US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Verwende diesen Link

oder gebe in Deiner Buchungsmaske als CDP 583966 und als Tarif-Code RQ HHR3EU ein.

Besten Dank für deine Hilfe. Leider ist die Station in MLH wohl leider geschlossen
Anmietdatum oder Anmietzeit - Diese Station ist vorübergehend geschlossen. Bitte ändern Sie Ihre Anmietdaten ab oder wählen Sie eine andere Station. [DE555]

und die 88 CHF in BSL sind mir dann doch eindeutig zuviel für einen Hit.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Besten Dank für deine Hilfe. Leider ist die Station in MLH wohl leider geschlossen
Anmietdatum oder Anmietzeit - Diese Station ist vorübergehend geschlossen. Bitte ändern Sie Ihre Anmietdaten ab oder wählen Sie eine andere Station. [DE555]

und die 88 CHF in BSL sind mir dann doch eindeutig zuviel für einen Hit.

Die Station ist aber nur am 1.11.2011 geschlossen, oder? Wegen dem Feiertag?
Für den 2.11. und die Folgetage könnte ich jederzeit die Miete für 37,99 EUR reservieren.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Also mein fehlender Hawthorne Reno Stay vom 14.10. treibt mich noch zum Wahnsinn. Auf email/Formular wurde seit ueber einer Woche nicht reagiert, heute endlich mal angerufen und die 20 Minuten in der Warteschleife gewartet, die haben mich dann nur zu Hawthorne in den US transferiert und einen Case aufgemacht (die Case Nummer haben sie mir am Ende doch nicht gegeben) Sie haben mir gesagt dass ich bis Ende der Woche kontaktiert werde. Schauen wir mal... Also ich hab mir das einfacher vorgestellt...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Also mein fehlender Hawthorne Reno Stay vom 14.10. treibt mich noch zum Wahnsinn. Auf email/Formular wurde seit ueber einer Woche nicht reagiert, heute endlich mal angerufen und die 20 Minuten in der Warteschleife gewartet, die haben mich dann nur zu Hawthorne in den US transferiert und einen Case aufgemacht (die Case Nummer haben sie mir am Ende doch nicht gegeben) Sie haben mir gesagt dass ich bis Ende der Woche kontaktiert werde. Schauen wir mal... Also ich hab mir das einfacher vorgestellt...
Hast du Reno direkt kontaktiert oder nur Hawthorn customer service?
Bei meinen "Problemstays" hat letztendlich immer geholfen, eine Art Receipt vom Hotel (Rechnung für no-show als pdf vom Hotel direkt angefordert) beim Wyndham customer service einzureichen.

Aber Kopf hoch, bei mir sind mittlerweile alle 6 Stays da und bei vielen anderen auch, es braucht halt etwas Arbeit und Geduld :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Hat jemand Erfahrungen wie lange es bei Club Carlson A dauert bis ein Stay gutgeschrieben wird (mir fehlen noch 3k Punkte), bzw. B wie lange es dauert bis ein Punktetransfer gemacht wird?

Besteht noch eine realistische Chance auf den Hit oder sollte ich ich mir die Punkte aufheben?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Nach einem Stay bei einem Park Inn hat es fünf Tage bis zur Gutschrift gebraucht und 11 Tage vom 20.10. bis heute für die Conversion-Gutschrift auf dem DM-Konto.

10/20/2011 10/31/11 GOLD POINT CONVERSION, ,MINNEAPOLIS MN ,US , 1,000

Da das Activity Date aber der Tag ist, an dem ich den Transfer gemacht habe, sollte dieser Hit für Dich noch erreichbar sein.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet

Frag die Wyndham Lurker auf FT. Die Antworten in unter 24h und kümmern sich drum.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wann habt ihr denn zum letzten mal die Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen? Bei mir kamen sie zum letzten mal Anfang Oktober, dachte die werden oefter gut geschrieben...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Was ist eigentlich besser für eine e-Rewards Anmeldung? US-Adresse oder deutsche (Punkte vs. $$$)?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Ich habe ja mit dem 04.10 das Problem mit dem no-show in Reno gehabt (mit Code gebucht - da meinte Reno das wäre eine non qualified stay, Wyndham konnte aber definitiv die Rate gutschreiben)

Wie die Vorredner schon den Tipp gegeben haben: Anrufen oder den User im FT kontaktieren:

FlyerTalk Forums - View Profile: Wyndham Rewards
FlyerTalk Forums - View Profile: Wyndham Rewards 2

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
ich renne immer noch meinem office-max-Hit hinterher. Bestellt habe ich am 5.10 einige Bunte Stifte und habe sie einem wohltätigem Zweck gespendet (M TERESA MISSION, MIAMI). Dort hat auch jemand den Empfang mit einer Unterschrift quittiert und hat sich bestimmt ganz dolle gefreut, das Geld wurde auch kurz darauf korrekt abgebucht.

Jetzt habe ich eben bei officemax angerufen, um mich nach den meilen zu erkundigen, aber die Dame meinte, Sie könne nicht einsehen, ob ich Punkte bekommen würde und teilte mir mit, ich solle us airways anrufen. Ist das korrekt? Soweit ich den Thread verfolgt habe, habt ihr's doch mit officemax direkt geklärt? Falls ich mich irre, unter welcher Nummer/email kläre ich es mit us airways?

