US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
War das aber nicht eine einmalige Promo? :)
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Nur ein kleine Update bezüglich Officemax.
Habe ganz normal bestellt, ohne denen ein Fax zu schicken oder zu telefonieren.
Nach 2 Tagen ist mein Status jetzt auf shipped. Sieht ja nicht schlecht aus.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Nur ein kleine Update bezüglich Officemax.
Habe ganz normal bestellt, ohne denen ein Fax zu schicken oder zu telefonieren.
Nach 2 Tagen ist mein Status jetzt auf shipped. Sieht ja nicht schlecht aus.

Habe meine Order am 5.11. ans Harlem Temple Corps geschickt, wurde auch versendet, allerdings steht bei signed: Refused. :(
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Network Solutions hat auch bei mir geklappt (y)

Bei mir auch, trotz dieser Email vom US

"Dear Mr. caipiroska,

Thank you for contacting US Airways.

We contacted our Network Solutions partner and they have confirmed that
the transaction did not qualify for miles and they have notified you
regarding this decision. Please contact the partner directly for more
information.

When you participate in a Dividend Miles offer with one of our Dividend
Miles partners, the miles earned in your account are provided by that
partner. The parameters for earning miles are set forth by that
partner. If a Dividend Miles partner determines that your participation
does not qualify for the miles you are requesting, US Airways is unable
to provide the miles to your account.

We appreciate this opportunity to further explain our Dividend Miles
partner offer and thank you for your continued support of US Airways.

Sincerely,

Linda Glenn
US Airways Dividend Miles"

und dieser von Network Solutions:

"Dear caipiroska,

Thank you for contacting Network Solutions Customer Service Department. Your request has been received by the Airline Support Department. We are committed to creating the best Customer experience possible. One of the first ways we can demonstrate our commitment to this goal is to quickly and efficiently handle your recent request.

We do apologize, however, Order #: 418359772 did not qualify for the Frequent Flyer Mile Program. Please see the following link for a list of Products, Services, and the terms that are applicable.



Welcome to Network Solutions

We hope this information has been helpful. However, if you have any additional questions, please don't hesitate to contact our Customer Service Department. For your convenience, we are available 24 hours a day, 7 days a week, at 1-888-642-9675. If you are calling from outside the U.S. or Canada, please call 1-570-708-8788.

Sincerely,



Michelle G.

Airline Support Specialist

Network Solutions "
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Sch*** Network Solutions... Meine Bestellung wurde nun zum 6. mal gecancelled.... habe gestern endlich mal jemanden fähigem am Telefon gehabt... der meinte auch, dass man entweder die Meilen oder den Promocode nehmen kann, worauf ich erneut die unnützige Email Adresse bestellt habe. Er hat mir auch versichert, das jetzt alles in Ordnung sei nachdem ich eine Kopie meiner CC und Ausweis denen zugeschickt habe.

Hat auch gleich meine Bestellung am Telefon aufgenommen und auch die Meilen korrekt eintragen können, zumindest kam die Email-Bestätigung.

Bzgl. den Meilen meinte er, dass er das im System etwas beschleunigen könnte, aber das erst im System bei Ihm auftauchen müsste. Ich würde sogar darüber eine Email bekommen, bisher natürlich nichts passiert.

Mal abwarten was passiert, wenn da die Tage nichts kommt ruf ich bei dem Saftladen noch mal an, warte sicherlich nicht noch mal 7 Wochen bis die Meilen auftauchen...
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Die Ratio bei Network Solution mit Code ist ja eigentlich der Hammer.. 2000 Meilen fuer $26.09 (fuer US Mitglieder), bzw. +VAT fuer EU ist besser als eine Kaufaktion. Und man kann ja angeblich mehrere Domains bestellen. Wenn nur die lange Wartezeit nicht waere.

