Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
438
16
ANZEIGE
Und wieder eine Geschichte aus 1001 Silberkarte. Vorgestern Post von CC. Ich mache auf - ich bin voller Erwartung endlich meine Concierge Karte zu erhalten - und was sehe ich. Eine CC Silberkarte, gültig bis 02/2013. Toll.
Gestern gleich zweimal Post von CC. Und was ist drinnen - erraten - wieder Silberkarten, gültig bis 02/2013.

Insgesamt habe ich nun fast ein Dutzend von denen - fünf mit Gültigkeit 02/2012, sechs mit Gültigkeit 02/2013. Das heißt ich kann die jetzt als Visitenkarten beim Check In benutzen - und dem Check In Mitarbeitern mit den Worten "danke, können sie behalten" überlassen.
:p

Ich fürchte ja, wenn ich nun wieder an CC schreibe mit der Bitte mir meine Concierge Karte endlich zuzusenden, werde ich wieder drei bis sieben Silberkarten erhalten.
:D
:confused::confused::confused:

B.

Hallo Bettina,

mir ging es die Woche genauso - ich hätte eigentlich eine Gold Karte erwartet und war schon sehr verwundert, dass Carlson es schafft, innerhalb von 3 Wochen nach Statuswechsel mir eine neue Karte zu schicken...Hmm - in der Post waren eine Silberkarte bis 2013 und eine bis 2012 - habe nun drei davon ;)
Grüße

• Like
Reaktionen: bettina7411

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
438
16
Habe eine Frage zur 2for1-Rate für Gold (und höher)-Member: Ich habe mir mal ein paar Hotels für ein Wochenende angeschaut und habe eigentlich 3 "Merkmale" herausgefunden: Bei einer Buchungsanfrage gibt es...

- Hotels, bei denen die erste Nacht regulär bezahlt werden muss, die zweite Nacht steht gratis im System. So sollte es m.E. eigentlich immer sein. Als Beispiel habe ich Frankfurt (alle Hotels) gefunden.

- Hotels, bei denen beide Nächte (gemäß Buchungsübersicht) regulär gezahlt werden müssen, die zweite Nacht gemäß den Bedienungen der Rate jedoch nicht gezahlt werden muss (steht im Kleingedruckten) - der Preis ist jedoch für 2 Nächte angegeben und wird auch so gebucht! Hat jemand mit dieser Rate Erfahrung? Kennt das Personal die Bedingungen oder muss ich mich auf Diskussionen einstellen? Ich finde die Aufstellung in der Buchung sehr ungünstig gewählt. Beispiel ist die Prag (Park Inn und Radisson).

- Hotels, die die Rate anscheinend gar nicht anbieten (Wien: Radisson Style).

Mein Erklärungsbedarf beschränkt sich insbesondere auf den zweiten Absatz, das kommt mir doch etwas komisch vor aber auch sonst sind Erfahrungen zu dieser Rate gerne gesehen :) Ich danke für alle Hinweise :)!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das habe ich auch in vielen Hotels gesehen.
Also man muss ja nur eine Nacht bezahlen, die zweite gibt es kostenlos. In der Regel ist das so auch im Angebot und in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Jedoch bei einigen Hotels nicht.

Persönlich bin ich dann, davon ausgegangen, dass das Hotel das jeweils falsch eingegeben hat. Da diese Rate ja klar benannt ist, und grundsätzlich so festgelegt ist, dass man eine Nacht zahlt und eine gratis bekommt, und es auch bei der Buchungsbeschreibung direkt dabei steht, gehe ich auch davon aus, dass das Hotel auch das so sofort akzeptieren wird. Denn diese Rate wäre ja auch meisten dann, wenn man beide Nächte zahlen müsste, teurer als die "normale" Rate, weil es oft bei zwei Nächten einen Rabatt bekommt ( 10 bis 20%).

Also ich habe da keine persönliche Erfahrung , habe aber meine Bedenken weit weg geschoben, weil es eigentlich doch klar ist!
Na ja im Hinterkopf ist dann schon eine Befürchtung, gerade wenn im Ausland, wo dann auch noch durch die Sprache Kommunikationsschwierigkeiten bestehen, aber eigentlich ists diese Sache doch glasklar!

