ANZEIGE
Heisst das jetzt, dass ich nach der ersten Umfrage 250 Meilen direkt auf US konnte bekomme und so einen Hit habe?
Ja, das ist so. Ich habe den 250 Meilen Hit bekommen
Heisst das jetzt, dass ich nach der ersten Umfrage 250 Meilen direkt auf US konnte bekomme und so einen Hit habe?
Ja, das ist so. Ich habe den 250 Meilen Hit bekommen![]()
also wenn sich noch jemand finden würde der mir 2k carlson punkte schenkt wäre es der hammer... vielleicht jemand der die 5k abgestaubt hat und bei den hits schon am ziel ist, es würde uns sicher eine nette compensation einfallen...![]()
was ist denn aktuell der billigste hotel no show der gut funzt? verdammt nochmal, so gut geplant alles und jetzt fehlt mir einer...![]()
also wenn sich noch jemand finden würde der mir 2k carlson punkte schenkt wäre es der hammer... vielleicht jemand der die 5k abgestaubt hat und bei den hits schon am ziel ist, es würde uns sicher eine nette compensation einfallen...![]()
was ist denn aktuell der billigste hotel no show der gut funzt? verdammt nochmal, so gut geplant alles und jetzt fehlt mir einer...![]()
Ging ratzfatz:
10/25/2011 10/26/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 250
You’ll receive a welcome gift when you complete your profile and get 500 miles after you complete your first survey within 2 months of enrolling.
OLIVER
Dividend Miles #:![]()
Get 250 bonus miles for sharing your opinion e-Rewards
We value your opinion, so here's an exclusive invitation to earn miles with the
e-Rewards® Opinion Panel.
Earn e-Rewards Currency for participating in online market research surveys chosen to match your interests. Then, redeem your e-Rewards Currency for miles.
Enrolling in e-Rewards is quick, your privacy is guaranteed and there's no cost to participate.
Get 250 miles when you take your first survey within two months of enrolling and get a welcome gift when you complete your profile.*
Enroll now
Dear Oliver,
Thank you for participating in e-Rewards(R), the program that rewards you for participating in online surveys that have been selected to match your unique interests.
Your Dividend Miles(R) account will be credited with 250 Dividend Miles within 6-8 weeks.
IMPORTANT INFORMATION
All Dividend Miles program rules apply. Partner offers subject to the terms and conditions of each individual offer. Please allow 6-8 weeks from redemption for miles to post to your account. Other restrictions may apply. Offers subject to change without notice. To view the Dividend Miles program rules, visit:
www.usairways.com/awa/content/dividendmiles/programdetails/memberguide.aspx#gentandc.
Dividend Miles earned through e-Rewards do not count towards Preferred status.
********************************************************************************
Please save this e-mail for future reference or to view your Reward.
Continue to check your inbox and your Member home page for future opportunities to earn e-Rewards Currency.
We value your time,
The e-Rewards Team
schau mal im Post #1:
- Die Bestellung muß erfolgreich ausgeliefert werden, sonst geht sie zurück.
- Officemax verlangt eine Unterschrift bei der Auslieferung, ggf. hilft dieses Formblatt weiter: Welcome to OfficeMax
Dumm gelaufen...
Eine meiner beiden Wyndham Übernachtungen wird jetzt im WR account angezeigt. Auch die Gutschrift wird nicht in Punkten, sondern richtig in Meilen für US DM angezeigt. Aber ... die Rate vor Steuern war 99.50 USD! Macht bei 2 Meilen je USD genau 199 Meilen. Und 200 Meilen werden mindestens für einen Hotelhit benötigt.
Da wird es wieder richtig spannend auf der Zielgerade...
Hä? Wyndham bringt doch 500 Meilen je Stay....?!
WR Flugmeilen bei US DM meinte:Sammeln Sie 2 Flugmeilen für jeden US-Dollar, den Sie für anrechnungsfähige Zimmerpreise ausgeben.
Sammeln Sie 500 Flugmeilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in allen teilnehmenden Wyndham Hotels and Resorts oder Hawthorn Suites by Wyndham Hotels.
Das dachte ich auch erst. Die 500 Meilen gibt es aber nur bei Wyndham Hotels and Resorts und Hawthorn.
Und Du hast tatächlich in einem anderen Hotel genächtigt und nichts aus der Minibar genommen? Das wäre doof...!
Kleine Frage wegend TrackitBack, stand dort bei euch irgendwo eure US Number auf dem receipt?
Hmmm...mittlerweile überlege ich ob ich nicht auch den network solution hit machen soll. Geht das auch ohne US IP usw.?
Bei der Versicherung schrecke ich etwas zurück, weil das ja doch irgendwie etwas "betrügerisches" hat.