US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
also wenn sich noch jemand finden würde der mir 2k carlson punkte schenkt wäre es der hammer... vielleicht jemand der die 5k abgestaubt hat und bei den hits schon am ziel ist, es würde uns sicher eine nette compensation einfallen... ;) :)

was ist denn aktuell der billigste hotel no show der gut funzt? verdammt nochmal, so gut geplant alles und jetzt fehlt mir einer... :(

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.090
51
MUC
www.oliver2002.com
also wenn sich noch jemand finden würde der mir 2k carlson punkte schenkt wäre es der hammer... vielleicht jemand der die 5k abgestaubt hat und bei den hits schon am ziel ist, es würde uns sicher eine nette compensation einfallen... ;) :)

was ist denn aktuell der billigste hotel no show der gut funzt? verdammt nochmal, so gut geplant alles und jetzt fehlt mir einer... :(

Ich habe noch 2000 Punkte bei CCarlson, bräuchte einen Hit!

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH

Reno NO-Show, Wyndham
Hatte ein NO-Show am Freitag, heute schon im Wyndhamaccount

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Ging ratzfatz:

10/25/2011 10/26/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 250

Die Gutschrift geht offensichtlich recht schnell. Damit wäre das evt. doch noch ein Sicherheits-Hit.
Jetzt möchte ich noch einmal nachfragen. In meiner Mail heute stand folgendes:

You’ll receive a welcome gift when you complete your profile and get 500 miles after you complete your first survey within 2 months of enrolling.

Gibt es hier mal 250, mal 500 Meilen? Oder sind das unterschiedliche Dinge?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.090
51
MUC
www.oliver2002.com
Mein Einladung war uralt (10.6.2010) und lautete:

OLIVER :):):)
Dividend Miles #: :):):):)
Get 250 bonus miles for sharing your opinion e-Rewards

We value your opinion, so here's an exclusive invitation to earn miles with the
e-Rewards® Opinion Panel.

Earn e-Rewards Currency for participating in online market research surveys chosen to match your interests. Then, redeem your e-Rewards Currency for miles.

Enrolling in e-Rewards is quick, your privacy is guaranteed and there's no cost to participate.

Get 250 miles when you take your first survey within two months of enrolling and get a welcome gift when you complete your profile.*

Enroll now

Ich habe mitte Oktober (am 18.10.) angefangen alles wieder einzurichten und plötzlich kam dieses Mail:

Dear Oliver,

Thank you for participating in e-Rewards(R), the program that rewards you for participating in online surveys that have been selected to match your unique interests.

Your Dividend Miles(R) account will be credited with 250 Dividend Miles within 6-8 weeks.

IMPORTANT INFORMATION

All Dividend Miles program rules apply. Partner offers subject to the terms and conditions of each individual offer. Please allow 6-8 weeks from redemption for miles to post to your account. Other restrictions may apply. Offers subject to change without notice. To view the Dividend Miles program rules, visit:

www.usairways.com/awa/content/dividendmiles/programdetails/memberguide.aspx#gentandc.

Dividend Miles earned through e-Rewards do not count towards Preferred status.

********************************************************************************

Please save this e-mail for future reference or to view your Reward.

Continue to check your inbox and your Member home page for future opportunities to earn e-Rewards Currency.

We value your time,
The e-Rewards Team

Die Meilen waren mit Datum 25.10. im Konto.

• Like
Reaktionen: Minowa

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Falls jemand noch Wyndham Punkte zum Transfer übrig hat und loswerden will, bitte mir eine PM schicken. Brauche noch einen Safety Hit.... Würde kaufen oder wenns gar nicht anders geht meine Hyatt Punkte zum Gegentransfer anbieten.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
schau mal im Post #1:
  • Die Bestellung muß erfolgreich ausgeliefert werden, sonst geht sie zurück.
  • Officemax verlangt eine Unterschrift bei der Auslieferung, ggf. hilft dieses Formblatt weiter: Welcome to OfficeMax

Habe ich gelesen und es mit:
Christine Glasco
Business
Harlem Temple Corps
538 MALCOLM X BLVD # 40
NEW YORK, NY 10037-1804
USA
2128623900

probiert. Dann eben doch an die Verwandschaft.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Upps, das habe ich dann auch wieder vergessen. Also wird Viaddress meine Lieferung nicht annehmen können oder?

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
So jetzt habe ich das erste mal ein wirkliches Problem. Da ich gerade bei Points.com was kaufen wollte und meine CC abgelehnt wurde, dachte ich sie wurde vl. von Points.com gesperrt. Da bei denen der Live Chat nicht funktionierte dachte ich ruf gleich mal bei meiner CC Company an. Naja der Herr erzählte mir das bei denen das Fraud System angeschlagen hat, und deswegen was blockiert wurde. Weiters erzählte er mir das alle Transaktionen bis auf gestern Hawthorn Reno auch durchgingen.

