US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Ist ja richtig. Aber wenn man mich für 1500€ in F FRA-KIX-NRT-BKK-BOM-ZRH-FRA fliegen lässt (keine Stopover) und FRA - KIX - FRA auch gegangen wäre, dann darf man schon zweifeln :)

Klar. Aber wenn man so liest was bei FT für Routings durchgehen, dann ist das was hier gepostet wird ja Kleinvieh. RTW für 100k Meilen, da ist der Schwenker über Indien nix ;)

Aber es wird ja von der Hotline in Irland auch viel restriktiver gesehen. Unnötige Schwenker wurden mir ja beim letzten Change auch schon verwehrt. Aber mal schauen was ab Donnerstag passiert wenn ein neuer Bonus kommt, aber wenn es so kommen sollte wie schon geleakt war, dann macht es da ja nicht mehr ganz so intressant für Neueinsteiger.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Richtig !! und ein richtiges Bett ist nach über 10-Stunden LH-C-Klasse-Rutsche auch nicht zu verachten.

Sorry wenn ich das einmal so blöd sagen muss:
Du armer Kerl, ich musste fast weinen. Unvorstellbar, wie es den anderen 200 Passagieren in Y hinter/unter dir gehen muss und wie oder gar ob sie die Reise nach PVG wohl überlebt haben. :rolleyes:

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
Sorry wenn ich das einmal so blöd sagen muss:
Mal ne blöde Frage:

Hallo Mirage und Diogenes,
eueren obigen Vorbemerkungen muss ich absolut zustimmen. Auf den Rest der Beiträge einzugehen ist allerdings mir zu blöd.

Sinn und Zweck dieses Threads ist doch Fragen und Erfahrungen bei der Buchung von US-Awards auszutauschen. Das war auch Absicht meines Beitrags.

Die Diskussion wer warum welches Routing gewählt hat ist dabei völlig uninteressant, bläht diesen Thread nur unnötig und ist nicht zielführend. Anscheinend geht es euch nur darum die jeweiligen Poster mit völlig abwegigen Bemerkungen anzumachen.

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
heute gebucht für 2 Paxe:

TXL-FRA-BKK-HKT und retour,
Hinflug und Rückflug über Ostern im April 2012,
Langstrecken jeweils in First mit TG,
Zubringer innerdeutsch mit LH in Bizz
vorher im ANA-Tool gesucht und dann alles ohne Probleme auch genauso gebucht

Danke US-Air...
Die Dame war ausgesprochen nett...

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
65
bei NUE
Neulich gebucht für 2 Personen;
MUC-ORD-LAS RT
Langstrecke mit LH und UA in F
Zubringer in BIZ

Heute gebucht für 1 Person:
24.12. - 7.1.
NUE-ZRH-JNB-CPT RT
Langstrecke mit LX in F
Zubringer mit LX und SAA in BIZ

Hat alles ohne größere Probleme geklappt
Super nette und hilfsbereite Telefonmitarbeiter

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
gerade gebucht

17.03.
BRE - FRA LH in C
FRA - ZRH LH in C
ZRH - PEK LX in F

29./30.03.
HKG - BKK TG in F (Stop < 24h)
BKK - MUC TG in F
MUC - BRE LH in C

ganz hat 10 min gedauert und 110.000 Meilen gekostet. Verfügbarkeiten im KVS-Tool stimmten.

Edit: Datum nachgetragen

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
gerade gebucht

BRE - FRA LH in C
FRA - ZRH LH in C
ZRH - PEK LX in F

HKG - BKK TG in F (Stop < 24h)
BKK - MUC TG in F
MUC - BRE LH in C

ganz hat 10 min gedauert und 110.000 Meilen gekostet. Verfügbarkeiten im KVS-Tool stimmten.

Wann wäre das ? Im Sommerflugplan? Dann wäre das ja die neue First von LX.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Da hast ja grad "Pech" gehabt.
Ab April fliegt wohl die 333 von LX ZRH PEK. Aber ich glaub in der alten First kann man den Flug auch überleben ;)

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
ach sehe ich nicht so eng. War ganz froh, dass ich zu den Terminen was bekommen habe.Vorallem in F. Nach den letzten Meldungen hatte ich da ja schon Zweifel. Bin gespannt was Thai für ein Flugzeug für BKK-MUC einsetzt. In KVS steht noch die 777-300 obwohl die ja nur nach Frankfurt fliegen soll. Für den Flug (TG 922) gab es auch keine Verfügbarkeit in F.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Ich denke nicht das TG die 773 von FRA wieder abzieht.

Bin Mai auch auf dem MUC Flug nach BKK und da wird zwar auch noch die 773 angezeigt aber auf meine Platzreservierungsmail an TG MUC kam die Antwort das man noch keine Plätze reservieren kann da es noch einen Aircraft change geben wird.