US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Ich bedanke mich bei allen Beitragsschreibern!
Selbst habe ich mit dem Grand Slam einfach zu lange gezögert. (Meilen so günstig zu generieren erschien mir so unrealistisch)
Aber als ich meine Realität wieder hatte :D habe ich es, trotz dem dass keine Reisen (Hotel, Mietwagen) anstanden, es doch auf 9 Hits für mich und 13 Hits für meinen Freund geschafft.
Wegen Probleme mit meiner MasterCard meiner Hausbank (die seit 5 Tagen wussten dass ich ausländische Abbuchungen hatte und meine Karte als ich in London war einfach sperrten aber sich nie aktiv bei mir gemeldet haben)
rasselte mein Interesse in den Keller und ich lies den Grand Slam fallen.
Schade eigentlich aber den Kreditkartenabbuchungen, den richtigen Aktivityposts hinterherzurennen, hatte ich einfach keine Zeit und Energie zu.

Thanks for all folks
Farscape

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Mal sehen, ob es einen GS 2012 geben wird. Wenn es US dann noch gibt....!? :confused:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wenn ich an meine erste grobe Hochrechnung denke, die so knappe 20 Hits als realistisch erscheinen ließ...! Naja, als Anfänger kennt man sich halt nicht so gut aus. Jetzt werden es 38 Hits sein, eigentlich 39, aber e-rewards musste ja unbedingt am 15.11. kreditieren.

So gesehen ist mir doch ein Anfängerfehler unterlaufen: 2 Hits zu viel gemacht!
Egal, irgendwie war das lustig, die Verwandtschaft in den USA hat ne Menge Blumen, Bücher und andere Dinge bekommen und ich bin um 115.000 Meilen reicher. Und das für 600.-$. :D

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Wegen Probleme mit meiner MasterCard meiner Hausbank (die seit 5 Tagen wussten dass ich ausländische Abbuchungen hatte und meine Karte als ich in London war einfach sperrten aber sich nie aktiv bei mir gemeldet haben)
rasselte mein Interesse in den Keller und ich lies den Grand Slam fallen.

Meine Empfehlung fürs nächste Jahr ist sich eine virtuelle Visa von entropay.com zuzulegen.
Kostet zwar Aufladegebühr, aber man hantiert nicht mit seiner "wichtigen" CC rum, kann den Einsatz auf das max. Limit beim GS laden und läuft nicht Gefahr das sie gesperrt wird.

Oder den Klassiker DKB Cash - die haben am wenigsten Probleme mit Abbuchungen von $2 usw gehabt.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Hat gestern noch jemand eine email vom GS team mit einem völlig falschen Punkte (hit-)Stand. Entweder zählte man den Stand vor 2 Wochen oder es wurden 6 hits unterschlagen :(

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Ich werde mal bis Donnerstag abwarten und mich dann beim GS Team per email melden. Ich hatte nach der letzten Meilengutschrift vom 10.11. definitiv weitere 6 hits.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Hat gestern noch jemand eine email vom GS team mit einem völlig falschen Punkte (hit-)Stand. Entweder zählte man den Stand vor 2 Wochen oder es wurden 6 hits unterschlagen :(

Bei mir wurden auch 2 Hits zu wenig angezeigt, aber da mache ich mir erstmal keine
sorgen und warte die nächste Runde der Gutschriften ab.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
bei mir war in der mail der stand von der letzten bonusgutschrift. ich denke die mail ist etwas in die hose gegangen, also nicht überbewerten

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Mein gesamter Aufwand für alle 36 Hits, die ich einrechne haben mich ~800$ gekostet, bzw. ~600€ insgesamt. Alles mit eingerechnet. Auch das ist für 115.000 Meilen ein sehr guter Preis. Keine Schönrechnung. Den Zeitaufwand mal außen vor, den darf man bei den meisten Meilendingen auch nicht einrechnen. Aber mit der Zeit wird man schneller. E-Rewards wird mir im nächsten Jahr einige Hits erzeugen (wie kann man da eigentlich zu den ganzen Hotelpartnern übertragen? Bei mir erscheinen nur ein paar), ich bin jetzt schon mal dran :D

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Mein gesamter Aufwand für alle 36 Hits, die ich einrechne haben mich ~800$ gekostet, bzw. ~600€ insgesamt. Alles mit eingerechnet. Auch das ist für 115.000 Meilen ein sehr guter Preis. Keine Schönrechnung. Den Zeitaufwand mal außen vor, den darf man bei den meisten Meilendingen auch nicht einrechnen. Aber mit der Zeit wird man schneller. E-Rewards wird mir im nächsten Jahr einige Hits erzeugen (wie kann man da eigentlich zu den ganzen Hotelpartnern übertragen? Bei mir erscheinen nur ein paar), ich bin jetzt schon mal dran :D
Mal eine Anfängerfrage: Hast Du mit dem genannten Aufwand wirklich die gesamten Ausgaben für 36 Hits bezahlt, oder sind da auch z. B. berufliche Hotelstays und/oder Wagenanmietungen mit eingeflossen, die dir quasi zu "kostenlosen" Hits verholfen haben?