Ich meine jetzt nicht, dass man 50 Domains bestellen soll um auf 100k Meilen zu kommen, aber wenn man ein bischen auf 4000 oder 6000 Meilen warten kann, warum nicht?
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
@thesmiler: Selbst bei 50 Domains wäre man bei 1300 USD! für 100K Meilen... Nicht schlecht, WENN es denn klappen würde, dass NS das auch gutschreibt ;)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe heute eine Einladung zu e-rewards von US bekommen dort steht:

To get started, enroll now through this special invitation-only link. You’ll receive a welcome gift when you complete your profile and get 250 miles after you complete your first survey within 2 months of enrolling.*
*Terms & conditions: Bonus miles are only available to newly enrolled e-Rewards members. A minimum accumulation of $25 in
e-Rewards Currency is required before miles can be redeemed. If you would prefer not to receive future email invitations to join
e-Rewards, unsubscribe. © 2011 e-Rewards, Inc. All rights reserved. e-Rewards, Inc. 5800 Tennyson Parkway, Suite 600, Plano, TX 75024

Heisst das jetzt, dass ich nach der ersten Umfrage 250 Meilen direkt auf US konnte bekomme und so einen Hit habe?
Ich habe eine erste Umfrage gemacht, aber bei Account Balnace steht nur 1.00 USD !? Muss ich auch hier jetzt zuerst 25 USD sammeln ?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
NETWORK SOLUTIONS - welchen Bonus hätten sie gern

Leider kann ich nicht nachvollziehen warum Network Solution so rumgezickt hat bei einigen, bei mir haben sie sogar eine doppelte email-Order anstandslos storniert.

Aber ggf. kann es daran liegen, daß ich in 2010 schon dort mit den selben Daten/CCs etwas bestellt hatte.

Bei US Airways sind folgende Sachen gutgeschrieben worden (unterschiedliche Konten):

9/20/2011 11/07/11 NETWORK SOLUTIONS BONUS 1000 - Mail zu $45,20 :eek:
9/20/2011 11/07/11 NETWORK SOLUTIONS BONUS 2000 - Domain zu $31,05 (y)
9/20/2011 11/07/11 NETWORK SOLUTIONS BONUS 1000 - Domain zu $31,05 :confused:

Hit #37 :)
Hit #38 könnte dann der 21st Century Insurance werden, wenn er denn wirklich zählt :)

Teleflora $45 + LaQuinta $55 würden weitere ca $100 kosten für 40 Hits (bin US Silber),
aber das Risiko den 21st Century Insurance nicht zu erhalten ist mir zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich suche noch dringend 7000 Carlson points. Gern auch per PN ;)
Könnte noch bei SPG aushelfen.

Für nen Hitfähigen Transfer brauchts 8000. Transferieren kann man die Punkte soweit ich weiss nicht auf einen anderen ClubCarlson Account. Bliebe noch die Option von Budet oder Avis für eine Automiete. Die bringt 9000 Punkte, dauert ca. 7 Tage bis da gutgeschrieben sind, also doch zu knapp.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
schau mal im Post #1:


  • Die Bestellung muß erfolgreich ausgeliefert werden, sonst geht sie zurück.
  • Officemax verlangt eine Unterschrift bei der Auslieferung, ggf. hilft dieses Formblatt weiter: Welcome to OfficeMax

Die rufen auch an, um zu überprüfen, dass die Lieferung angekommen ist. Sobald das bestätigt wird, scheint die Punktegutschrift freigegeben zu werden und erscheint meist sogar noch am selben Tag im US Account.
 

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
@ Officemax:
Wie - die rufen auch an? Hätte gedacht, dass eine Gutschrift nach x-Tagen automatisch getriggert wird, sollange von UPS oder FedEx es nicht als unzustellbar zurück geht ans Logistikzentrum.

