D
Ehrlich? DER hat auch so eine?
wer is DER?
Der dessen Name nicht genannt werden darf.
jungs! bringt es doch endlich auf den punkt:
packt ihn doch gleich auf die waage!!!
und vorher fleißig üben...
von ralf haeffner DRINGENST FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte eigentlich eine Rolex dort im Maerz kaufen. Ich kenne den Laden von frueher, hatte frueher dort Schmuck gekauft und alles war Okay. Da ich die Uhr persoenlich abholen wuerde, waere der Punkt "Ware nicht bekommen" geklaert, nicht jedoch wenn es sich um "Raubkopien" handelt.
Ich suche eine Weissgold von Rolex. War gestern in Qatar bei einem Konzi, doch der gibt Null Rabatt, da ist wohl die Nachfrage ungebrochen hoch
Weiss jemand, ob es sich lohnt nach Dubai zu fliegen? Bin im Maerz auch in D u. koennte dort zu diversen Haendlern fahren. Habe auch gerade bei lex-watches geschaut, dort gab es die gesuchte Uhr jedoch nicht. Es gab wohl eine bei Herrn Haeffner, bin jedoch nun durch den obigen thread ein wenig verunsichert.
Fuer Infos waere ich dankbar! Allen ein schoenes WE!
Ich suche eine Weissgold von Rolex. War gestern in Qatar bei einem Konzi, doch der gibt Null Rabatt, da ist wohl die Nachfrage ungebrochen hoch
Weiss jemand, ob es sich lohnt nach Dubai zu fliegen? Bin im Maerz auch in D u. koennte dort zu diversen Haendlern fahren. Habe auch gerade bei lex-watches geschaut, dort gab es die gesuchte Uhr jedoch nicht. Es gab wohl eine bei Herrn Haeffner, bin jedoch nun durch den obigen thread ein wenig verunsichert.
Ich wollte eigentlich eine Rolex dort im Maerz kaufen. Ich kenne den Laden von frueher, hatte frueher dort Schmuck gekauft und alles war Okay. Da ich die Uhr persoenlich abholen wuerde, waere der Punkt "Ware nicht bekommen" geklaert, nicht jedoch wenn es sich um "Raubkopien" handelt.
Ösiland?? Wo in Bangkok ist das???![]()
![]()
habe nun den thread hier verfolgt und musste mich echt ab und an todlachen, es gibt schon lustige leute auf der welt und ich liebe es zu lachen
aber nun mal zum thema, von einer rolex träum ich auch schon ne weile, aber so richtig will mir keine gefallen, irgendwelche tipps??? die master ist ja echt ganz nett mit schwaren zifferblatt von elly
oder deine dipoli kommt fast noch besser..
allerdings ist die für mein handgelenk ein wenig zu wuchtig und ich denke auch zu schwer ;-(
also jungs macht euch mal ne birne
ts
Ich hole den alten Thread mal wieder nach oben.
Hat jemand von euch zufällig schon in die neue GMT Master II BLNR eingezahlt und hat einen guten Tipp für eine seriöse Bezugsquelle mit EU LC?