P
primarius
Guest
ANZEIGE
Yup!Radiohead? Thom Yorke?
![]()
Ich bin dann mal Herrn Drewermann lauschen...
Yup!Radiohead? Thom Yorke?
![]()
Huhu, ich hab da was passendes gefunden!!! *freu*
Karma Police- Radiohead on Vimeo
Karma Police- Radiohead
Um zu sehen, welche eigene Beiträge von wem wie bewertet und wie kommentiert wurden, einfach ins Benutzerkontrollzentrum gehen und runterscrollen. Dort erscheinen dann die letzten 10 bewerteten Beiträge. Wenn das nicht ausreicht, kann man die Anzahl auch noch beliebig erhöhen, also kein Stress.
Gibt es auch ein Kamasutra-System in der Software?
Das System ist aber zum Schreien, zumindest wenn einer den positiven Bereich verlässt. Hat gerade meine Mittagspause veredelt:
"... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast". Scheint wohl für fast alle so zu sein, ist das noch steigerbar? Ast ist abgebrochen? Ist im Foren-Nirvana angekommen?
"... ist noch ein unbeschriebenes Blatt", auch wenn er Tausende Posts hat, aber ein paar User sein Karma in Frage zu stellen.
... und dann, nur die hierarchische Reihenfolge vom Fast-Underdog zum totalen Anti ist mir noch nicht klar:
"... kann nur noch auf Besserung hoffen"
"... ist in Verruf geraten"
Mir kommt vor, da war noch eines, das ich mir nicht gemerkt habe (wenn der Punkt auf grau steht).
Ach ja, und sonst haben wir keine Sorgen, oder?![]()
Blöde Frage, aber wo sieht man den Text?
Geht auf dem acer tab scheinbar nicht..... dankeHoover einfach mit Deiner Maus über den grünen / roten rechteckighen Kasten untern Deinem Nick!
Es wäre nett zu sehen, wer die Bewertung abgegeben hat. Und 7 Punkte heisst 7 positive Bewertungen oder wie darf ich das verstehen? Aber vor dem bewerteten Beitrag ist ein rotes Kästchen. Ist damit gemeint, ich wurde negativ bewertet? Aber warum steht dann da: "Toller Beitrag"?
Fragen über Fragen!
Vielleicht startet man bei 10 Punkten und pro Bewertung bekommt man 3 Punkte?
Ja, und warum bist Du dann nicht auch genauso aufstrebend wie ich?
Es wäre nett zu sehen, wer die Bewertung abgegeben hat.