Ich hatte hier den Thread anfangs mitgelesen und dabei den Eindruck bekommen, dass die Teilnahme ohne solche "kostenlosen" Hits aus eh vorhandenen Hotelstays und Anmietungen eher nicht lohnt wenn man für alles zahlen muss.

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Weiß jemand, wie man per email Kontakt zum Grand Slam-oder Dividend Miles-Team aufnehmen kann? Die Möglichkeit muss es irgendwie geben, wie ich schon mehrfach gelesen habe. Budget hat meine DM-Nummer nicht im System, obwohl ich beim Abholen und Abgeben die Nummer vorgelegt habe. Die Budget-Hotline meint, ich solle das dierekt mit US Airways klären und meinen Mietvertrag als Anhang schicken. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Es geht auch nicht um einen relevanten Hit, da ein Sicherheitshit eingegangen ist, sondern mir geht's ums Prinzip und ums Lernen für den nächsten Grand Slam ;-)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Mal eine Anfängerfrage: Hast Du mit dem genannten Aufwand wirklich die gesamten Ausgaben für 36 Hits bezahlt, oder sind da auch z. B. berufliche Hotelstays und/oder Wagenanmietungen mit eingeflossen, die dir quasi zu "kostenlosen" Hits verholfen haben?

Ich hatte hier den Thread anfangs mitgelesen und dabei den Eindruck bekommen, dass die Teilnahme ohne solche "kostenlosen" Hits aus eh vorhandenen Hotelstays und Anmietungen eher nicht lohnt wenn man für alles zahlen muss.

mit der kohle machst du alle hits von 0 weg, guckst du hier ein beispiel, wo ich sogar für beschaffung von hotelpunkten etwas gerechnet habe:

Action USD EUR
Toolbar 0 0
Points.com 0 0
e-miles 0 0
e-rewards 0 0
Sixt 41 29
Sixt 41 29
Sixt 41 29
Sixt 41 29
Sixt 41 29
Sixt 41 29
Hotel 40 29
Hotel 40 29
Hotel 40 29
Hotel 40 29
Hotel 40 29
Hotel 40 29
Buy Miles 37,5 27
Share Miles 41 29
DM Shopping Mall 2 1
Skymall 10 7
Thanks again 0 0
Audience Rewards 0 0
Supershuttle 4 3
MagsforMiles 0 0
DM Dining 1 1
FTD.com 50 36
TrackitBack 20 14
PC Points 60 43
SPG 60 43
Wyndham 60 43
biscoff 20 14
1-800-flowers 23 16
Vinesse 20 14
Officemax 20 14
21st Century insurance 0 0
Teleflora 50 36
$872 $623
stimmt jetzt nicht auf den cent genau, aber rechne das eher als das maximum, denn das eine oder andere (hotelpunkte) kommt ja von selbst

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Weiß jemand, wie man per email Kontakt zum Grand Slam-oder Dividend Miles-Team aufnehmen kann? Die Möglichkeit muss es irgendwie geben, wie ich schon mehrfach gelesen habe. Budget hat meine DM-Nummer nicht im System, obwohl ich beim Abholen und Abgeben die Nummer vorgelegt habe. Die Budget-Hotline meint, ich solle das dierekt mit US Airways klären und meinen Mietvertrag als Anhang schicken. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Es geht auch nicht um einen relevanten Hit, da ein Sicherheitshit eingegangen ist, sondern mir geht's ums Prinzip und ums Lernen für den nächsten Grand Slam ;-)

PartnerMarketing@USAirways.com

• Like
Reaktionen: doubleclicker

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück. Währenddessen sind die erwarteten 33 Hits gepostet worden und mein Meilenkonto ist jetzt gut gefüllt. Hoffentlich wirds dann im nächsten Urlaub First Class statt Economy. Auf dem 13stündigen Heimflug vorgestern nacht in der Holzklasse hat es meine blöde Sitznachbarin doch tatsächlich geschafft, mir meine Cola über mein Laptop zu kippen. :-(

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die hier so fleißig gepostet haben, allen voran bei Max!

Und wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nächste Woche werde ich mir erst mal einen Australien-Reiseführer holen, und dann gehts an die Award-Buchung! :-D

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Schon mal mehr als die halbe Miete fürs ggf nächste Jahr :)

https://clubcarlson.vts0.com/stripes2011/

Kann aber sein das es nur auf persönliche Einladung fuktioniert.

Terms & Conditions
To qualify for 4,500 bonus Gold Points and 50 stripes credits, you must join Club Carlson by December 18, 2011, on this page using the email address to which this offer was sent. Offer only valid for new members without an existing Club Carlson account. Points and stripes credits will be posted to the members account 6-8 weeks after enrollment. By enrolling in Club Carlson and participating in this offer, you agree to the Club Carlson program terms and conditions. Offer is valid only to the recipient, is non-transferable, may not be sold, and is subject to change or termination without notice.