• Like
Reaktionen: Camelman und Fabe

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Habe eine Frage zur 2for1-Rate für Gold (und höher)-Member: ...

- Hotels, bei denen beide Nächte (gemäß Buchungsübersicht) regulär gezahlt werden müssen, die zweite Nacht gemäß den Bedienungen der Rate jedoch nicht gezahlt werden muss (steht im Kleingedruckten) - der Preis ist jedoch für 2 Nächte angegeben und wird auch so gebucht! Hat jemand mit dieser Rate Erfahrung? Kennt das Personal die Bedingungen oder muss ich mich auf Diskussionen einstellen? Ich finde die Aufstellung in der Buchung sehr ungünstig gewählt. Beispiel ist die Prag (Park Inn und Radisson).

Also ja, das kenn ich, habe schon oft diskutiert. Ist aber soweit ich mich erinnern kann immer für mich ausgegangen ... besonders spannend war das einmal im Art'otel in Budapest (wenn ich mich richtig erinnere), die meinten sie seien eigenständig und gehören nicht zu Carlson oder Radisson.

Park Inn Prague habe ich selbst einmal 2for1 gebucht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das damals war (also wie die Buchung ausgesehen hat). Aber ich habe auf jeden Fall nur eine Nacht bezahlt.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab diese komische aufstellung mit preisen an 2 tagen jetzt auch zum ersten mal gesehen, evtl. im zusammenhang mit der umstellung der webseite ?!
die rate ist aber klar ausgewiesen als 2for1 also sollte es da keine probleme geben, falls doch jemand diskuttieren mag

erfahrungen geb ich dann gern weiter, bin mit 2for1 in warschau 6.-8.1. im radisson

CCCC

• Like
Reaktionen: Fabe

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ich kann mich an eine heftige Diskussion bei der 4for2 Rate im Park Plaza London erinnern. Dort meinte man, ich hätte beim Check In darauf hinweisen müssen. Nach mehreren ratlosen Front Desk Mitarbeitern kam dann der Manager der lange im Computer getippt hat. Die Rechnung hatte auch nur 2 Nächte drauf.

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Bei manchen Hotels scheint das falsch eingegeben zu sein. Habe diese Erfahrung beim Radisson in Kiev gemacht. Am Ende ließ sich aber alles aufklären.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich kann mich an eine heftige Diskussion bei der 4for2 Rate im Park Plaza London erinnern. Dort meinte man, ich hätte beim Check In darauf hinweisen müssen. Nach mehreren ratlosen Front Desk Mitarbeitern kam dann der Manager der lange im Computer getippt hat. Die Rechnung hatte auch nur 2 Nächte drauf.

Echt ein Ding! Worauf sollst du denn hinweisen? Dass du das gebucht hast, was auf der Buchungsbestätigung steht?

Früher, bis glaube vor so 2 Jahren standen immer, die Preise für beide Nächte auf der Bestätigung. Aber es war klar beschrieben, 1. Nacht wird berechnet, 2 Nacht nicht.

Der Fehler wird beim einzelnen Hotel liegen, weil ja die Mehrzahl der Hotels das richtig ausweisen. Und da das Hotel, bzw. die Betreibergesellschaft doch wohl selber die Verfügbarkeit festlegt, weiss es, was für diese Rate berechnet wird. Nur mag sein, dass die Abteilung die Angebot frei gibt es weiss, aber einige Rezeptionsleute nicht.
Aber wie man es dreht, es ist das Versäumnis des Hotels selber.

Hatte heute meine erste Freinacht , aus der Aktion im Frühjahr, als Concierge. Hatte ja mich auf längere Diskussion bezüglich des Gratis Frühstück, auch bei Freinacht eingestellt, wurde aber sofort akzeptiert.

Mag echt kaum glauben welche Vorteile ich jetzt habe, für soo wenig Geld!