Wie auch immer, kann ich Hawthorn Reno nochmals kontaktieren, und bitten mir den Stay für gestern nochmals zu belasten, oder nicht. Da die CC gestern abeglehnt wurde, werden die zukünftigen Buchungen storniert?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Dumm gelaufen...

Eine meiner beiden Wyndham Übernachtungen wird jetzt im WR account angezeigt. Auch die Gutschrift wird nicht in Punkten, sondern richtig in Meilen für US DM angezeigt. Aber ... die Rate vor Steuern war 99.50 USD! Macht bei 2 Meilen je USD genau 199 Meilen. Und 200 Meilen werden mindestens für einen Hotelhit benötigt. :eek:

Da wird es wieder richtig spannend auf der Zielgerade...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Dumm gelaufen...

Eine meiner beiden Wyndham Übernachtungen wird jetzt im WR account angezeigt. Auch die Gutschrift wird nicht in Punkten, sondern richtig in Meilen für US DM angezeigt. Aber ... die Rate vor Steuern war 99.50 USD! Macht bei 2 Meilen je USD genau 199 Meilen. Und 200 Meilen werden mindestens für einen Hotelhit benötigt. :eek:

Da wird es wieder richtig spannend auf der Zielgerade...

Hä? Wyndham bringt doch 500 Meilen je Stay....?! Also zumindest meine beiden 40.-$ Stays haben so gepostet.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hä? Wyndham bringt doch 500 Meilen je Stay....?!

Das dachte ich auch erst. Die 500 Meilen gibt es aber nur bei Wyndham Hotels and Resorts und Hawthorn.

WR Flugmeilen bei US DM meinte:
Sammeln Sie 2 Flugmeilen für jeden US-Dollar, den Sie für anrechnungsfähige Zimmerpreise ausgeben.

Sammeln Sie 500 Flugmeilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt in allen teilnehmenden Wyndham Hotels and Resorts oder Hawthorn Suites by Wyndham Hotels.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Hallo

Kleine Frage wegend TrackitBack, stand dort bei euch irgendwo eure US Number auf dem receipt?

Danke und Gruss
MTH

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Und Du hast tatächlich in einem anderen Hotel genächtigt und nichts aus der Minibar genommen? Das wäre doof...!

So ist es. Dumm gelaufen. Ich bin auch erst von 500 Meilen ausgegangen und wollte schon eine Mail an den WR CS schreiben. Vor dem GS hatte ich Wyndham noch nie auf dem Radarschirm und hätte wahrscheinlich auch keine Experimente gemacht. Das Hotel war für eine Nacht ganz ok, direkt am Strand und ach ja... der Kühlschrank war -US typisch- leer.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Wieder mal ein Update:

Choice Punktegutschrift hat auch ohne irgendetwas funktioniert. Konto ist noch immer offen, und Punkte sind da.

Officemax wurde an viaddress Adresse ausgeliefert. Bei UPS Tracking steht "signed by a lighnter", was auch immer das sein soll. (Ich bin happy das ausgeliefert wurde)

Nach 1h30 Stunde warten im Chat bei points.com wegen der blockierten CC sagte man mir sie wird wieder "entfreezed" (schönes Wort wie ich finde).
Hoffentlich passiert das auch bald.

Hmmm...mittlerweile überlege ich ob ich nicht auch den network solution hit machen soll. Geht das auch ohne US IP usw.?

Achja, Wydham Lurker habe ich mal auf Flyertalk angerufen ob mein Stay noch abgebucht werden kann...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hmmm...mittlerweile überlege ich ob ich nicht auch den network solution hit machen soll. Geht das auch ohne US IP usw.?

Ich auch grade wieder. Falls mein Mags for Miles beim nunmehr fünften Versuch klappen sollte, hätte ich 34 Hits. Ein Mietwagen ist noch "frei", macht 35.
Die Versuchung wäre da, Network solutions und Century21 doch noch zu machen. Bei der Versicherung schrecke ich etwas zurück, weil das ja doch irgendwie etwas "betrügerisches" hat. Oder ich finde noch jemanden, der mir Hilto oder Hyatt Punkte gibt. Oder BW oderChoice oder Marriott. Wobei das Punkteübertragen jetzt wohl knapp wird.

Immer diese Verlockungen....

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
mach doch den Choice Hit. Punkte sind innerhalb von 1-2 Stunden oder so am Choice Konto, und dann übertragst du. Kostet halt 55 USD. Wenn es nicht geht, auch egal. Beim Choice hit wird ja der Tag genommen an dem du übertragst!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.