Preis für Rolex Submariner Date, Stahl mit schwarzer Lünette......

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Ehrlich? DER hat auch so eine?

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
jungs! bringt es doch endlich auf den punkt:

packt ihn doch gleich auf die waage!!!

und vorher fleißig üben...

Anhänge

• 17724_big.jpg
    17724_big.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 71

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
159
0
STR
von ralf haeffner DRINGENST FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte eigentlich eine Rolex dort im Maerz kaufen. Ich kenne den Laden von frueher, hatte frueher dort Schmuck gekauft und alles war Okay. Da ich die Uhr persoenlich abholen wuerde, waere der Punkt "Ware nicht bekommen" geklaert, nicht jedoch wenn es sich um "Raubkopien" handelt.

Ich suche eine Weissgold von Rolex. War gestern in Qatar bei einem Konzi, doch der gibt Null Rabatt, da ist wohl die Nachfrage ungebrochen hoch :cry:

Weiss jemand, ob es sich lohnt nach Dubai zu fliegen? Bin im Maerz auch in D u. koennte dort zu diversen Haendlern fahren. Habe auch gerade bei lex-watches geschaut, dort gab es die gesuchte Uhr jedoch nicht. Es gab wohl eine bei Herrn Haeffner, bin jedoch nun durch den obigen thread ein wenig verunsichert.

Fuer Infos waere ich dankbar! Allen ein schoenes WE!

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Ich wollte eigentlich eine Rolex dort im Maerz kaufen. Ich kenne den Laden von frueher, hatte frueher dort Schmuck gekauft und alles war Okay. Da ich die Uhr persoenlich abholen wuerde, waere der Punkt "Ware nicht bekommen" geklaert, nicht jedoch wenn es sich um "Raubkopien" handelt.

Ich suche eine Weissgold von Rolex. War gestern in Qatar bei einem Konzi, doch der gibt Null Rabatt, da ist wohl die Nachfrage ungebrochen hoch :cry:

Weiss jemand, ob es sich lohnt nach Dubai zu fliegen? Bin im Maerz auch in D u. koennte dort zu diversen Haendlern fahren. Habe auch gerade bei lex-watches geschaut, dort gab es die gesuchte Uhr jedoch nicht. Es gab wohl eine bei Herrn Haeffner, bin jedoch nun durch den obigen thread ein wenig verunsichert.

Schreib' denen und eventuell anderen Grauen eine Mail mit genauer Angabe dessen, was Du willst. Die meisten Grauen haben nur einen beschraenkten Warenbestand, koennen aber die meisten Uhren recht flott besorgen.

• Like
Reaktionen: tauchen35

celentano

Neues Mitglied
02.02.2012
1
0

Meine Erfahrungen in Dubai sind seit mindestens 3-4 Jahren so, dass es sich nicht mehr lohnt da zu kaufen. Ja, bei einer Parmigiani geht sehr sehr viel (bis zu 50%), Blancpain und Glashütte auch einiges, aber Rolex, AP, Patek und auch IWC recht wenig. Und durch den Dollarkurs ist man sowieso von Haus aus gehandicapped. Vor 5 Jahren war der Listenpreis in Dubai ca -15% gegenüber Deutschland, dann kam noch Rabatt dazu. Das ist alles vorbei jetzt, der LP ist in etwa gleich (-3-5%).

Mit etwas Geduld sollte man in DE oder NL eher fündig werden...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

Dubai / Singapur / Hongkong rentiert sich nicht... war gerade vor 2-3 Monaten dort und habe mich nun entschieden in Europa zu kaufen...

trendsail

Neues Mitglied
23.02.2012
1
0
habe nun den thread hier verfolgt und musste mich echt ab und an todlachen, es gibt schon lustige leute auf der welt und ich liebe es zu lachen
aber nun mal zum thema, von einer rolex träum ich auch schon ne weile, aber so richtig will mir keine gefallen, irgendwelche tipps??? die master ist ja echt ganz nett mit schwaren zifferblatt von elly
oder deine dipoli kommt fast noch besser..
allerdings ist die für mein handgelenk ein wenig zu wuchtig und ich denke auch zu schwer ;-(
also jungs macht euch mal ne birne
ts

Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
habe nun den thread hier verfolgt und musste mich echt ab und an todlachen, es gibt schon lustige leute auf der welt und ich liebe es zu lachen
aber nun mal zum thema, von einer rolex träum ich auch schon ne weile, aber so richtig will mir keine gefallen, irgendwelche tipps??? die master ist ja echt ganz nett mit schwaren zifferblatt von elly
oder deine dipoli kommt fast noch besser..
allerdings ist die für mein handgelenk ein wenig zu wuchtig und ich denke auch zu schwer ;-(
also jungs macht euch mal ne birne
ts

Hast Du für eine Rolex überhaupt schon genug Haare am Arm?

• Like
Reaktionen: Washington

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.804
562
Berlin
Warum träumst Du von einer Rolex, wenn Dir keine gefällt?
Ich träume doch nur von Sachen, die mir gefallen, oder geht es Dir nur ums Prestige.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich hole den alten Thread mal wieder nach oben.

Hat jemand von euch zufällig schon in die neue GMT Master II BLNR eingezahlt und hat einen guten Tipp für eine seriöse Bezugsquelle mit EU LC?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ui, sind die Preise gestiegen? Habe für meine im Jan12 €6300 bezahlt. Beim offiziellen ums Eck.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
352
MUC
Meine ging noch für deutlich unter 5k über den Tisch... Ganz offiziell und neu.
Nette Steigerung für das gleiche Modell.