Jetzt bekomme ich in Berlin dann Wochendnächte, im Doppelzimmer, mit Frühstück für 2 Personen, wenn man alles rechnet, auch die Nutzung der Punkte für eine weitere Nacht, für unter 25 Euro, komplett - für 2 Personen. Gibt es nicht mal ein Hostelbett im 12er Zimmer sonst , und hier 4 Sterne Zimmer inkl. Frühstück.

Übrigens über tamola gibt es bei Radisson 5 % cashback und die anderen Marken dann 3,6 %. Achtung wenn man ParkPlaza oder Park Inn buchen will, nicht über die Radisson Seite gehen, wird dann gar nicht erfasst.

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
was ich noch nicht ganz durchschaue, bekomme ich als concierge wirklich frühstück für 2 ??

ich war schon einmal in berlin, nach langer nacht, zum frühstück mit eine freund (kein gast)
eines haben sie mir berechnet, mit dem hinweis hätte nur ein zimmer für eine person gebucht......

mein lieblingshotel, deswegen unterstelle ich da nix böses

buche ich also bei der zimmerauswahl 2 personen, habe ich auch das frühstück für 2, richtig ??

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Genau würde ich das sehen, wie du es ja schon ansatzweise erklärst!

Wenn du zwei Personen buchst, bekommen auch beide ein Frühstück ohne Berechnung. Dieses gilt aber dann nicht, wenn du nur für eine Person buchst!
Also Buchung für eine Person, 1 Frühstück- für dich. Buchung für 2 Personen, bekommen beide Personen , die im Zimmer übernachten ein Frühstück.

Grundsätzlich, das wird wohl von den Hotels so gesehen, ist allerdings das Frühstück nicht "frei verteilbar"! Also wenn zwei Leute übernachten, dann aber nur einer anreisst, heisst das nicht, dass dann eine zweite, aussenstehende Person zum Frühstück gratis eingeladen werden kann.

Auch wenn ein Hotel Gutscheine vergibt, man bleibt zwei Tage, geht einmal aber nicht zum Frühstück, heisst auch das nicht, dass man dann am folgenden Tag, dann für zwei Personen Frühstück beziehen kann.

Soweit offiziell. Das man das natürlich anders regeln kann, bzw. so genau da auch keiner drauf achtet, kann sicher jeder vorstellen.

Man sollte, wenn es geht sich einfach an die offiziellen Vorgaben halten. Viele Hotels haben keine anderen Preise für 1 oder 2 Personen.
Bei einem Gutschein, wo Frühstück inkludiert wird, ich jedoch allein anreisste, liess ich dann am morgen direkt vor dem Frühstück, meinen Gast separat in mein Zimmer noch einchecken, damit wir eben zusammen frühstücken können....

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab mal das parkinn am alex ausprobiert, nicht schlecht

23. Etg. toller ausblick, nur das zimmer ist etwas klein, oder besser gesagt beengt
aber sehr schön gemacht, alles sehr geschmackvoll

dazu 1/2 flasche wein, gr. flasche wasser, obstteller und überall schoki verteilt

den preis traut man sich da fast nicht zu sagen :eek: 49 eur !!

im übrigen ist mir die letzten male aufgefallen, das man scheinbar doch verstärkt auf den status schaut
wurde mehrfach beim check in erwähnt.....

oder ist der concierge so selten, das es daran liegen könnte ?

LG CCCC

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Zimmer im Park Inn, Alexanderplatz sind schon "innenarchitektonisch" sehr gut, aber eben doch sehr klein. Insgesamt ist das ja kein schlechtes Hotel.
Damals fand ich ganz schlimm, die Frühstückssache.......habe ich immer noch vor Augen! Kam mir ehr so vor eine grosse Mannschaftsverpflegung als ein Frühstück im 4 Sterne Hotel. Aber es sind nunmal manchmal fast 2,000 Leute da, die frühstücken wollen....; Ausserdem, wenn man Frühstück gratis bekommt, für 49 Euro kann man wohl auch nichts sagen.
An sich ist der Preis auch sehr viel höher, selber 69 Euro ist eher die Ausnahme. Meistens ist man schon bei 80 bis 110, und das finde ich angesichts des kleinen Zimmers wieder nicht so günstig.