@ Petsmart:
kriege den hit einfach nicht hin. Habe zum zweiten mal die 2 Dollar donation genommen, wurde auch wieder abgebucht - aber keine Meilen. Irgendwelche Ideen woran es liegen kann (Toolbar ist deinstalliert)

@dining: ZPizza ist merkwürdig. Einmal habe ich 12 Meilen als pending eingestellt bekommen - allerdings sind die oben rechts nicht zu sehen. Bei anderem Account habe ich einmal 9 bereits gutgeschriebene meilen und 12 pending - wobei hier korrekt 21 earned miles oben rechts steht. Ebenfalls hatte ich gestern bei der Filialsuche auf DM Dining gesehen, dass diese Filiale (Columbus) angeblich DB Dining verlassen hätte, heute ging es aber wieder. Sonst noch jemand soetwas erlebt?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
@ Petsmart:
kriege den hit einfach nicht hin. Habe zum zweiten mal die 2 Dollar donation genommen, wurde auch wieder abgebucht - aber keine Meilen. Irgendwelche Ideen woran es liegen kann (Toolbar ist deinstalliert)

Wenn es brennt kauf zur Sicherheit bei buy.com - die posten auf jeden Fall innerhalb 7 Tage nach Auslieferung:

mit DM# einloggen
buy.com suchen
Life Savers Candy, Butter Rum, 6.25 oz $1.89
$5.01 incl. shipping und tax

10/26/2011 11/03/11 SHOPPING MALL, BUY.COM 4 (y)


@dining: ZPizza ist merkwürdig. Einmal habe ich 12 Meilen als pending eingestellt bekommen - allerdings sind die oben rechts nicht zu sehen. Bei anderem Account habe ich einmal 9 bereits gutgeschriebene meilen und 12 pending - wobei hier korrekt 21 earned miles oben rechts steht. Ebenfalls hatte ich gestern bei der Filialsuche auf DM Dining gesehen, dass diese Filiale (Columbus) angeblich DB Dining verlassen hätte, heute ging es aber wieder. Sonst noch jemand soetwas erlebt?

in der DM DINING Liste sind schon öfters mal Filialen rausgenommen oder wieder eingefügt worden in den letzten Wochen.

Solange bei der Auflistung bei PAID pending steht fehlt nur der Übertrag zu US AIRWAYS - der in 7-10 Tagen am Freitag durchgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IMKona04

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Für nen Hitfähigen Transfer brauchts 8000. Transferieren kann man die Punkte soweit ich weiss nicht auf einen anderen ClubCarlson Account. Bliebe noch die Option von Budet oder Avis für eine Automiete. Die bringt 9000 Punkte, dauert ca. 7 Tage bis da gutgeschrieben sind, also doch zu knapp.

Doch, Du kannst Punkte innerhalb der ClubCarlson Accounts transferieren:

http://www.clubcarlson.com/section/terms.home/termsandconditions.sidemenus

7. ÜBERTRAGBARKEIT VON GOLD POINTS
Ein Mitglied kann Punkte aus seinem Konto in ein Konto eines anderen Programmmitglieds übertragen („schenken“), indem es sich an den Mitgliederservice wendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
@ Officemax:
Wie - die rufen auch an? Hätte gedacht, dass eine Gutschrift nach x-Tagen automatisch getriggert wird, sollange von UPS oder FedEx es nicht als unzustellbar zurück geht ans Logistikzentrum.

Bei mir isses so passiert. Vermutlich würde es auch automatisch getriggert, aber wenn man eine Nummer angibt kann man, auch bei Nicht-Zustellung den Hit dann generieren denke ich.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Auch bei mir sind zwei neue Hits angekommen!!!

9/18/2011 11/07/11 SKYMALL BUY IN THE SKY 50
9/21/2011 11/07/11 NETWORK SOLUTIONS BONUS 2,000

Skymall hatte ich am 28.10. eine Mail geschrieben und am 31.10. eine Bestätigung erhalten, dass die Meilengutschrift geprüft wird.
Bei NS hatte ich noch nichts unternommen.

Damit sind es 34 Hits auf dem US Konto. Es fehlen noch Gutschriften für 2x Wyndham, 1x Sixt und 21st Century.
Sixt macht mir keine Sorgen, die Anmietung war erst am Wochenende. Wyndham dauert irgendwie recht lange...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
... und heute kommt eine eRewards Einladung von US.

Get 500 bonus miles for sharing your opinion
As a US Airways Dividend Miles member, you’re part of an elite group to receive this exclusive invitation to join the e-Rewards® Opinion Panel.
...

Ist dann wohl eher etwas für den nächsten GS.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.