noch zum Wahnsinn. Auf email/Formular wurde seit ueber einer Woche nicht reagiert, heute endlich mal angerufen und die 20 Minuten in der Warteschleife gewartet, die haben mich dann nur zu Hawthorne in den US transferiert und einen Case aufgemacht (die Case Nummer haben sie mir am Ende doch nicht gegeben) Sie haben mir gesagt dass ich bis Ende der Woche kontaktiert werde. Schauen wir mal... Also ich hab mir das einfacher vorgestellt...
10/20/2011 10/31/11 GOLD POINT CONVERSION, ,MINNEAPOLIS MN ,US , 1,000
Also mein fehlender Hawthorne Reno Stay vom 14.10. treibt mich noch zum Wahnsinn. Auf email/Formular wurde seit ueber einer Woche nicht reagiert, heute endlich mal angerufen und die 20 Minuten in der Warteschleife gewartet, die haben mich dann nur zu Hawthorne in den US transferiert und einen Case aufgemacht (die Case Nummer haben sie mir am Ende doch nicht gegeben) Sie haben mir gesagt dass ich bis Ende der Woche kontaktiert werde. Schauen wir mal... Also ich hab mir das einfacher vorgestellt...
Wann habt ihr denn zum letzten mal die Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen?
Was ist eigentlich besser für eine e-Rewards Anmeldung? US-Adresse oder deutsche (Punkte vs. $$$)?
Am 10/24/11.
Davor 09/29, 10/05, 10/12
Also mein fehlender Hawthorne Reno Stay vom 14.10. treibt mich noch zum Wahnsinn. Auf email/Formular wurde seit ueber einer Woche nicht reagiert, heute endlich mal angerufen und die 20 Minuten in der Warteschleife gewartet, die haben mich dann nur zu Hawthorne in den US transferiert und einen Case aufgemacht (die Case Nummer haben sie mir am Ende doch nicht gegeben) Sie haben mir gesagt dass ich bis Ende der Woche kontaktiert werde. Schauen wir mal... Also ich hab mir das einfacher vorgestellt...
ich renne immer noch meinem office-max-Hit hinterher. Bestellt habe ich am 5.10 einige Bunte Stifte und habe sie einem wohltätigem Zweck gespendet (M TERESA MISSION, MIAMI). Dort hat auch jemand den Empfang mit einer Unterschrift quittiert und hat sich bestimmt ganz dolle gefreut, das Geld wurde auch kurz darauf korrekt abgebucht.
Officemax hat heute offenbar alle Meilen für Käufe bis 03.10.11 nochmals mit richtigem Activitydatum gutgeschrieben.
Jetzt stehen die Meilen 2x drin (aber 3 sind nun wirklich zu wenig Ärger und Schmerzenspunkte)![]()
9/27/2011 11/01/11 NETFLIX MILEAGE AWARDS 1,500
Endlich![]()
10/19/2011 11/01/11 E-MILES MILEAGE TRANSFER 500
10/26/2011 11/01/11 HILTON HOTELS PARTNER BONUS 500
9/23/2011 10/31/11 OFFICEMAX CREDIT 2
9/23/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT -23
9/23/2011 10/31/11 OFFICEMAX CREDIT -2
10/9/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT 11
10/20/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT 6