Weiss nicht wie weit verbreitet der Concierge Level ist. Da ja, ohnehin wohl unter 10% der Gäste überhaupt Mitglied sind, im Park Inn am Alex eher noch weniger, weil die ja da das Hauptgästeklientel eher ausländische Pauschaltouristen sind, werden wohl viele Rezeptionsleute noch nicht so viele Concierge Karten gesehen haben. Denn die Karte ist ja für einige weit schwerer zu bekommen, als der Status, wie wir ja hier mitlesen konnten.
Aber eigentlich ist 30 Aufenthalte keine besonders schwierige Hürde.
Überhaupt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man es dauerhaft so lässt bei Club Carlson.. mir kommt das alles zu schön vor um wahr zu sein.
Man wird wohl früher oder später, den Onlinebonus, und / oder sonst die Anzahl der Punkte die man bekommt reduzieren, und / oder die Hürden für das Erreichen des Status erhöhen und / oder die erforderlichen Punkte für Prämien erhöhen.
Je länger das so bleibt, umso besser.

• Like

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
438
16
Mal eine Frage zu Gold: Was muss ich mir unter dem "Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer" vorstellen? Ich hatte zwar schon zwei Nächte als Gold-Member, von einem Geschenk bisher aber keine Spur :) Ist zwar nicht schlimm, interessieren würde es mich aber doch ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Zimmer im Park Inn, Alexanderplatz sind schon "innenarchitektonisch" sehr gut, aber eben doch sehr klein.
"Innenarchitektonisch sehr gut"?
Naja, wenn man es mag, dass man vom Bett aus durch die komplett verglaste, im Raum befindliche Nasszelle sehen kann wie ggf. die Reisebegleitung auf dem Klo sitzt....
Ansonsten finde ich das PI am Alex innen- wie außenarchitektonisch eher unterirdisch.
Preislich billig ist es, das muss man ihm lassen :)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
.. mir kommt das alles zu schön vor um wahr zu sein.
Man wird wohl früher oder später, den Onlinebonus, und / oder sonst die Anzahl der Punkte die man bekommt reduzieren, und / oder die Hürden für das Erreichen des Status erhöhen und / oder die erforderlichen Punkte für Prämien erhöhen.

hoffentlich hast du damit nicht recht !! aber es ist im moment teilweise wirklich sehr sehr viel des guten..... ob es evtl. ZU viel des guten ist, darüber hab ich auch schon nachgedacht

falls sich etwas ändern sollte, was ich nicht hoffe, dann muss man die kette ebend neu bewerten und dann seine schlüsse daraus ziehen

• Like

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Überhaupt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man es dauerhaft so lässt bei Club Carlson.. mir kommt das alles zu schön vor um wahr zu sein.

hoffentlich hast du damit nicht recht !! aber es ist im moment teilweise wirklich sehr sehr viel des guten..... ob es evtl. ZU viel des guten ist, darüber hab ich auch schon nachgedacht.
falls sich etwas ändern sollte, was ich nicht hoffe, dann muss man die kette ebend neu bewerten und dann seine schlüsse daraus ziehen

Also aus meiner Sicht ist es auch so - verglichen zu vielen anderen Programmen - dass CC wirklich sehr viel bietet.
Etwa eine leicht zu erreichended Freihnacht die man in allen Hotels einsetzen konnte (andere Programme bieten eine Freinacht oftmals nur in Hotels der günstigeren Kategorie oder geben Punkte für einen Stay der untersten Kategorie), zahlreiche Awardstays die zum Statuserhalt zählen, relativ viele Bonuspunkteaktionen, der von Alexander angeprochene Onlinebonus, etc. sowie Übernachtungen in Hotels der gehobenen Mittelklasse um 50 oder 60 Euro (Budapest, Prag, ...).

Hoffe auch das bleibt so ... mal sehen ...

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo!

Bin neu im Vielfliegertreff und möchte mich gleich als Fan von Club Carlson outen. Lese schon einige Zeit mit, habe auch wertvolle Tipps bekommen und möchte mich nun aktiv einbringen.