La Quinta kann ich als Hotelstay nicht empfehlen, habe da heute zum 4. Mal angerufen, nachdem ich folgenden Post bekommen habe:
10/27/2011 10/27/11 LA QUINTA MILEAGE AWARD 500
Laut Promo sollte es 750 Meilen für einen Stay geben, die 500 Meilen sind von 2 Stays am 16.10 und 18.10 zusammengefasst, somit weniger Meilen und einen Hit verschenkt, die Hotlinetussi war nett aber inkompetent und wollte irgendwie nicht checken, dass mir die meilen egal sind und ich nur verschiedene posting days brauche. Sie wollte das alles so an ihren supervisor weitergeben, woran ich aber irgendwie nicht glaube. Mal sehen, ob mein dritter stay richtig gepostet wird.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ich renne immer noch meinem office-max-Hit hinterher. Bestellt habe ich am 5.10 einige Bunte Stifte und habe sie einem wohltätigem Zweck gespendet (M TERESA MISSION, MIAMI). Dort hat auch jemand den Empfang mit einer Unterschrift quittiert und hat sich bestimmt ganz dolle gefreut, das Geld wurde auch kurz darauf korrekt abgebucht.

Die Punktevergabe per Telefonanruf/email ging nur für Oders bis 03.10. - Danach sollen die Meilen ganz normal in 6-8 Wochen kommen.

Da aber offenbar irgendwas bei OM jetzt funktioniert (siehe die korrekten Postings der Orders pre 03.10. per 31.10.) habe ich das gute Gefühl das meine noch fehlende Order vom 05.10. auch bald aufschlägt.

Wenn nicht auf jeden Fall VOR dem 14.11. nochmal per Onlineformular nachfragen (nur zur Sicherheit).

Vorgehen steht hier im Thread: http://www.vielfliegertreff.de/sons...slam-back-bigger-than-ever-57.html#post547691

• Like
Reaktionen: doubleclicker

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Officemax hat heute offenbar alle Meilen für Käufe bis 03.10.11 nochmals mit richtigem Activitydatum gutgeschrieben.

Jetzt stehen die Meilen 2x drin (aber 3 sind nun wirklich zu wenig Ärger und Schmerzenspunkte) :)

War bei mir gestern Nacht auch so.. Lustigerweise habe ich bei der automatischen Gutschrift sogar 2 Meilen zuviel bekommen, wurde also aufgerundet der Dollarbetrag.

Yuhu:
9/27/2011 11/01/11 NETFLIX MILEAGE AWARDS 1,500

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wie lange gehts es nach dem Reno NO-Show Stay bis der Aufenthalt im Wynhdam Account ersichtlich ist? Kreditkarte wurde nun für den Stay vom 28.10 abgebucht.
Bei der 2.ten Reservation vom 30.10.2011 steht bei der Buchung nun CANCELD. Heisst das, dafür wird keine Abbuchung mehr stattfinden? Dann muss ich nochmals einen 2ten NO-Show buchen!? Die Zeit wird langsam knapp

Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe auch noch mal Zwei Hilton Transfers bekommen und damit die Kategorie Hotel Stays mit voller Punktzahl abgehakt. Es fehlt noch Network Solutions und Toolbar (Aktivitätsdatum für die Punkte aus September war 1.9). Jetzt stellt sich die Frage, ob ich noch drei weitere mache und dann die vollen 36 habe oder es bei 32 (+1) bewenden lasse.

Magazin sollte kostenneutral sein (wenn auch der Einsatz was höher), Shopping Mall müßte ein Restaurant.com Gutschein werden und dann evtl. noch mal Meilen mit einem Verwandten sharen, was aber eher teurer ist.

Ich würde natürlich gerne wissen, ob ich bislang richtig gerechnet habe. Network Solution sollte Anfang Oktober gepostet werden, bei FT hab ich irgendwas von erstem Montag im Monat gelesen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Network Solutions fehlt bei mir auch noch... ebenso die Meilen von Century21 Insurance. Netflix habe ich erst vor 1 Woche mit USA IP machen koennen.

Dining ist gestern auf meinen DM Dining Account gutgeschrieben worden, mal sehen wann sie bei DM selbst eingehen.

Ich bin nun auf 21 ohne Network Solutions und der Versicherung. Allerdings habe ich noch nicht Share Miles, Teleflora & FTD gemacht. Von den Hotelpunkten bisher nur SPG (was anderes habe ich nicht ausreichend). Ausserdem nur 2 Car Rentals und 2 Hotel Stays.

Es ist also theoretisch ohne weiteres moeglich hier ohne grosse anstrengung auf mindestens 28 Hits zu kommen, ggf auch 32. Ob ich dafuer noch extra bezahlen moechte ist die andere Sache. Diese letzten 8 Hits wuerden mich ~ 400-500$ kosten und in Total 35k erbringen wenn ich richtig gerechnet habe.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
9/23/2011 10/31/11 OFFICEMAX CREDIT 2
9/23/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT -23
9/23/2011 10/31/11 OFFICEMAX CREDIT -2
10/9/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT 11
10/20/2011 11/01/11 OFFICEMAX CREDIT 6

Das soll einer verstehen?

Hauptsäche es zählt als hit :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.