Für mich ist das eine klare Aufbesserung der C Class. Man ist einiges früher im Terminal als mit dem normalen Bus.
Danke Swiss!
...
denkt Ihr, dass wir direkt nach E gebracht werden?
Das hat mit der Trennung von Passagieren zu tun. Ankommende aus nicht-sicheren Ländern müssen erst kontrolliert werden bevor eine Durchmischung mit bereits kontrollierten Passagieren oder ankommenden aus sicheren Ländern erfolgen darf.Anders ist es von International ankommend in ZRH mit Weiterflug Domestic, da gibts wiederum eine Kontrolle in E, die es vorher nicht gab. Denke aber, das hängt mit den besseren Räumlichkeiten in E und dem besseren Abfertigen der International ankommenden Reisenden zusammen.
Die weltweite Sicherheitslage ändert sich quasi stündlich...Hehe, dann bin ich heute aus einem scheinbar nicht-sicheren Land angekommen.
Nein... Ein HON in der Eco (HON-Y) darf nicht in den C-Bus bei einer Aussenposition...
.... ausser du erwischt eine Stewardess die dir nach den BIZ Passagieren den Arsch zeigt und die Eingangstüre blockt.
Und wenn man mal den C-Bus als Y-Pax HON benutzen will geht das auch nicht
Als Schweizer HON mit ZRH als Heimatflughafen hat man nun definitiv keine Vorteile mehr.
- FC-Lounge ist bei Non-Schengen Abflügen strategisch schlecht möglichst gelegen
- FC-Lounge steht in den letzen 2 Jahren unter starkem Leistungsabbau und ist kein Vergleich mit FC-FRA oder FC-MUC
- Limo-Transfer gibt es weder bei Abflug- noch bei Ankunft
- Und wenn man mal den C-Bus als Y-Pax HON benutzen will geht das auch nicht
Mit Blick auf die ab ZRH unverschämt hohen Ticketkosten stellt man sich da als Top-Kunde die Frage, ob Loyalität zunehmend einseitig verstanden wird.
- Limo-Transfer gibt es weder bei Abflug- noch bei Ankunft