Ex Brasilien gibt es keine YQ... just FYI fuer alle auf dieser Route!
Das scheint (wenn ich der Matrix trauen kann) sogar für Tickets mit Stopover zu gelten.
Ich rechne damit, dass spätenstens Ende März Schluss sein wird.
Mal eine blöde Frage: Connecting flights die unvermeidbar sind unterliegen nicht der 7500er surcharge oder?
Muss ich denn für einen Business-Class Award bei BMI mittlerweile inneramerikanisch auf Economy fliegen, wenn ich in Business-Class aus Europa ankomme? Früher wurde man doch in den USA mangels Business-Class auf vielen Flugzeugen in die First gebucht.
Der Agent meinte eben, es hätte ja sooo viele Änderungen gegeben... und wollte mir den gesamten Trip in First buchen![]()
hi,
ich will auch noch schnell meine ersten und letzten bmi meilen verbraten,
weil ich die meilen noch auf *A mit der guten M&C Award Chart abfliegen will bevor es zu spät ist.
Für einen One-Way Award CPT-JNB-ZRH-FRA wollen die übrigens 300GBP Taxes&Fees (so wie ich verstanden habe ist das der reine Gebühren Anteil ohne Miles&Cash)
weil ich die meilen noch auf *A mit der guten M&C Award Chart abfliegen will bevor es zu spät ist.
Für einen One-Way Award CPT-JNB-ZRH-FRA wollen die übrigens 300GBP Taxes&Fees (so wie ich verstanden habe ist das der reine Gebühren Anteil ohne Miles&Cash)
C
Cash Anteil war 127GBP. Fees 300GBP.
Wenn der inneramerikanische Flug nur F und Y hat, dann musst du dich mit Y begnügen. Wenn du einen Flug buchst, der eine C hat, dann kannst du dich in C setzen lassen. Deswegen sind CO Flüge da auch ganz geschickt![]()
Economy kommt nicht in Frage! Ich habe dann eben notgedrungen fast alle Flüge auf AC in Business-Class gebucht.
FRA-CDG-YUL//YUL-YYZ-LAS
SFO-YYZ-FRA
Mit obigem Routing erspare ich mir dann auch die beiden TATL-Flüge auf LH und maximiere gleichzeitig den Aufenthalt vor Ort. Kosten für die vielen Flüge (für Steuern und Gebühren) kommen halt auf stolze 504 Euro/Person![]()