Ich habe jetzt doch schon einige Jahre (naja, eigentlich viele Jahre) des beruflichen Reisens hinter mir und konnte/musste je nach Arbeitgeber immer der einen oder anderen Kette den Vorzug geben. Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich frei in der Wahl der Kette, sodass ich vor etwa einem halben Jahr mich bei Club Carlson angemeldet habe (war also nie goldpointsplus Member) und seither sehr begeistert bin. Hatte nicht allzuviele Stays bei CC, weil ich noch andere Programme "füttern" muss. Aber mir gefällt das Programm sehr gut.

Den größten Unterschied zu den meisten Mitbewerbern machen für mich der Onlinebonus, die vielen Punkte die man bekommt (in Hinblick auf die Awardnightkosten) und die interessante Hotelauswahl. Die Häuser in denen ich war (etwa Radisson in Düsseldorf, Hamburg, Skandinavien, dazu Park Plaza in Budapest und diverse Park Inns), waren größtenteils gute bis tolle Hotels.

Hoffe demnächst auch wirkliche Tipps hier weiter geben zu können!
MisterG.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meistens habe ich kein "Begrüssungsgeschenk" bekommen! Doch das liegt zum Teil auch daran, dass ich zu kurzfristig buche.
War öfter in Dortmund, und da diese Stadt am nächsten an meinem zuhause ist, buche ich sehr kurzfristig - manchmal erst um 21 Uhr, für Anreise um 23 Uhr.
Einmal hatte ich ein paar Tage im voraus gebucht. Da bekam ich ein richtige Suite, statt gebuchen Standardzimmer, als Gold dann mind zwei Kategorin upgrade, mehrere Flaschen Getränke (nicht Minibar), ein kleines Stück Kuchen, 2 Rittersport Schokolde und viele verteilte Bonbons.
Auch in meinem am häufigsten besuchten Hotel in Berlin wird man sicher i.R. einem Gold member und dann auch wohl mir, auch eine Kleinigkeit, dort meistens ein paar Teile Obst, Schoki und Wasser, bereitstellen, doch ich habe da im letzten halben Jahr nicht mehr gesehen. Eben weil man es morgens, oder gar am Vortag nicht einplanen kann, dass nach 13 oder 15 Uhr diese Sachen auf das ZImmer gestellt werden.

Klar jetzt könnte man meinen, das liesse sich dann auch noch organisieren, aber dieses klappt merkwürdiger weise sehr schlech. Gerade auch im IC Düsseldorf wo man mich schon sehr als Gast schätzt und überhaup als Royal Ambassador auch ein "Geschenk und Info" erhalten soll, klappte es deshlb nicht, weil ich schon um 14 uhr einchecken wollte und mein eingeplantes Zimmer noch vom Gast - vielleicht auch Ambassador , dann bis 16 Uhr genutzt wrd. Im IC Berlin scheint das genauso chaotisch zu sein. Habe mindestens bei 60 % meiner Aufenthalte in 2011 nichts bekommen, obwohl man versicherte man achte da sehr genau drauf. Da war es auch der Zimmerwechsel beim einchecken, wegen Raucher, oder West- bzw. Ostflügel.

Wer wert auf sein Geschenk legt, kann doch durchaus anrufen. Das ist da nicht unverschämt sonder eher eine Hilfe. Aber bei in einem Park Inn, kann das Geschenk auch evtl nur eine Flasche Wasser sein!

• Like
Reaktionen: Fabe und Camelman

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
hoffentlich hast du damit nicht recht !! aber es ist im moment teilweise wirklich sehr sehr viel des guten..... ob es evtl. ZU viel des guten ist, darüber hab ich auch schon nachgedacht

Habe da gern Unrecht! Es mag auch in den nächsten Monaten überhaupt kein Thema sein bei CC. Es hängt wohl auch sehr stark davon ab, wie viel insgesamt das Programm genutzt wird. Könnte mir vorstellen, dass wenn es sehr gut läuft man es wohl eher verschlechtert. Oder wenn es extrem schlecht angenommen wird, und weder mit einem Auftrieb rechnet noch sich weiter drum kümmern will, könnte es es auch nur noch geringe Vorteile geben.
Gut, wäre dann wohl, dass es nur ein "bisschen gut" angenommen wird.

