ANZEIGE
Ich krieg schon noch manchmal op ups, aber das liegt daran, dass ich so gut aussehe
.

Ich krieg schon noch manchmal op ups, aber das liegt daran, dass ich so gut aussehe.
Bitte ein Foto von DirVielen Dank
![]()
Das heißt gar nichts. Auf meinen knapp 200 EU-Flügen die letzten drei Jahre habe ich auch NIE ein Upgrade (erst als FTL, dann als SEN) bekommen.
Einzige Ausnahme war wie ich einmal proaktiv VDB angeboten hatte und 1x MUC-ZRH (wow!)
Zu klassischen Urlaubszeiten habe ich hingegen auf der Mittelstrecke mit FCY-Konfiguration gute Quoten. Selbstverständlich aus billigster Buchungsklasse. TATL würde ich nicht pokern, aber CAI in 343 schon.
wie schon bei Reiseberichte gepostet:
- ICN in Z Hinflug mit E Voucher upgegradet
- Rückflug dann kostenloses F- Upgrade am Gate
Gruß WB
Gruß WB
Da fliegt doch jetzt auch die NEK. TUN genauso, wird alles noch mit "EU"-Fliegern abgewickelt...
OMG, sogar LX fliegt das jetzt mit 321. Bin noch 343 geflogen, das ist auch in Y vertretbar und dann gute Op-Up Quote. Diese 3+3 Bestuhlung halte ich nicht aus.
Bitte ein Foto von DirVielen Dank
![]()
Nee, LX fliegt weiterhin 343 wenn ich richtig informiert bin, aber LH aus MUC und FRA ist alles NEK.
Leider 321 bei Probebuchung im Februar.![]()
Sowohl für heute als auch im Sommer ist 343...![]()
Ich habe am 09.02. (willkürlich ausgewählt) eine 321 gefunden. Bin froh, dass das nur ein Ausreisser ist/zu sein scheint.
Danke!
Z ist ja auch _nicht_ betroffen
Ist doch im Profil (über "Registriert seit...")![]()
Gilt das grundsätzlich?
Ist das die neue Policy? Aus Z nur für SEN und besser - sonst nur aus den teureren C-Buchungsklassen?
Wobei zwischen einem LX A321 und der LH NEK doch noch ein gewisser Unterschied da ist. LX A321 nach CAI überlebt man, das weiss ich![]()
Hübsch
Sieht aber für mich nach Zeichnung und nicht nach Foto aus.
Gutaussehend ist für mich aber anders definiert als das, was ich da sehe.
Waaas, Du findest das nicht sexy?!
![]()
Ist aber, bei allem Respekt, trotzdem 3+3.
Ich saß doch vorne...
Gruß WB