US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Kann irgendjemand von euch noch einen Quote bei 21st century machen? Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:

Online Auto Insurance Quotes are currently unavailable. If you would like to obtain a quote, please call 1-800-656-7074.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Heute Nacht kamen 15 Dining Meilen bei mir an. (y)

Ich habe jetzt 36 Hits gepostet und freue mich tierisch darüber =;=;=;

(ich brauche jetzt noch nicht einmal alle Mietwagen-Hits vollmachen; die 21st Century Versicherung hätte ich dann auch noch in petto)

Ebenfalls, der C flug nach Sydney ist so gut wie gebucht ;)

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
992
1.466
Heute Nacht kamen 15 Dining Meilen bei mir an. (y)

Ich habe jetzt 36 Hits gepostet und freue mich tierisch darüber =;=;=;

(ich brauche jetzt noch nicht einmal alle Mietwagen-Hits vollmachen; die 21st Century Versicherung hätte ich dann auch noch in petto)

Auch bei mir kamen die 2 Meilen von US Dining heute Nacht an. Da hat sich ja die 1$ Donation + 1$ Tip gelohnt :) Wenn auch noch 21 Century funktioniert dann sind die 40 Hits voll!!!

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Vor 2 mins erfolgreich durchgeführt mit .com-Adresse.

Welche "Zip Code oder Bundesstaat hast du denn genommen?

Glaube das liegt wohl an meinem Bundesstaat oder so..

Übrigens: Network Solutions hat jetzt zum 5. mal schon meine Order gecancelled... Gleichzeitig habe ich gestern Nacht endlich eine Email erhalten mit:

Dear Sunseeker

Thank you for contacting Network Solutions Customer Service.

To assist in resolving the issue with the credit card payment, please complete the attached form and fax it to 703-668-5805:

Please reference the following Service Request number in your fax: 1-54XXXXXX.

Please do not respond to this E-mail. If you have any additional questions, you can reach us via e-mail by completing our online form at http://www.networksolutions.com/en_US/help/service-request.jhtml or by phone at 1-888-642-9675 and provide Service Request # 1-54XXXXXXX.

Thank you for choosing Network Solutions.

Sincerely,

Network Solutions Customer Support
(c) Copyright 2011 Network Solutions, LLC. All rights reserved.

Bin ich mal gespannt ob die bei dem Fax reagieren und dann die Meilen auch gutschreiben... Saftladen!

merlinchen

Neues Mitglied
27.07.2010
20
0
Ich verzweifle grade an der Skymall... Ich würde gerne ein Batteriepack (den Vorschlag aus dem ersten Posting findet die Suche dort nicht) für $3,99 meinem Cousin in den Staaten zukommen lassen. Leider akzeptiert Skymall mein paypal Konto nicht, da es außerhalb der USA liegt. Und beim Versuch die Billing Adresse einzugeben, werden mir stets nach der Auswahl des Landes die Felder mit den Werten der Shipping Adresse überschrieben... :-(

Wie habt ihr das gelöst bzw. was übersehe ich/muss ich anders machen?

Besten Dank im Voraus!

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wenn ich die 40 voll habe, habe ich US Silver. Für 40€ mehr nehme ich den und die 10.000 Meilen gerne mit. Zudem, wenn es wieder ein 100% Aktion geben sollte, sollte es ja den 25% Prefered Bonus geben.

Gibt es beim Kauf von Meilen ein 25% Prefered Bonus mit Silver Status? Dann lohnt sich der Status ja, da die Meilen teurer geworden sind.

F

fliegerchen

Guest
und auch das geschah..:

ich nicht, aber die Liebste erhielt heute eine Mitgliedskarte von Wyndham mit

kostenloses Zimmer-Upgrade***
mehr Entspannung durch frühes Check-in und späteres Check-out ***
kostenlose Snacks and Drinks

*** Je nach Verfügbarkeit:rolleyes:

Eigentlich denke ich es ist besser die P od. Meilen auf LH zu rubbeln.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche
F

fliegerchen

Guest
@MLang2,

ja, sie konnten nicht liefern,da es die Adresse angeblich nicht gibt.
Auf telefonischen Rückruf waren sie sehr bemüht, aber ich konnte die Telefonnr. von dem Empfänger nicht beantworten.
Die hotline war kaum zu bremsen in irgendwelchen Listen den Adressat auszumachen.
Schließlich sagte ich, sie solle sich weitere Mühen ersparen und das Geld einfach abbuchen. Nach mehreren Überlegungen fielen ihr irgendwelche Schwestern ein.

2 Tage später waren die Punkte gepostet.

Moderiert:

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Teleflora hat bei mir innerhalb von 4 Tagen gepostet:
10/22/2011 10/26/11 TELEFLORA BONUS 750

Man kann sich die Blumen auch ins Hotel liefern lassen, ist also gut kombinierbar mit einem virtuellen Hotelstay z.B. in Reno. Ich habe die Blumen tatsächlich an der Rezeption in einem billigen Best Western in Florida entgegengenommen. Die haben dermaßen gestunken, dass ich sie direkt an eine hispanische Putzkraft gespendet habe, die erst ein wenig verwirrt schien, sich dann aber herzlich bedankte ;-)

Ich kanns übrigens jedem empfehlen für den Grand Slam einen 6-7-Tages Trip in die Staaten zu unternehmen. Wenn man noch bodenständig ist und mit Mittelklassehotels zufrieden ist, bekommt man diese Woche Urlaub fast geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wann gibt's eigentlich die nächsten Meilen?
Mein Konto ist jetzt auf 33 Hits ausgerichtet, davon sind 28 bereits da. Sieht gut aus! :D

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Was macht ihr Jungs mit euren Wyndham Punkten?
Ist Payback die beste Alternative? Mehr US Airways Meilen brauche ich nicht unbedingt, und Payback koennte ich Cash oder M&M Meilen haben.

Habe 18.600 Punkte nach 6 Naechten und einem Transfer...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Bin seit einigen Jahren Elite bei US und kann mich nicht erinnern, je einen 25% Bonus beim Kauf/Share erhalten zu haben,

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Bin seit einigen Jahren Elite bei US und kann mich nicht erinnern, je einen 25% Bonus beim Kauf/Share erhalten zu haben,

Gab es schon

11/30/2010 11/30/10 GIFT MILES 100% BONUS 50,000
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

12/01/2010 12/02/10 PREFERRED TIER BONUS 12,500

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.