Glaube man rechnet da auch gar nicht, was der einzelne Gast im Verhältnis zu seinen Ausgaben an Vorteile erhält, sondern setzt das wohl nur in Relation zum Gesamtumsatz.

So bei 49 Euro , netto also 45,80 könnten schon mind so 10 % an Provision geflossen sein (hotel.de, hrs) also noch 41,22 übrig. Frühstück für 2 Personen vielleicht 7 Euro Selbstkostepreis und housekeeping auch 7 Euro, sind ja kleine Zimmer. Noch 27 Euro übrig. An Miete rechnen die meisten Hotels ca 25% de Mieten, viele zahlen auch reine Umsatzpachten, also anteilig 12 Euro. Die Punke für einen Concierge sind wohl 5,000 die mindestens für den Kunden 2 Euro je 1,000 wert sind, fast jeder kann eigntlich eher 3,50 erreichen. Also nach dieser Rechnung, hätte man dem Hotel nun wirklich weder Ertrag gebracht , aber auch noch nicht mal Deckungsbeiträge zu den anderen Gemeinkosten (Personal, Energie, Material, Sicherheit etc) geleistet.
Aber, dieser niedrige Preis wird ja entweder ein früh gebuchte Rate sein, oder kurzfristig, wo das Hotel, Zimmer die man ohnehin nicht vermietet , so sehr günstig abgibt.

Was ich nur meine, die Punkte für uns Concierge, mindestens je stay ca 5,000 inkl. Onlinebonus, eher mehr, haben i.R. einen Mindestwert von 15 Euro - für den Gast, eher höher! Das Frühstück wird auch kaum unter 3,50 Euro je Person, reine Materialkosten zu leisten sein. Dieses könnten wir Conciergemember zumindest gedanklich eigentlich wieder von der Rate abziehen im Verhältnis zu einem anderen , nicht CC Hotel. Und dann noch manchmal die "Geschenke" , ein upgrade etc, was aber dem Hotel i.R. nicht viel kostet.

• Like
Reaktionen: MisterG und Camelman

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Bettina,

mir ging es die Woche genauso - ich hätte eigentlich eine Gold Karte erwartet und war schon sehr verwundert, dass Carlson es schafft, innerhalb von 3 Wochen nach Statuswechsel mir eine neue Karte zu schicken...Hmm - in der Post waren eine Silberkarte bis 2013 und eine bis 2012 - habe nun drei davon ;)
Grüße

Ich habe auch schon sicher 10 Silberkarten. Die Gold ist leider auch noch nicht gekommen. Aber laut CC werde ich bald eine bekommen. Und für heuer habe ich mir die Concierge vorgenommen ...

E

EDGS01

Guest
Also ich kann da net klagen beim letzten Besuch im PI am Alex als Silver Member nen Upgrade von Standartzimmer auf Suite bekommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich kann da net klagen beim letzten Besuch im PI am Alex als Silver Member nen Upgrade von Standartzimmer auf Suite bekommen.

Sorry, das mag ich kaum glauben! Camelman als Concierge hat nicht bekommen und du als Silver dann gleich ne Suite? Auch sonst meine ich eher gehört zu haben, dass man im Park Inn Alexanderplatz wenig grosszügig mit upgrades ist. Das mag auch daran liegen, dass man verhältnismässig wenig, grössere Zimmer, also so ein "Buntes Zimmer", aber fast ohne Fenster und eben die Suites zur Verfügung hat.

EDGS01 wie hast du das denn erreichnt?

Möchte jetzt Radisson in Warschau für übernächtes Wochenende buchen. Rate 2 zu 1 ,je Nacht dann 29,50 - summa 59. Dann inkl. Frühstück und noch 5500 Punkte. Meine das ist schon fast unverschämt bei so einem niedrigen Preis für ein 4 bis 5 Sterne Hotel. Doch es ist ja so ausgeschrieben.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.