• Like

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42

Das ist der Endstand. Die Kosten für alles was ich aufwenden musste um die 36 Hits zu erreichen. Und ich denke, dass es noch günstiger geht, vor allem wenn man z.B. über E-Rewards 'kostenlos' die Hotelpunkte erzeugt im Vorfeld. Beim Shuttle z.B. kam im Verlauf noch eine günstigere Version und die Hotelhits waren ein DoubleDip durch die Bonuspunkte. Neben den US-Meilen kommen noch ~32.000 M&M Meilen über WyndhamRewards dazu. Dieser Grand Slam war auch mein 1., sodass ich jetzt fürs kommende Jahre besser vorbereitet bin und konkret planen kann um den Preis noch weiter zu drücken. Bin bin aber auch für dieses Mal schon mehr als Zufrieden.
UND: Spannend wars und hat wirklich Spass gemacht !

F

fliegerchen

Guest
@piiit,

bei mir geht nur choice, kannst Du andere punkte sammeln und wenn ja welche und wie?

danke.......

eigentlich wäre es nett, wenn wir wie bei Ft eine Vorbereitungsgruppe GS weiterführen würden...

Moderiert:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Das ist der Endstand. Die Kosten für alles was ich aufwenden musste um die 36 Hits zu erreichen. Und ich denke, dass es noch günstiger geht, vor allem wenn man z.B. über E-Rewards 'kostenlos' die Hotelpunkte erzeugt im Vorfeld.
...

Also mit e-Rewards ist das bei mir so eine Sache...

Ich habe kurz vor Ablauf des GS eine Einladung von US Airways erhalten, mich registriert und erste Umfragen beantwortet. Seitdem erhalte ich eine Reihe von mails mit der Einladung zur Teilnahme an einem Survey, aber jedesmal kommt "We apologize, but this opportunity has expired." Zwischen dem Erhalten der Mail und der Teilnahme am Survey liegen teilweise nur 2-3 Stunden! Was mache ich falsch?

• Like

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
@piiit,

bei mir geht nur choice, kannst Du andere punkte sammeln und wenn ja welche und wie?

danke.......

eigentlich wäre es nett, wenn wir wie bei Ft eine Vorbereitungsgruppe GS weiterführen würden...

Also bei mir gehen Choice, Priority Club und Hilton direkt auf Anhieb.

Auf der Startseite als ProgramSponsors erscheint noch ClubCarlson, vielleicht aber nur für US Accounts, unter meinen Prämien erscheint es nicht.

Also mit e-Rewards ist das bei mir so eine Sache...

Ich habe kurz vor Ablauf des GS eine Einladung von US Airways erhalten, mich registriert und erste Umfragen beantwortet. Seitdem erhalte ich eine Reihe von mails mit der Einladung zur Teilnahme an einem Survey, aber jedesmal kommt "We apologize, but this opportunity has expired." Zwischen dem Erhalten der Mail und der Teilnahme am Survey liegen teilweise nur 2-3 Stunden! Was mache ich falsch?

Die Einladung habe ich vor Beginn des GS erhalten und genutzt. In meinem Konto erscheinen Punkte als Währung, bei anderen $, den Unterschied habe ich noch nicht verstanden.
Also ich kann an Umfragen teilnehmen, allerdings bin ich wohl zu ehrlich und qualifiziere mich nicht so häufig für die längeren wirklich punktebringenden Umfragen. Aber noch ist ja Zeit.

• Like
E

Ecotrip

Guest
Wenn du bei e-Rewards nicht mindestens CxO angibst, kommt so gut wie garnix an Anfragen rein. Ich habe auch Anfangs den Fehler gemacht zu ehrlich zu sein.
Seit ich mein Profil "angepasst" habe, kommen auch Anfragen rein.

2-3 Stunden können aber durchaus schon zulange sein. Je nachdem wieviele Antworten der/die Auftraggeber haben (bezahlen) möchten.

Meilenhai hat es auf Post #1645 sehr schön ausgedrückt.

• Like

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Wenn du bei e-Rewards nicht mindestens CxO angibst, kommt so gut wie garnix an Anfragen rein. Ich habe auch Anfangs den Fehler gemacht zu ehrlich zu sein.
Seit ich mein Profil "angepasst" habe, kommen auch Anfragen rein.

2-3 Stunden können aber durchaus schon zulange sein. Je nachdem wieviele Antworten der/die Auftraggeber haben (bezahlen) möchten.

Meilenhai hat es auf Post #1645 sehr schön ausgedrückt.

Ja, habe ich von Anfang an berücksichtigt. C-Level mit (fast) Alleinentscheidungskompetenz. An Anfragen mangelt es nicht - im Schnitt pro Tag eine neue Anfrage. Die 2-3 Stunden sind nicht darstellbar (bin ja schließlich wichtiger C-Alleinentscheider ...)

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Die erewards Einladugen gehen nur bei mir Zuhause (ehemaliger Ami-Dell Rechner), aus der Arbeit, nie und nimmer. Irgendwo checkt der Deinen Standort.

Ich würde mal behaupten, es ist für deinen Standort relativ egal, woher der genutzte Computer stammt...

Je nachdem wo du arbeitest, könnte ein Proxy die Anfragen einfach blocken?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.