ANZEIGE
Ich bedanke mich bei allen Beitragsschreibern!
Selbst habe ich mit dem Grand Slam einfach zu lange gezögert. (Meilen so günstig zu generieren erschien mir so unrealistisch)
Aber als ich meine Realität wieder hatte
habe ich es, trotz dem dass keine Reisen (Hotel, Mietwagen) anstanden, es doch auf 9 Hits für mich und 13 Hits für meinen Freund geschafft.
Wegen Probleme mit meiner MasterCard meiner Hausbank (die seit 5 Tagen wussten dass ich ausländische Abbuchungen hatte und meine Karte als ich in London war einfach sperrten aber sich nie aktiv bei mir gemeldet haben)
rasselte mein Interesse in den Keller und ich lies den Grand Slam fallen.
Schade eigentlich aber den Kreditkartenabbuchungen, den richtigen Aktivityposts hinterherzurennen, hatte ich einfach keine Zeit und Energie zu.
Thanks for all folks
Farscape
Selbst habe ich mit dem Grand Slam einfach zu lange gezögert. (Meilen so günstig zu generieren erschien mir so unrealistisch)
Aber als ich meine Realität wieder hatte
Wegen Probleme mit meiner MasterCard meiner Hausbank (die seit 5 Tagen wussten dass ich ausländische Abbuchungen hatte und meine Karte als ich in London war einfach sperrten aber sich nie aktiv bei mir gemeldet haben)
rasselte mein Interesse in den Keller und ich lies den Grand Slam fallen.
Schade eigentlich aber den Kreditkartenabbuchungen, den richtigen Aktivityposts hinterherzurennen, hatte ich einfach keine Zeit und Energie zu.
Thanks for all folks
Farscape